checkAd

    Die E-L-Versicherung gibt es NUR beim Direktversicherer Jeschua - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.02 20:09:22 von
    neuester Beitrag 02.07.02 05:09:02 von
    Beiträge: 21
    ID: 601.491
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 275
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 20:09:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die "Ewige-Lebens-Versicherung gibt es NUR beim Direktversicherer Jeschua.

      Nur durch Jeschua(Jesus) können wird wirklich gut versichert sein, im jetzigen Leben und nach dem Tod.
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 20:19:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Durch eine Lebensübergabe durch Gebet kann die Ewige-Lebens-Versicherung sofort wirksam werden.
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 20:28:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      @WO

      Könnt ihr nicht lieber wieder mit Sex Werbung machen?Versicherungen machen so einen veralteten Eindruck.Sex passt auch besser zur Community.Versichert sind wir doch eh alle schon...

      Ausserdem sollte dubiosen Drückerkolonnen hier auch keine Werbemöglichkeit gegeben werden.Die nutzen Ihre Leute doch nur aus-Und wer bei denen was abnimmt,der bekommt doch immer nicht nur die Falsche-sondern auch noch ne Menge anderer absolut unnützer Versicherungen dazu.

      Also bitte:Lieber wieder die seriöse Sexwerbung.(Wenn schon-Denn schon).
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 22:34:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also mal der Reihe nach.

      Wer sein Leben EWIG RETTEN will, muß zu Jesus gehören.
      Aber wie geht das????

      Betet am besten im dabeisein eines Vertrauenswürdigen Christen zu Jesus.

      1. Danke Jesus das er dein Gebet erhört.
      2. Bitte ihn dich zu segnen und in dein Leben zu kommen.
      3. Bekenne ALLE deine dir bewußt und bekannten Sünden, laut und am besten vor den Christen deines Vertrauens.
      4. Lies die Bibel

      Das Gebet sollte laut gesprochen werden, Jesus versteht zwar auch unsere Gedanken und stillen Gebete, doch Satan versteht nur die lauten.
      So weiß er gleich wann ein Mensch betet und das er zu Jesus betet.

      Wen allerdings ein Mensch mit Okkulten, Satanischen Bindungen zu tun hat, muß der Christ ein bevollmächtigter sein, damit er im Namen Jesu die Mächte Satans binden kann.
      Hier müssen dann die "Absage-Gebete an Satan gesprochen werden.
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 22:51:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kuehe - ist gut jetzt ... :(
      Wir haben hier auch Atheisten unter uns ... :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 22:51:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kühe sagt die Wahrheit.

      Ich füge hinzu:
      Es handelt sich um ein Sonder-Angebot, das nur befristet gültig ist!
      Es endet spätestens mit dem eigenen Tod.

      Ich bezeuge, daß Jeschua mir aus einer verzweifelten Lage auf übernatürliche Weise geholfen hat! Wenn ich heute darüber nachdenke, muß ich vor Freude lachen!

      Jeder, der in einer ausweglosen Lage ist, soll das ebenfalls ausprobieren.

      Was hast du denn schon zu verlieren?
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 22:56:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke "Prof.Goldhagen"
      Es ist für ander Menschen wichtig, wie es auch anderen Christen ergangen ist und geht, mit ihrer BEZIEHUNG zum Herrn Jesus.

      Selbstverständlich ist hier keine Entscheidung (Bekehrung) wie die andere, bei jedem Menschen kann und ist es anders.
      Auch ich habe es erfahren und das auch die Mithilfe anderer Christen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 00:30:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jo, genau!

      So wie es für die Menschen wichtig ist, zu wissen wie es den Christen ergeht, genauso ist es wichtig für die Bullen zu wissen, wie es denn den Kühen ergeht.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 10:35:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und wenn heute Dein letzter Tag im Irdischen Leben ist, bist du dann EWIGKEITS Versichert bei JESUS???????
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 10:39:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jesus hat wahrscheinlich gelebt, vielleicht hat er sogar Lahme zum gehen gebracht usw. (Reiki), der Rest ist nach Gutdünken der Religionsstifter zusammengeschustert.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 10:43:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      @posthuman: Deinem Namen nach zu urteilen kannst Du mir vielleicht sagen, wo ich eine Lebensversicherung abschliessen kann, die die Mittel nach meinem Tod fürs einfrieren auf Basis von KRYONIK freigibt? DAS wär dann wirklich eine Versicherung zum ewigen Leben! (Meine Hand würd` ich derzeit dafür noch nicht ins Feuer legen, aber die Chancen sind sicher besser, als in der Bibel zu lesen:D )
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 10:43:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Armer "Reikianer", du bist sehr bedauernswert.

      Dein Glaube ist LEER und TOT.

      Bete das Gebet der Lebensübergabe an JESUS und du wirst Großes Sehen und Erkennen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 10:48:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bin gespannt, ob Du eine ersntzunehmende Antwort zustande bringst, Kuehe:

      Der Glaube an Gott - und seine neuropsychologischen Ursachen

      http://www.transhumanismus.de/Dokumente/persinger.html

      :D
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 13:49:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Lieber "Reikianer" diesr Professor ist genauso bedauernswert wie DU.
      Denn GOtt muß man erleben um ihn zu kennen.

      Der feine Unterschied.

      Menschen und Menschliche Dinge muß man kennen um sie zu lieben.

      GOtt und GÖtlich Dinge muß man lieben um sie zu kennen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 13:56:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Fesplatte des Lebens = das Buch des Leben, welche in der Bibel erwähnt wird.
      Denn GOtt wußte schon lange vor uns Menschen wie ALLES gespeichert werden kann.

      So ist es auch mit den Sünden jedes Menschen auf der Erde.

      Jede Sünde ist auf der Festplatte unseres Lebens gespeichert, nur GOtt und Jesus haben darauf zugriff.

      So ist es wichtig für uns im Völker-Gericht das wir hier auf Erden unsere bewußten und unbewußten Sünden, vor GOtt UND Menschen bekennen, so sind diese gelöscht auf der Festplatte unseres Lebens und der Feind GOttes der Satan kann sie uns in der Ewigkeit NICHT vorhalten.
      Denn ALLE nicht vergebenen Sünden und Verfehlungen werden vor ALLEN Menschen in der Ewigkeit offenbar.

      Das wird manche saubere Weste voll Dreck sein.:D

      Darum bekennt jetzt Euere Sünden, bevor es zuspät ist.
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:28:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der Unterschiedbeim WM Finale 2002


      1.Die Deutschen drücken die Daumen, welch Blödsinn und lächerlichkeit :laugh:

      2. Dei Brasilianer knien auf dem Fußballfeld und beten zu Jesus, der ihnen den Sie gegeben hat.:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:30:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Den "Sie" ???
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 00:24:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Der kuehe macht es sich wieder einfach.
      Er erwàhnt nicht die Versicherungsbeitràge.
      Erst musst Du alles geben.

      Jesus, Buddha, Zarathustra und alle anderen haben es sich nicht so leicht gemacht.
      Jesus verschwand und tauchte in seinen mittleren Lebensjahren wieder auf.

      Nach alten Quellen war er in Indien und hat dort studiert
      und meditiert, ist durch seine Evolution durchgegangen.
      So auch Buddha und Zarathustra und die Hunderttausend
      andere, in dieser Caravanne.

      Nur frommes Zeug faseln und zu Rassenhass und Krieg aufzurufen, wenn das nicht zum Versicherungsfall,
      oder Versicherungsbetrug fùhrt?
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 05:06:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      JESUS -lebt - ER ist der HErr.

      Welche armen Menschen müssen das sein, die dieses noch nicht erlebt haben oder ihn nicht kennen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 05:06:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      JESUS -lebt - ER ist der HErr.

      Welche armen Menschen müssen das sein, die dieses noch nicht erlebt haben oder ihn nicht kennen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 05:09:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      JESUS -lebt - ER ist der HErr.

      Welche armen Menschen müssen das sein, die dieses noch nicht erlebt haben oder ihn nicht kennen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die E-L-Versicherung gibt es NUR beim Direktversicherer Jeschua