checkAd

    Adelong ausserbörslich!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.02.00 20:09:26 von
    neuester Beitrag 06.02.00 15:47:53 von
    Beiträge: 4
    ID: 60.085
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.009
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 20:09:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schon viel wurde darüber geschrieben. Hiermit möchte ich einen Thread eröffnen über ernstgemeinte Angebote von Käufen bzw. Verkäufen.

      Ich hätte 10.000 Stck zu bieten und hätte gerne 0,60 Euro. Je nach Angebot würde ich bis maximal 0,50 runtergehen.
      Ernstgemeinte Angebote bitte unter TDMunic@web.de
      Habe die Aktien teilweise bei COMDIREKT und teilweise bei DAB.

      Grüße, TDMunic
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 14:56:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn du einen käufer gefunden hast: habe noch einen anbieter in meiner kundschaft, der bietet an: bei abnahme 15.000 stck 0,50, bei abnahme 50.000 Stck. 0,40 und bei 150.000 Stck. 0,30. ich halte das für aberwitzig: wer die aktien im bestand hat, sollte zunächst mal erst die zittrigen hände agieren lassen. das sind genau die, die hier am meisten gepusht haben. alte boersenregel! adelong ist ja nicht pleite, verdaut gerade eine management-panne...und es kommen jetzt neue zocker auf den plan, genauso wie bei aktien i.l. ! je stärker der kurs am ersten tag fällt, umso grösser die chance eines wiederanstiegs. seriöse investoren hat diese aktie nie gelockt, die richtigen zocker kommen jetzt erst auf den plan. tht´s stock-market live! und immer schon so gewesen. man merkt, dass hier wirklich niemand einen blassen schimmer von der boerse hat. mehr als eine zockerchance ist ein penny-stock nie, die "wahren" zocker sitzen jetzt in den startlöchern. garantiert sitzen jetzt schon tausende in warteposition und geben kauforders zwischen 0,15 und 0,30 ab. die bremer vulkan hatte die höchsten orders in der klemme. 5-10 DM gebühr für eine nicht durchgeführte order gibt der echte zocker gerne aus! das alles habe ich hier schon anfang januar prophezeit, als ich mc manners in der liste des managements entdeckte. es wird spannend und zeigt, wie unbedarft hier eingestiegen wurde und noch quickiger abgesprungen wird. amateure, gierige und zu euphorische sind die eifrigsten kursbeweger. in beide richtungen. go west heißt an der boerse: schau erst mal zu!
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 15:35:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Aktienfilter,
      melde dich doch mal bei mir!
      Broker21@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 15:47:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo aktienfilter,

      prima beitrag und ich freu mich schon auf den 1.handelstag nach der aussetzung :):):)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Adelong ausserbörslich!!