checkAd

    Rettungskonzept für den Neuen Markt... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.02 11:59:09 von
    neuester Beitrag 25.06.02 13:15:44 von
    Beiträge: 8
    ID: 601.278
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 561
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 11:59:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im Grunde ist das Ganze vergleichbar mit dem Einzelhandel: ist der Laden dreckig, helfen auch die tollsten Produkte in
      den Regalen nicht. Bei dem ganzen Mist der dort gelaufen ist, hilft nur noch eine Kernsanierung.

      Fazit: in dem jetzigen Umfeld werden auch die (wenigen) guten Unternehmen keine Chance mehr haben. Nach dem Motto.."ist der Ruf erst ruiniert...".

      Man sollte das Ding zumachen und die fundamental guten Werte
      in ein neues Segment stecken. Einen Namen wird man dem Kind
      schon geben.

      Strenge Kriterien müßten zur Aufnahme gemacht werden, so daß nicht mehr jede Gyrosbude und jeder Verbrecher `rein kommt.

      Ich bin davon überzeugt, die Deutsche Börse hat bereits einen Plan in der Schublade....

      abwartende Grüße
      blonskiman
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 12:03:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...NASDAQ Deutschland ab 2003!
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 12:05:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ DARC

      Ja, gute Idee...

      gruß
      blonskiman
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 12:11:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Blonskiman zu dieser Aussage: Strenge Kriterien müßten zur Aufnahme gemacht werden, so daß nicht mehr jede Gyrosbude und jeder Verbrecher `rein kommt.

      Jene Investmentbanker die diese "Frittenbuden-AG´s" an die Boerse führten, genau diese Leute finden sich im Boersenrat wieder zusammen. Was also soll sich
      Deiner Meinung nach ändern?
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 12:20:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ reinhar

      Ich denke deren Tage sind dann natürlich auch gezählt...

      exekutive Grüße
      blonskiman

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 12:23:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      die dt. börse ist der letzte dreck. die stecken mit den banken unter einer decke. hauptsache kohle scheffeln.( jetzt auch bei dax-werten über xetra jede ordergröße) :mad:
      gar nichts werden diese idioten richten.
      der nm wird sich selber richten. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 12:27:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Warts ab,@Blonskiman es kann durchaus dazu führen, daß Deutsche Banken in den kommenden Jahren
      pleite gehen. Leider haben diese "SCHNÖSEL" zu kurz gedacht. Was 2000 mit einem "Feuerwerk" bedacht
      und andächtig gefeiert wurde, entwickelt sich nun langsam als " grüner Eiterbatzn", der eigentlich
      aufgestochen gehört. Nur keiner möchte der Chirurg sein.
      Es könnte die Pest werden. Abwarten.
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 13:15:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ reinhar

      Ich will`s nicht hoffen, aber möglich ist es schon. Vielleicht bin ich tief im Herzen immer noch Optimist...?

      gruß
      blonskiman


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rettungskonzept für den Neuen Markt...