checkAd

    SCHROEDER,STOIBER ,RAU UND CO.FLIEGEN ZUM FINALE! WER ZAHLT? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.02 21:42:35 von
    neuester Beitrag 29.06.02 01:37:42 von
    Beiträge: 16
    ID: 601.522
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 410
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 21:42:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schröder, Stoiber, Rau reisen zur WM


      Da sind sie sich mal einig. Sowohl Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) als auch Herausforderer Edmund Stoiber (CSU) reisen zum WM-Finale nach Yokohama.

      Schröder fliegt mit einer 76-köpfigen Delegation zum Endspiel. Nach Auskunft des Bundespresseamtes gegenüber Bild.T-Online.de fliegt er höchstwahrscheinlich direkt vom G8-Gipfel in Kanada nach Japan.

      Auch Bundespräsident Johannes Rau will das Spiel live im Stadion verfolgen.

      DAS MOECHTE ICH GERN MAL WISSEN!
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 21:49:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schröder bezahlt mit seinen Werbegeldern die er von Brioni bekommen hat. Stoiber zahlt mit Amigo-Geldern, die er unter seinem Bett hortet. Rau muss nix zahlen, er ist König von Deutschland und das müssenen wir mit den Steuern bezahlen.
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 21:50:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na der Bruder Johannes guckt sich nicht nur
      die WM an. Er legt auch noch eine Stippvisite in
      Thailand ein. Staatsbesuch nennt man sowas in den
      besseren Kreisen.
      Damit die Chose nicht gar zu arg nach Vergnügungsreise
      aussieht.

      Wer das zahlt?

      Ha ha!
      HA HA HA!!!
      HA HA HA HA!!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 21:50:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wahrscheinlich bezahlt MV aus seinen nicht angegebenen Bezügen, Aufwandsentschädigungen und Schwarzgeldern!!!???
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 22:27:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Rofle.......:cool:
      +Addidas..:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1810EUR +0,56 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 22:28:05
      Beitrag Nr. 6 ()


      Da legen wir doch gern alle noch `mal zusammen!
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 22:36:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      informiert euch doch erstmal ihr pappnasen!
      stoiber ist vom dfb eingeladen worden!

      nur noch 87 tage rot/grün!!!
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 22:58:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      Gibt es ein Amigo-Verhältnis zwischen Stoiber und MV ?

      Noch 87 Tage, dann bleibt Stoiber wieder bei den Bazies !!!
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 23:04:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      so so vom dfb eingeladen ...
      sehr interessant ...
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 00:29:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      ....warum verlegt man nicht einfach die nächsten
      WM-Spiele in den Bundestag. Die Politik schläft ja während des Angzeckes der Politiker an unsere Fussballspieler
      ( der Führer nimmt nun die Siegesfeiern ab ) sowieso .
      Das ist so klein und billig. Man mag gar nicht hinschauen.
      Gibt es denn im Stadion in Japan noch soviel Platz, dass
      der ganze überflüssige Haufen (Westerwelle, Möllemann,
      Schröder, usw und sofort ) dort noch unterkommt ?
      Oder während der Spiele sollte auf den Bundestrainer sämtliche Machtbefugnisse (Bundeskanzler, Bundespräsident und Opposition) im Staat übergehen. Das würde doch vieles vereinfachen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 16:51:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      wenn sie allesamt versprechen würden nicht zurück zu kommen, würde ich ihnen sogar die tickets schenken.

      Avatar
      schrieb am 26.06.02 16:57:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nach unserem Sieg lädt der Kanzler die Runde
      gönnerhaft zum Essen ein;)
      Er wählt, passend zu Brioni, bestimmt Mahagoni-Stäbchen..:D
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 21:53:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      DER LAUTERER PRAESIDENT SAGT ZU MARIO BASLER :DU VERDIENST MEHR GELD ALS DER KANZLER SCHROEDER!
      MARIO DARAUF:NA UND ,HAST DU DENN SCHON MAL KICKEN SEHEN!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 22:21:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kohl hätte eine Runde Saumagen einfliegen lassen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 23:40:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nur noch 87 Tage für die rot/grüne Chaostruppe !!! Ganz Deutschland atmt dann auf, wenn die Ökosteuerabzockertruppe
      davon gejagt wurde !!!!Das ist wohl noch die allerletzte Vergnügungsreise, die die rot/grünen
      vor ihrer Abwahl sich noch genehmigen dürfen !!!
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 01:37:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      nur noch 87 Tage statt bis zum Jahresende haben unsere
      Volksvertreter Zeit,
      die genehmigten Länderausflüge durchzuführen!

      Das gibt ein gnadenloses Gedränge..:D bei der
      Flufbereitschaft in Köln und Berlin-Tegel
      und viel Stress für die 1100 Mitarbeiter der
      Flugbereitschaft!

      CDU/FDP fliegen aus der Heimat von Kölle aus..:)
      SPD/Gruene/PDS von der Landeshauptstadt Berlin;)


      Es stehen kostenlos (zu Lasten der Steuerzahler) bereit:

      Köln:
      3 Airbus A 310
      3 Challenger
      1 Hubschrauber

      Berlin-Tegel:

      4 Airbus A310
      3 Challenger
      2 Hubschrauber


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SCHROEDER,STOIBER ,RAU UND CO.FLIEGEN ZUM FINALE! WER ZAHLT?