checkAd

    Marcel Reif - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.02 17:32:29 von
    neuester Beitrag 25.06.02 19:08:17 von
    Beiträge: 16
    ID: 601.428
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 497
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 17:32:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wollen wir mal nicht nur stänkern.
      Marcels Kommentierung heute war doch wohl super.
      Spitze war m.E. der Spruch vor dem Spiel - sinngemäß-:
      " Da muss schon ein FIFA-Präsident kommen, dass man Kahn noch vor dem Spiel ansprechen darf. Ansonsten ist das schwieriger als einen räudigen Rottweiler zu streicheln. "
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 17:35:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Reif ist eh der beste Kommentator ! Wenn ich zurückdenke an das Krisenmanagement beim Spiel Dortmund vs. Real Madrid zusammen mit Jauch...einfach nur phat!
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 17:47:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      @namibia...nachdem ich deinen geschmacklosen Thread.."Wer ist dieser Mann"..gelesen habe,weiß ich,das deine Komplimente für Marcel Reif pure Ironie sind...Reif ist ein Dummschwätzer..
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 17:49:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...und wenn schon öffentlich-rechtlich, dann wenigstens
      Bela Rethy.
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 17:50:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      @mersey63

      Blub.

      Wer ist denn der beste Kommentator ? Wahrscheinlich Werner Hansch :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 17:51:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kommt der Marcel Reich nicht auch aus dem "gelobten Land"? Also passt mal auf, daß Euch nicht einer vom großen Zentralrat als Antisemiten bezeichnet!
      Hajo
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 17:53:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      # 3: Ich fand Reif heute wirklich gut, der andere thread war nur so zum Spaß; die Dame wird davon nie erfahren. Ist och o.k. , oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 17:55:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Avex..der beste Kommentator ist die "Tonwegtaste"..
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 17:56:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      @#8

      Kommt auf den Kommentator an :p
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 17:57:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Hajoberg...ups..meinte natürlich: Reif ist ein Dummschwätzerkontraindikator...
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 18:18:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      also ICH habe premiere NUR wegen marcel reif:)
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 18:21:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Heribert hatte heute jedenfalls wieder einige Aussetzer. "Meterweit im Abseits der koreanische Spieler" ..selbst nach der Zeitlupe...Grottig. Bela for Final.
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 18:21:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Ost..ich auch..besonders gern sehe ich ihn in den Werbepausen..
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 18:24:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      @mersey,bist du schwul:D: ???
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 18:48:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Ost...mhm..wenn ich in Deutschland Karriere machen wollte..Politik..Journalismus..TV..etc..wäre es wohl nützlich..leider bin ich ein ganz normaler Hetero..
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 19:08:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      na gut @mersey,dann muß ich das wohl melden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Marcel Reif