checkAd

    04.02.2000 - Softbank Kursziel 400.000 Yen - Lehman Brothers - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.02.00 23:08:11 von
    neuester Beitrag 06.02.00 21:06:49 von
    Beiträge: 4
    ID: 60.119
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 580
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    14,380+14,49
    1,7850+12,97
    0,8100+12,50
    4,5300+11,58
    1,1250+11,39
    WertpapierKursPerf. %
    11,570-7,74
    3,5600-8,01
    60,40-8,79
    1,8100-9,05
    50,83-11,99

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 23:08:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      04.02.2000
      Softbank Kursziel 400.000 Yen
      Lehman Brothers


      Die Analysten von Lehman Brothers haben ihr Kursziel für das japanische Unternehmen Softbank Technology (WKN: 924324) deutlich angehoben.

      Wie ein Analyst in Tokyo mitteilte, dürfte der Kurs der Internet-Beteiligungsgesellschaft bald bei 400.000 Yen (etwa 4000 EUR) liegen. Bisher sei die Investmentbank von 100.000 Yen ausgegangen. Das ehemalige Kursziel habe man im November letzten Jahres gesetzt.

      Der neue „faire Wert“ sollte in den nächsten 12 Monaten erreicht werden.


      Wahnsinn oder ?? das sind noch 300 % ! Naja...man muss auch ehrlich sein, wenn die Internetaktien weitersteigen, und davon muss man ausgehen, dann kommt niemand um Softbank herum !! aber in 12 Monaten ?

      Achja..schaut mal auf die Seite http://go.to/tradealert dort findet ihr mit Hilfe des Traderdesks immer die neuesten Meldungen, sowohl dt. als auch internationale...durchwühlt mal die amerikanischen Magazine..dann werdet ihr staunen wo Softbank überall erwähnt wird...

      also mal reinschaun http://go.to/tradealert
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 13:33:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nur zur Anmerkung:

      >Dieses Kursziel gilt für sofbank Tech WKN 924324, und nicht für softbank WKN 891624! Softbank tech akt. bei 1730 euro

      Also vorsicht

      Aktienking
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 18:32:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      kann das sein, das sich ntv und all die anderen sender mit der aktie wirklich vertan haben, ausserdem noch der rasante anstieg am donnerstag, da hätte der wert doch zumindest am freitag abstürzen müssen, das hoff ich jedenfalls, da ich am freitag rein bin und jetzt verunsichert bin.
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 21:06:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      nein das glaube ich nicht...werde mich erkundigen...news findet ihr dann auf meiner seite...die japaner sind doch nicht bescheuert..ich denke eher der fehler liegt bei aktiencheck.de ....das die eventuell die falsche wkn und wertpapierbezeichnung genommen haben !!


      achja...schaut doch mal auf meine Seite...würde mich sehr freuen

      Einige Updates vorgenommen ! Traderdesk optimiert !
      Jetzt noch mehr Infos jetzt kompakt aus einer Seite abrufbar !

      http://go.to/tradealert

      Unter der Rubrik "Traderdesk" finden Ihr alle Infos und externen Webpages zusammengetragen auf
      einer Seite...und direkt aus dieser abrufbar ! Keine ellenlangen Bookmarks, keine 10
      Browserfenster in der Taskleiste..alles zentral von dieser Seite aus steuerbar !

      Features:

      -3fach Islander ( US amerikanische Vor-/Nachbörse, Realtime Kurse per Push Verfahren, kein
      lästiges aktualisieren !)

      -6fach Islander

      -9fach Islander

      -Dow Jones Realtime Ticker Chart (selbstaktualisierend)

      -DJ Chart kombiniert mit Islander (mehrere Kombinationsmöglichkeiten)

      -mehrere Consors Boards auf einer Seite !

      -alle Links auf einer Seite zum schnellen wechseln

      -Live Dax

      -Kompakt überblick der Märkte mit Thumbnail Charts !

      -Kurslisten

      -Newsmagazine

      -US amerikanische NEWS Pages

      -Split Calendar

      -Earning Whispers


      und vieles mehr !


      Der Traderdesk kann auch direkt gebookmarked werden ! Zum überspringen des Flash Vorspanns
      wurde ein SKIP button eingefügt. Die Seite ist optimiert für 800x600 Auflsg. und höheren !

      Der Traderdesk hat bei manchen Browsern Probleme mit den Java Applets...falls dieses passiert
      einfach aktualisieren im Browser drücken, dann solltes wieder funktionieren....

      in Planung:

      - Top Level Domain...

      - Implementierung der Futures

      - Implementierung der australischen Kurssysteme

      der Direktlink zum Traderdesk lautet:

      http://neptune.spaceports.com/~spoofer/Traderdesk/Traderdesk…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,07
      +0,58
      +0,15
      +0,27
      +0,05
      -7,10
      -0,27
      -0,53
      -0,61
      -0,15
      04.02.2000 - Softbank Kursziel 400.000 Yen - Lehman Brothers