checkAd

    Sieht zufällig noch einer auf PRO7 Michael Mittermeier?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.06.02 20:45:15 von
    neuester Beitrag 24.06.02 23:48:25 von
    Beiträge: 8
    ID: 601.066
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 309
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 20:45:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ehrlich, unglaublich! Selten so gelacht! :laugh::laugh:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 20:48:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      supper :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 20:49:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt ja ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 21:56:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      diese bayrische gurke(entschuldige mich bei den bayern) bringt auch seit 3 jahren immer das selbe, wenn man einen joke das 10 mal hört kennt man ihn schon, ausser man ist nicht so hell.
      soll sich mal was neues einfallen lassen, aber solange die leute allein schon einen lachkrampf bekommen wenn er mal die augen verdreht braucht es das nicht aus seiner warte.
      hehe, noch fragen!?
      mw
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 22:01:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      @martin,

      ich seh den halt nicht so oft und für mich waren die Sachen neu! Ich hab mich ehrlich kauttgelacht!:)

      Gruß
      Jagger

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 22:26:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich finde es toll wenn Ihr noch nicht den humor verloren habt, man soll lachen, es befreit ungemein.

      is halt nur so, dass ich "zuviel" freizeit habe und den mittermair mindestens schon 10 mal gesehen habe, er ist gut, aber er bräuchte dringend ein neues programm!

      hat sich mit dem aktuellen programm schon sein leben finanziert, da wird er halt faul, was solls, ich kann ja umschalten auf dem fernseher.
      aber so ist das leben, wenn Du mal richtig erfolg hast, mit viel glück, dann kannst Du ein paar jährchen auf dieser welle schwimmen, und noch immer gut verdienen.
      ein paar hausse-gurus werden immer gebucht für 15000 euros pro abend nur weil sie erzählen was die leute hören wollen und sie von den leuten für glaubwürdig gehalten werden.
      ich für mein teil arbeite selber noch dran!
      hehe,
      mw

      P.S.: an jagger2000: wenigstens hast Du Dich nicht persönlich angeriffen gefühlt wie es die meisten getan hättne
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 22:46:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      @martin :laugh:

      nö, ich bin durch die harte Schule des WO-Sofas gegangen! :D:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 23:48:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mick, das wäre auch ein Sofa Thread gewesen;)
      und zugeschaut hab i auch und zwar mit ABSICHT:p
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sieht zufällig noch einer auf PRO7 Michael Mittermeier??