checkAd

    INCE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.02.00 20:57:31 von
    neuester Beitrag 14.02.00 16:23:02 von
    Beiträge: 7
    ID: 60.095
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 471
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 20:57:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ziemlich ruhig geworden hier im Board.
      Ist den keine mehr in INCE investiert???
      Was meint ihr den,wars das oder steigen die in die nächste Wochen wieder?
      Halten oder wo anders zocken?

      Gruß
      RSA

      PS. Hat 70% bei $0,45 verkauft. Nachkaufen????????
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 00:26:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo RSA - ich habe eine kleine Position in INCE aufgebaut.

      Meiner Meinung nach sollten die nächste Woche um ca. 40-50 % auf 35 -40 Cent steigen können- der Chart deutet es jedenfalls an.

      Ist aber eigentlich nicht wichtig - solltest Dein Investment eher langfristig sehen dann sind deutlich höhere Kurse drin.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 03:01:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehe ich auch so. Um manche Aktien mache ich mir keine Gedanken. Hab einen kleinen VK Auftrag bei 0,45 stehen :) Ein weiterer kleiner Teil geht erst nach dem vollen Dollar auf dem Markt. Und das letzte Drittel? Das weiß der liebe Gott. Weil darum kümmere ich mich ein paar Jahre nicht und schaue auch nicht nach was daraus geworden ist. Immer mal kleine Gewinne mitnehmen bringt nicht das wirklich große Geld. Sind halt meine Erfahrung. Daher halte ich mitterweile gut 20 Werte (der letzte Rest), den ich nicht mehr direkt beobachte. So sind aus meinen Zica, Trintechs, Hartcourts etc echte Schlager geworden. Ha! Was bin ich heute eine Schwätzer :) gruß brem
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 01:33:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo leute !

      ich bin auch noch in INCE investiert, und vertraue eigentlich dem Nanopierce CEO voll und ganz. Diese Technologie sollte sich eigentlich im laufe der Zeit anfangen zu profilieren, und was das dann für INCE bedeutet brauch ich ja nicht erwähnen........oder so erhoffe ich es mir zumindest !

      wird aber wahrscheinlich ne weile dauern noch, ich hoffe nicht mehr alzu lang.

      stay long in INCE

      viel glück für uns alle.....

      cu Hackertom
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 23:05:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,

      hab mir auch schon eine Position in INCE und auch NPCT gesichert.
      Stimme auch mit den anderen Meinungen überein, und bleib long in
      beiden werten.

      Ich vertraue auf die Technologie von NPCT und was das für INCE bedeutet
      kann man sich ja denken !!

      Cu
      Jacky_x

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 23:08:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      HI !

      Bin auch noch in INCE und werde warten Geduld zahlt sich meistens aus.

      Gruss
      MM
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 16:23:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      GO INCE GO wieder 20 % , zurück zum ATH


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      INCE