checkAd

    PANIK.....TRÄNEN ....TRAUER.....DIE 1 3 GEBOTE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.02 00:41:29 von
    neuester Beitrag 26.06.02 01:55:59 von
    Beiträge: 7
    ID: 601.571
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 295
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 00:41:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      all die Argumente, auf die Börsianer und Moderatoren wie St.Risse (ntv)warten! Dann erst sei der Weg frei für einen Aufschwung.

      Leider haben die waisen(weil sie damit alleine sind) Herren vergessen, daß:

      1. +++++die meisten zu Börsenschluß um 20.00 uhr nicht mehr investiert sind.
      2. +++++der stetige Abschwung keinerlei Überraschungseffekt mehr beeinhaltet.
      3. +++++durch die täglichen Kursverluste die Emotionen eingefroren sind, weil es zum guten
      ..........Alltag gehört....(...die täglichen Verluste gib uns heute.....)
      4. +++++die morgendlichen Futures nur positiv beginnen, getrieben von Banken, um
      ..........kurz nach Börseneröffnung die wenigen Optimisten abzuräumen.
      5. +++++die deutsche Telekom ein Vorbild für Zweifler ist, die sie niemals einstellig sehen.....
      6. +++++Unterstützungslinien immer getestet werden
      7. +++++der letzte Hoffungsfunke meist das erste Grab ist, in das man sich bettet,
      ..........wenn man glaubt, die Septembertiefs würden halten. (darauf verlassen sich
      ..........zuviele!)
      8. +++++die Börse eine Überraschung sucht für positive Tendenzen
      9. +++++die Korrekturphasen immer kürzer werden.
      10. +++++weil man sich immer noch an Fundamentaldaten klammert und den Aufschwung herbeibetet.
      11. +++++die tageszittrigen Hände nicht weniger werden, weil es keine starken (s.Allianz+Dt.Bank) gibt.
      12. +++++die Presse, die Manager und Unternehmen versagt haben als Instrument der Wahrheit
      13. +++++und selbst 20-jährige Aufwärtstrends gebrochen wurden....


      Gute Nacht ihr Waisenknaben.
      Beten und glauben, "morgen wird alles besser.":)
      (Nasdaq bald dreistellig...Dow bald auf 8000 und DAX auf 3000)

      (Bitte freiwillig melden, wer über Nacht Aktien hält!)
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 01:01:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      @risikozahn
      Nasdaq Future -2.1%
      Morgen kommen wir Deinen Kurszielen wohl wieder einen entscheidenden
      Schritt näher.
      Und ich habe heute tatsächlich nicht alle Aktien verkauft :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 01:34:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      die wochenlangen Verluste erinnern an die Wochen vor dem 11.September. Da ging es trotz "hervorragender" Perspektiven
      ständig nach unten....
      Wer da noch über nacht Positionen hält....ist schon sehr mutig. Es gibt keinen Tag, an dem es nicht noch billiger
      geht!
      Bin mal gespannt, was morgen die Chips verlieren, nach Microns katastrophalen Ergebnis!

      (tut mir leid um dich, spock. hoffe du bist wenigstens nicht zu stark investiert)
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 01:44:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      eh ichs vergesse...
      worldcom (nachbörsl. - 70%)könnte morgen für die telecoms auch schwer verdaulich werden....:-)
      nasdaq-future, unter 1000....und das ist gut so.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 01:48:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja hab lange gebraucht um es zu schnallen !
      Bin aber nun doch auf Puts umgestiegen die ich über nacht gehalten habe :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 01:53:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      wollte hier erst noch einen zynischen Kommentar reinschreiben....
      hab`s mir aber verkniffen - weiss ja von früher selber noch, wie bescheiden man sich fühlt, wenn man in so einer Situation das Depot voller Papiere hat :(

      Gruß

      burnix (= nix overnight)

      P.S.
      ...doch - hab da von vor 3 Jahren noch`n paar hundert pccw auf `ner alten depotleiche- mit denen stand ich mal 180% im plus - die bleiben stehen .... zur ewigen Mahnung! ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 01:55:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      genial omen!
      wir können uns die hände schütteln. ich hab auch ein paar puts....(leider sinkt gleichzeitig die vola....trotzdem prima!) :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PANIK.....TRÄNEN ....TRAUER.....DIE 1 3 GEBOTE