checkAd

    Empfehlung von Stock-World, da muss doch Matchnet auch bald kommen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.02 09:40:49 von
    neuester Beitrag 26.06.02 15:24:18 von
    Beiträge: 13
    ID: 601.665
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 644
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 09:40:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      diese Info habe ich gerade erhalten und bin der Meinung wenn schon UDate so gut bewertet wird dann müsste ja Matchnet noch besser bewertet werden, oder ??

      mfg

      Timo Panitz

      PS: Danke an Herrn Elmar Bob von Matchnet für das Gespräch am Telefon vor zwei Wochen, ich bin noch drin und bleib es auch ;-)) !!

      -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Von: Stock-World Infoservice [mailto:info@stock-world.de]
      Gesendet: Dienstag, 25. Juni 2002 18:46
      An: Stock-World Abonnent
      Betreff: Die Kaufchance des Jahres

      Anzeige

      Liebe Anleger,

      einem auserwählten Leserkreis, zu dem Sie gehören, möchte ich heute ein ganz besonderes Investment vorzustellen. Es handelt sich um die noch weitgehend unentdeckte Aktie uDate.com, die das Potenzial hat, sich in den kommenden 12 Monaten zu verdreifachen.

      Nur selten war ich in den zurückliegenden Jahren so überzeugt von einem Unternehmen, wie von uDate.com. Aus diesem Grund habe ich für Sie einen Spezialreport verfasst, der Sie ausführlich über diese echte Perle am Aktienmarkt informiert.

      uDate.com ist einer der Marktführer im Online-Dating-Markt (Partnervermittlung über das Internet), der jährliche Wachstumsraten von über 100 Prozent aufweist. Udate.com wächst nicht nur deutlich stärker als der Markt sondern erwirtschaftet zudem Gewinne. In den kommenden Jahren ist mit einer wahren Gewinnexplosion zu rechnen. Weder die zurückliegende eindrucksvolle Entwicklung des Unternehmens der letzten beiden Jahre noch die beeindruckenden Zukunftsaussichten sind im aktuellen Aktienkurs ausreichend berücksichtigt.

      Zur Zeit notiert uDate.com bei nur 2,80 Dollar. In meinem ausführlichen Spezialreport bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass der Titel damit aktuell deutlich zu niedrig bewertet ist. Auf Sicht von 12 Monaten sind Kurse von mindestens 8,50 Dollar zu erwarten. Selbst dann wäre die Aktie noch immer nicht zu teuer. Das aktuell viel zu niedrige Kursniveau stellt eine der interessantesten und aussichtsreichsten Kaufgelegenheiten des Jahres dar.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 09:48:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es würde mich nicht wundern, wenn er UDATE empfielt und Matchnet kauft. Angesichts der aktuellen Gerüchte und Informationen nicht ganz so abwegig. Was meint Ihr?
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 09:52:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stockworld = Frick = Laberheinz = Kontraindiaktor = schwachsinn = WIESO HÖRT IHR AUF DEN KÄSE NOCH?????
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 09:59:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gute Frage Radi!

      Bei 1,34 aber eigentlich keine Frage ... oder??
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 10:17:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da haben sie mal schnell die SL abgegriffen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 12:40:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das war heute ganz klar Stop-Loss fischen! Bei 1,6 lagen einige SL-Orders! Nach Worldcom kein Wunder! Mich bestätigt dieser Skandal in meiner Meinung, daß der NeueMarkt nicht so schlecht ist, wie er immer gemacht wird! Seit einem Jahr sage ich schon, daß die Bilanzen der "Großen" nicht besser aussehen, aber wenn man erstmal einen Sündenbock sieht(wie NM und kleinere Analystenhäuser), dann greift man zu!
      Was Arthur Andersen und Konsorten sich bei Enron, Worldcom etc leisten, ist nicht viel besser!




      Langfristig zählen Zahlen, und Matchnet wird zu den großen Gewinnern gehören!
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 12:56:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Matchnetter ;-))

      bitte lest euch diesen Artikel und die Prognosen durch!
      http://www.stock-info.de/info/udate211.pdf
      Ist von Matchnet und Udate im Vergleich und sehr interessant !

      Also jetzt bin ich immer mehr der Meinung das nicht wie vermutet Yahoo wegen Matchnet verhandelt sondern Udate will Matchnet haben.

      Von den Märkten her wäre es für Udate sehr interessant da Matchznet ja die Nischenmärkte bedient und Udate aus die breite Masse ziehlt.

      Jetzt verstehe ich auch die Info als berichtet wurde das es im Moment einen Verhandlung wegen übernahme gäbe und der Interessen möchte nicht an der Nasdaq doppelt gelistet sein.

      Gut das wäre natürlich auch so wenn Yahoo Matchnet schlucken wollte.

      Also bitte eure Meinunge , Danke

      Gruß

      Timo
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 13:05:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      @baumeister

      "Bei 1,34 aber eigentlich keine Frage ... oder??".
      --->wie denkst du erst unter 1E?

      @katjuscha

      "Mich bestätigt dieser Skandal in meiner Meinung, daß der NeueMarkt nicht so schlecht ist, wie er immer gemacht wird!"
      --->du scheinst immer noch nicht gerafft zu haben!

      junx, das war erst der anfang!
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 13:07:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      @timopanitz,

      wenn Du recht hättest, müßte doch aber eher Matchnet steigen, und nicht UDate! Derzeit siehts leider anders aus!

      Egal wer hier wen übernimmt oder wer fusioniert! Beide werden von der Phantasie des Anderen profitieren, da beide etwa gleich bewertet sind, nach den letzten Tagen ist Matchnet jedoch wieder kurzfristig interessanter!


      Orderbuch ist im Ask praktisch völlig leer! Also langt zu!

      Beste Limits

      Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
      1 200 1.52 1.57 170 1

      1 2000 1.49 1.61 2000 1

      1 2000 1.47 1.63 2500 1

      2 7000 1.45 1.65 1000 1

      1 1000 1.41 1.7 200 1
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:43:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      hab ich grad gefunden.
      is glaube ich nicht ganz uninteressant

      www.Xaktie.de

        _____  

       Anfrage

      Am 25.06.2002 Haben wir Matchnet in unser Musterdepot aufgenommen.
       
      Da am heutigen Tag sehr viele Anfragen bezüglich dem Kursverlauf und ob
      es für diesen triftige Gründe gibt,
      würden wir und unsere Kunden uns über eine Information
      freuen.
       
      best regards
       
      www.Xaktie.de

      Antwort

      Dierekt Mail von Matchnet

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Ausser dem Kursverfall des Nemax in den letzten Wochen kann ich den
      Kursverfall leider auch nicht erklären, es gibt operativ absolut keinen
      Grund dafür.  In Kürze wird es eine Berichterstattung der Analystenkonferenz
      vor einer Woche geben.

      MfG

      -Elmar Bob
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 15:15:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      witzig! was wollt ihr denn von ihm hören? wenn es schwierigkeiten gäbe, würde/dürfte er es euch sicherlich nicht sagen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 15:22:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hey, Motte ist jetzt auch drin
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 15:24:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Orderbuch sieht doch nicht schlecht aus. Wer kauft denn endlich die 2000 Stück bei 1,61?

      Beste Limits

      Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
      1 2000 1.49 1.57 170 1

      1 2000 1.47 1.61 2000 1

      3 17000 1.45 1.63 2500 1

      1 1000 1.41 1.65 1000 1

      2 200 1.4 1.7 200 1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Empfehlung von Stock-World, da muss doch Matchnet auch bald kommen