checkAd

    Sepp Maier: "Oliver Kahn ist der beste Torhüter aller Zeiten" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.02 00:48:08 von
    neuester Beitrag 27.06.02 23:11:42 von
    Beiträge: 26
    ID: 601.572
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.829
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1EWWW0 · WKN: A1EWWW · Symbol: ADS
    224,10
     
    EUR
    -0,18 %
    -0,40 EUR
    Letzter Kurs 19.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    5.029,00+83.716,67
    8,0000+75,44
    8,8200+44,59
    4,5200+9,98
    10.000,00+9,89
    WertpapierKursPerf. %
    14,420-9,88
    36,70-10,77
    2,9600-27,80
    8,5000-50,00
    0,8943-57,21

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 00:48:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      In einem Interview bei sport1.de schlug Bundestorwarttrainer Sepp Maier Oli Kahn zum Ritter.
      Frage: Ist Oliver Kahn der beste Torwart, den es je gegeben hat?
      Maier: Ja, auf jeden Fall. Er ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Er macht sich hier bei diesem Turnier unsterblich für den deutschen Fußball. Ich bin jetzt bei der achten Weltmeisterschaft dabei, aber so was gab`s noch nie. http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Event…

      Dass Oli Kahn der beste Torhüter aller Zeiten ist, behaupte ich ja schon seit Jahren!! Jetzt hat es auch der Sepp gemerkt. ;) Und Millionen Fussballfans, die ihn bisher hassten bzw. Neid entgegenbrachten bewundern und bejubeln ihn nun.
      Die Zeit der Bananenwürfe und der Urwaldrufe dürfte nun einfürallemal vorbei sein.

      Deutschland = KAHNland!

      Grüsse
      carpaccio:)
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 00:54:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ carpaccio

      ist wohl wahr das er der beste Keeper ist.

      Aber ich mag seine extrem ehrgeizige Art trotzdem nicht.
      Der Junge hat ein immensen Selbstzerstörungspotenzial durch
      diesen extremen Ehrgeiz. Das wird ihm nach der Fussballerkarriere schwer zu schaffen machen... !
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 00:59:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Orgasmatron
      Ich mache mir da keine Sorgen um Olli. Das ist ein kluges Köpfchen. Er wird ein Ventil finden und nach seiner Karriere wahrscheinlich eine ausfüllende Aufgabe beim FC Bayern übernehmen (evtl. Nachfolger von Hoeness im Managment).

      Grüsse
      carpaccio :)
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 01:01:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nachfolger von Hoeness ??

      Hab getacht unser Loddar wird manager beim FCBayern ??
      Loddar schreipt alles richdig und tringt Weispier !
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 01:13:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Keine Ahnung welche Ambitionen Lodda beim FC Bayern hat. Oli Kahn ist aber tatsächlich als Hoeness´ Nachfolger für 2006 im Gespräch.
      Für Lodda gibt es aber bestimmt auch einen Job bei den Bayern. Bei diesem Verein gibt es für verdiente Spieler immer einen Job. z.B. im Präsidium (Beckenbauer, Rummenigge), Manager (Uli Hoeness), Trainerstab (Gerd Müller, Sepp Maier), Fanbetreuung (Raimond Aumann), Fanartikelverkauf (Hansi Pflügler), Scout (W.Dremmler) usw., usw.
      Lodda könnte evtl. als Dolmetscher (englisch) fungieren. :D
      Oder man könnte ihn als Maskottchen hinters Tor binden (macht man, glaub ich, in Köln so). :D :laugh:

      Grüsse
      carpaccio :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 01:19:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich wüsste nicht welchen Job der Loddar bei Bayern machten sollte. Fürs meiste ist er "nicht geeignet" ;)

      Vielleicht nehmen sie ihn in 10 Jahren ja aber mal aus Mitleid (-> Gerd Müller) dann doch wieder auf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 07:38:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was? Olli Kahn als Nachfolger von Uli! :eek: Da muss er aber noch viel lernen! ;)

      Grüße
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 10:49:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ dickdiver,

      Du solltest Olli nicht unterschätzen, der hat unwahrscheinlich
      viel drauf und ich bin mir absolut sicher, daß dieseiniges mehr
      ist wie Lodda zu bieten hat.

      @ carpaccio,

      auch ich bin seit Jahren der festen Überzeugung, daß Olli der
      beste Keeper der Welt ist und auch bin ich der Meinung, daß so
      einer sehr wahrscheinlich nicht nochmal kommen wird.

      @ orgasmatron,

      seine Art ist nicht unbedingt jedermanns Sache, klar.
      Aber, seine Ehrgeiz über Jahre weg verdient den höchsten Respekt!!!!
      Viele schaffen es in die Liga der Besten! Aber wenige bleiben
      über Dauer in dieser und schon gar nicht über Jahre und werden
      dabei sogar noch besser!!!!

      Der Mann ist der Wahnsinn was Einsatzbereitschaft für seinen
      Erfolg und den seines Teams betrifft. Einfach gigantisch.

      Ist eine Lobeshymne, ich weiß, aber er hat es sich nunmal verdient.

      Gruß bullard
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 10:58:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      carpaccio:

      "Olli ist ein kluges Köpfchen........."
      Ihr Deutschen leistet wohl gerne mehrfach den
      Offenbarungseid nicht wahr ?!?!?

      Ein PISA reicht nicht ?
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 11:17:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ keinschweinweissbescheid, (idiotischer Nickname)

      woher kommst Du denn??? Wenn Du schon so kommen mußt,
      dann zeig Größe und sag wo Du lebst? Na?

      Also ehrlich mein Freund, die Aussage mit Kahn als Offenbarungseid
      zu bezeichnen kommt sicher nicht aus belesenen Munde!

      Erst denken, dann schreiben.

      kopfschüttelnd,

      bullard
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 11:25:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      @keinschweinwillwasvondir
      Den Offenbarungseid hast Du eben geleistet. Aber das kannst Du ja gar nicht wissen, denn die Blöden halten ja bekanntermassen die Klugen für doof und sich selbst für schlau. Und DU, Du hältst Dich ja wahrscheinlich für gaaanz schlau! :D

      Grüsse
      carpaccio :)
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 11:32:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Meine TOP-TEN der weltbesten Torhüter aller Zeiten findet Ihr dort ----> Thread: Die 10 besten Torhüter aller Zeiten :)
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 11:40:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      @carpaccio,
      ist gut, der Hinweis auf deinen Thread..:)

      ich meine, jede Generation hat "ihren" Lieblingstorwart..

      Toni Turek,
      Dino Zoff,
      Sepp Maier,

      für mich war es
      Lev Jaschin, die Schwarze Katze..;)

      Grüsse
      Gilly
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 11:55:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Lew Jaschin mit Oliver Kahn zu vergleichen - das haut nicht hin. Du kannst auch nicht den Fussball von damals mit heute vergleichen!
      Lew Jaschin war ohne Frage ein ganz Grosser, aber das war 1950-1969. Damals wurde ein ganz anderer Fussball gespielt und von einem Torhüter weniger verlangt wie heute. Schwer zu sagen, ob ein junger Lew Jaschin in der heutigen Zeit auch zur Weltspitze zählen würde.

      Grüsse
      carpaccio :)
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 11:58:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Noch son thread, da kräht doch kein Kahn danach.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 12:09:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15
      Da passt doch irgendwas nicht, oder? Dieser Thread interessiert Dich nicht und Du schaust trotzdem rein!? :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 12:12:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      @bullar zu #8: Das mag sein, dass Olli mehr drauf hat als Loddar!
      Aber die Klasse eines Uli Hoeness erreichen nur sehr wenige! ;) Vielleicht schafft es Olli ja, wenn er nur lange genug "übt"! ;)

      Gruß
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 12:12:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      @bullar zu #8: Das mag sein, dass Olli mehr drauf hat als Loddar!
      Aber die Klasse eines Uli Hoeness erreichen nur sehr wenige! ;) Vielleicht schafft es Olli ja, wenn er nur lange genug "übt"! ;)

      Gruß
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 00:07:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Kahn "kann sich vorstellen" nach seiner Sportkarriere ein Studium zu beginnen um auch andere Aspekte des Lebens kennzulernen. Das teilte er neulich Sandra Maischberger in ihrer Sendung auf n-TV mit.

      Find ich richtig sympathisch von dem, nicht zum Schmalspurdeppen zu werden :) Für Kahn wäre es wohl ein leichtes im Fußballgewerbe zu bleiben und Trainer oder Manager zu werden.
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 12:39:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die Zeit der Bananenwürfe und der Urwaldrufe dürfte nun einfürallemal vorbei sein.
      ...also, wir werden uns beim spiel der bayern auf dem betzenberg sicher für die weltmeisterliche leistung bedanken, aber bananen gibts trotzdem! und weil er so gut war sogar ne extraportion... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 13:03:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Karl
      Ich glaube, Ihr Lauterer wisst nur nicht wie man das innere Essbare aus der Schale rauskriegt und werft die Banane dann entnervt weg. :D :laugh:
      Macht mal einen Ausflug in den Zoo, die Affen zeigen Euch wie man eine Banane schält. :D

      Grüsse
      carpaccio :)
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 13:06:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      zu #21:
      ...aber möglicherweise habt ihr es schon wieder vergessen, wenn Ihr zuhause seid. :D

      ;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 15:11:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      zu #21: und wo is der unterschied zwischen affenkäfig im zoo und dem tor von olli kahn??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 20:02:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      Typisch Lauterer! :D
      Es ging eigentlich weniger um die Affen als um Euch, die ihr nicht wisst wie man eine Banane schält und isst. :laugh:

      Grüsse
      carpaccio :)
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 20:55:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      ich machs wie der typische bayern-fan, der schält die gar nicht erst und frisst sie mit schale. warum sollte er sie auch schälen, er weiss ja was drin ist... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:11:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      :confused: Du isst die Banane?? :eek:
      In Posting #20 schreibst Du aber noch, dass Du sie wegwirfst.... Wie? Was denn nun? :confused:

      :D :D :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -0,86
      +0,13
      -0,75
      +0,78
      -1,07
      +1,15
      +0,39
      -1,72
      -0,97
      Sepp Maier: "Oliver Kahn ist der beste Torhüter aller Zeiten"