checkAd

    LBC - heute kommt noch was ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.02 19:31:21 von
    neuester Beitrag 26.06.02 20:35:28 von
    Beiträge: 15
    ID: 601.475
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 644
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 19:31:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... sagt mir mein ADHOC-Gefühl. Bin schon einmal richtig gelegen.

      Einige wollten mir schon Insiderwissen nachsagen, was natürlich nicht stimmt, da ich seit 0.40 drin bin und permanent nachgekauft habe und nun bei ca. 0.058 meinen EK-Durchschnitt habe.

      Wenn nicht heute, diese Woche auf jeden Fall - das ist einfach so.

      Jetzt bin ich mal gespannt welche Statements jetzt wieder eindrudeln. Habe bemerkt, daß jetzt viele viele neue Aktionäre im WO dabei sind und auch die Jahrhundertchance erkannt haben.

      Mein Tip nach der Adhoc 450 % plus.

      Gruß und viel Spaß beim Geld verdienen.

      MCG
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 19:32:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      ....vielleicht endlich die Insolvenz - die Erlösung für alle Börsianer!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 19:34:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Stocki, da hast du aber die letzten paar Wochen geschlafen.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 19:37:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      jaja seit tagen hört man nur noch da kommt was BLABLABLABLA!
      der größte schrott am neuen markt ist sicher mit letsbuyit.
      hoffentlich kommt bald das entgültige aus dann könnt ihr dep... wieder neue schrottmax werte kaufen!

      könnt das geld aber auch mir schenken oder an eine hilfsorga spenden, dann hab ihr wenigsten s was sinnvolles damit gemacht....
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 19:53:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Cashmandt

      Was ich mit meinen Geld mache geht Dich einen Scheiß an und wenn´s Dir nicht paßt was hier im LBC Forum über LBC geschrieben wird dann sucht Dir bitte ein anderes Forum wo
      Du Deinen Geistigen Müll abladen kannst z.b bei Flirten über 40 da kannst Du vielleicht noch Eindruck schinden aber nicht hier.


      Mfg MarkMitt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 19:58:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      richtig!
      Cashmandt go home:)
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 20:06:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lets buy wir uns noch reich machen,davon bin ich felsenfest überzeugt.

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 20:20:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hey Leute,
      LBC lebt immer noch!!
      Good luck!
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 20:49:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das Einzige was heute noch kommt, bin ich.
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 20:57:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sau Du :)
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 21:01:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na dann viel spaß beim kommen.grins
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 21:31:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      hab heute mit lbc tel. kontakt aufgenommen wg. der Q1-Zahlen. der hr. stolpe oder s.ä. hat zugesichert, dass die zahlen heute nach börsenschl. oder bis spät. morgen vorgelegt werden. und überhaupt sollten sich die lbc-aktionäre KEINE sorgen machen. Sieht wirklich garnicht schlecht für lbc aus. die verspätung hängt mit den erschwerten umständen durch die insolv. der schweden-nl zusammen. Bin mal gespannt !
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 21:33:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      übrigens hab ich das gespräch mit lbc aufgezeichnet. lbc hat mir wie gesagt versichert, dass mit denen alles in ordnung ist. falls das alles gelogen war, was ich nicht glaube, gehe ich zum staatsanwalt :-)
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 22:06:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Naa .... geht Ihr wieder auf`m Friedhof spazieren ?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 20:35:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      große fresse alles besser wissen so sind die leuts


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC - heute kommt noch was ...