checkAd

    Deutsche Bank - Maxblue - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.02 07:58:52 von
    neuester Beitrag 26.06.02 08:37:30 von
    Beiträge: 11
    ID: 601.610
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 392
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 07:58:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Geht die Scheiße schon WIEDER nicht :confused: :mad:

      Ich kann mich schon wieder nicht einloggen und komme an mein Depot nicht ran :mad:

      Was solln der SCHEISS :mad: ???

      Geht das noch jemandem so :confused:

      Gruß vom Dudde :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 08:04:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eine der grössten Banken weltweit
      und zu blöd nen vernünftigen Server zu haben.


      Hoffentlich macht die Penner mal einer
      regresspflichtig.


      Fazit: Konto schliessen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 08:10:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe schon tagelang Probleme :mad: - hoffentlich liest das hier mal son Schlipsträger :mad: - ich komme immernoch nicht an mein Depot :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 08:11:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      bei mir klappt´s auch nicht in den letzten tagen, und wennn, dann langsammmmmmmmm.
      mfg elefant
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 08:14:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich kann meine Rechnungen nicht bezahlen - alle meine Gläubiger halten sich bitte an diese DRECKSBANK :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 08:14:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      bei www.maxblue.de gibt es ein Forum, da könnt ihr mal Dampf ablassen. Das wird auch von Mitarbeitern gelesen. :)
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 08:25:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin,

      da hilft nur klagen " ich habe meinen schaden ersetzt bekommen ".

      du mußt nur nachweisen das der müll mal wieder nicht geklappt hat.


      wechsel lieber die bank.



      gruss m.l
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 08:25:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      mir geht es auch öfters so (bin bei Entrium). Die Banken sichern sich ab, in dem du telefonisch zum online Preis ordern kannst. Somit keine Schadensersatzforderungen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 08:27:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      und was ist wenn es nach 16.00 uhr ist ? " bei db "

      und wenn du keine telefon-pin hast um zu ordern ?


      gruss
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 08:30:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die sind wohl trotz gestiegener Kundenzahlen nicht bereit, in neue Server zu investieren. Deren Entscheidung. Depot auflösen - Eure Entscheidung. Haben die Blaumäxe weniger Kunden, tuns auch die alten Server nochmal. So gesehen müßten die über jede Kündigung glücklich sein! :D
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 08:37:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich versuch auch seit einer Woche einen Dauerauftrag zu löschen. Ist man endlich drin stimmt beim ersten Mal die PIN nicht, der zweite Versuch verschwindet dann wieder im Nirwana. Zum Glück trade ich über Consors, da funktioniert wenigstens der Server.

      Gruß C2k


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutsche Bank - Maxblue