checkAd

    hehehehe...das bezaubernste Lachen der Welt...hehehehe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.02 20:16:37 von
    neuester Beitrag 25.06.02 22:12:27 von
    Beiträge: 13
    ID: 601.497
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 630
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 20:16:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ihr seht mit 30 aus wie 50(ausser dir), aus euren Gesichtern könnte man 3-dimensionale Landkarten anfertigen, wenn ihr morgens in den Spiegel schaut, kriegt ihr einen Weinkrampf,werdet nicht beachtet von eurer Umwelt, wenn euch der Chef in sein Zimmer ruft, dann nur um sich die Hände an euch abzutrocknen, weil ihm die Papierhandtücher ausgegangen sind. Sobald ihr euren Arbeitplatz betretet verdrehen die KollegInnen die Augen, sie tuscheln hinter eurem Rücken, lachen, mobben...und ihr beisst die Zähne zusammen, kämpft weiter...jeden Tag.
      Und abends, alleine in der Wohnküche, ballert ihr euch einen rein, oder ihr sauft in der Kneipe um die Ecke, Bierreste, Schnapspfützen, denn der Wirt bemerkt euch gar nicht, so unscheinbar seid ihr...aber damit ist jetzt Schluss!!, denn ich schenke euch das bezaubernste Lachen, das es gibt...hehehehehehe...hehehehehehe...na, macht ihr schon alle mit?...hehehehehehe...
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 20:22:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ihr riecht aus dem Mund?
      Ihr habt unwiederbringlich Essensreste zwischen den Zähnen?
      Ihr habt den totalen Crash der vorderen Zahnreihe?

      hehehehehehe...dieses Lachen bringt euch weiter, hilft euch über vieles hinweg, die Lippen sind nur o,5 cm auseinander und ein herzliches Lachen ertönt...
      hehehehehehe...alle nochmal...hehehehehe...ihr werdet zum Partyknüller mit diesem bezaubernden Lachen...hehehehehehe...
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 20:31:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, ich merke schon, es hat sich eine kleine Gruppe versammelt, die eifrig mitübt, ja, schon ganz ordentlich...
      hallo, hallo...du da, mit der Flasche im Gesicht, die musst du absetzen, das kommt Scheisse...oh, nein, doch nicht, setz sie wieder an, kommt doch besser...
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 20:46:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      So???

      Avatar
      schrieb am 25.06.02 20:53:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      hahaha, zeig uns mal, wie das bei dir aussieht....dein Lachen !!!!! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 20:59:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja, du, ich bin seit meinem 16. Lebensjahr Vollgebissträger und da meine Familie zu dieser Zeit in den Outbacks Australiens weilte, fertigte der Aboriginiezahnarzt meine Dritten aus den Eierschalen eines Emus an.
      Und dieser alte Aboriginie brachte mir dann auch dieses Lachen bei...hehehehe...und die Kängurus flogen auf mich, du...
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 21:02:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      *yawns*

      KFM wird auf seine alten Tage nochma richtig witzsch!
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 21:13:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Falan,
      fick dich!
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 21:15:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 21:25:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Huhn, ich mag dich, ich mag dich wirklich...wir sehen uns in Meisenheim.

      Kuss
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 21:38:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      bh, welch worte:eek:
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 21:43:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      ach Gott, fick dich, es geht mir nicht aus dem Kopf...fick dich...dich...dich.
      Ich bewundere dich.
      Wir werden sehen.
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 22:12:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich möchte nicht aufhören ohne den Hinweis auf Teil 2 ...das bezaubernste Lachen der Welt...für Fortgeschrittene!!!...

      ...HarHarHarHar...die Welt gehört mir(dabei sind die vorderen Zahnreihen mindestens 5 cm auseinander), jeder kann deinen Steinbruch bewundern, die gähnende Leere gepflückter Schneidezähne...Katastrophen...und es es ist dir scheissegal...

      HarHarHarHar...einmal so lachen können!
      Jeder kanns...

      KURUsawa Fakemachine...wir besetzen Ruinen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      hehehehe...das bezaubernste Lachen der Welt...hehehehe