checkAd

    WICHTIG!! Suche Dow Chart von 1920 o.ä. bis heute! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.02 17:54:30 von
    neuester Beitrag 25.06.02 20:29:53 von
    Beiträge: 31
    ID: 601.439
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 526
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 17:54:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wo bekomme ich die???

      Danke!

      Mario
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 18:02:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Iss wichtig!!
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 18:07:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schau doch in Germanastis Weltuntergangsthreads nach.

      :)
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 18:09:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hmm, achja, soso, stimmt... Aber leider hab ich keine 4 Jahre Zeit. Brauch ich jetzt!
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 18:13:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Allzu schlau scheint der Börsenmario wirklich nicht zu sein. Schon mal was von Suchmaschinen gehört?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 18:17:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Keine Zeit dafür, aber bis mal einer von euch zurecht unterbezahlten Groschentrader auf die Idee, mal was qulifiziertes zu posten, hab ich mir den Chart schon selbst gemalt!

      Ich arbeite grade an einem 12 Seiten starken Wirtschaftsvortrag und dafür brauche ich Charts. Aber bei Bigcharts werde ich leider nicht fündig! Da gehen die Charts nur bis 74!

      Wenn möglich, brauche ich auch noch Charts über die Tulpenmanie, sofern erhältlich, und Gold Charts seit dem Mittelalter.
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 18:19:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      STOP

      Bin fündig geworden!

      Habe nun einen Dowchart von 1896 bis heute! :p


      Jetzt brauch ich nur die beiden anderen genannten Charts!
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 18:24:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kann Dir zwar leider auch nicht auf die Schnelle helfen, dein Dow-Chart würde mich aber mal interessieren. Kannst Du den mal einstellen?

      Thx :)
      Isaac
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 18:24:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      www.bibcharts.com

      gerne
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 18:25:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      big ;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 18:26:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Isaac

      Hier ein anderer Chart, den ich grade gefunden habe! Auch was tolles zum Nachdenken!

      Avatar
      schrieb am 25.06.02 18:37:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mußt ihn aber logarithmisch darstellen.
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 18:38:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Danke, Mario :)

      Bei den Vergleichen solltest Du aber - im Gegensatz zu den Katastrophenpropheten wie unser germa ;) - nicht vergessen, daß die extremen Wertzuwächse der Indizes durch noch extremere Wachstumsraten des BSP begleitet wurden. Das mit Beginn des Industriezeitalters geradezu explosiv angestiegene Wirtschaftswachstum und der Anstieg des gesellschaftlichen (in Deutschland wohl eher des STAATLICHEN) Wohlstandes ist eine Tatsache, die bei all diesen Vergleichen gerne unter den Tisch gekehrt wird.

      Für Deutschland speziell sollte man zudem besonders berücksichtigen, daß sich das Problem "Schwachkopf Schröder" demnächst von selbst erledigt haben wird...:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 18:41:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Isaac

      Trotzdem wird die Blase noch gewaltig platzen!

      Anbei: Warst du nicht der Freak, der mit mir wetten wollte, dass Umweltkontor nicht auf 3€ geht?? :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 18:46:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Börsen-Mario: Da gebe ich Dir Recht, bei dem Chart wird mir auch ganz mulmig...

      Mit Umweltkontor habe ich mich noch nie befasst, dass muß jemand Anderes gewesen sein. BTW: Bezüglich Fehlprognosen habe ich aber noch ganz andere Leichen im Keller ;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 18:48:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      guck mal bei www.bialuch.de
      unter vermögensverwaltung/marktberichte
      "Eine Blase ist eine Blase ist eine"

      Charts aller grossen Crashs incl. Tulpenhausse!
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 18:57:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      *würg* - Gute Seite, schlechte Aussichten.

      Glücklicherweise sind die Zusammenhänge doch nicht so einfach, wie sie uns so manche Chartanalysten Glauben machen wollen. Die eine oder andere Argumentation gibt einem aber doch schon zu denken...
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 18:59:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gelenkiger

      Danke, dass kommt mir schon sehr entgegen! :)
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 19:47:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Isaac

      Mail mir mal deine EMail Adresse ins Postfach und ich schick dir den Dow Chart von 1896 per Email zu!
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 19:50:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 19:53:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      als Untermalung kackt die Nasdaq gerad wieder ab.
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 19:54:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Gelenkiger

      Hast gewonnen! :D
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 19:58:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      Der Börsenmario...
      Hättest auch in meinem Thread "80 Jahre Dow -Wie steigt er weiter?" nachsehen können....

      Avatar
      schrieb am 25.06.02 20:03:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      "Ein 12 Seiten starker" --- ähh, "Wirtschaftsvortrag", also. Hmm....
      Erscheint der auch als Taschentuch?
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 20:09:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      posthuman

      Aber in Schriftgröße 5! :D

      Ne, mal ehrlich. Es geht um die Tulpenmanie, South Sea Bubble, Crash von 1929 und dem Platzen der Blase heute und seine Folgen etc.

      Die Präsentation wird zusätzlich durch Folien und Animationen ergänzt. Ich lese ja auch nicht 1:1 vom Zettel ab, sondern improvisiere.

      Aber glaub mal, wieviel auf 12 Seiten passt, wenn man will! :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 20:21:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      #Mario

      Ich hab den Längsten :D
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 20:22:05
      Beitrag Nr. 27 ()
      Das, mit Verlaub, glaub ich allemal....
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 20:22:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 20:24:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      wie man so sieht schauts nicht gut aus für den alten
      Dow.:)
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 20:29:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ja, dank Pumpen-Al ist das Bärenfutter sehr fett geworden.

      Avatar
      schrieb am 25.06.02 20:29:53
      Beitrag Nr. 31 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WICHTIG!! Suche Dow Chart von 1920 o.ä. bis heute!