checkAd

    Börsenausblick von Mr.Hausse2002 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.02 09:41:02 von
    neuester Beitrag 26.06.02 10:07:44 von
    Beiträge: 8
    ID: 601.666
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 605
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 09:41:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      *Update aufgrund neuer Berechnungen*....heute wird der Grundstein für eine tiefgreifende Baisse gelegt! Bereits in der Vergangenheit habe ich mir mit meinen treffsicheren Prognosen bei den meisten von euch einen sehr guten Namen gemacht und vielen schon mit meiner überlegenen Strategie geholfen. Ab heute endet die Zeit der hohen Kurse an der Börse - DAX bis zum Jahresende bei 2.800 und Nemax 50 bei 290!
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 09:45:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vom 19.06.2002

      Die Wende an den Weltbörsen steht kurz bevor!Zwar kann es kurzfristig noch zu Schwankungen kommen, aber spätestens nach der Sommerpause (wahrscheinlich aber schon ab Anfang August) wird sich eine sehr starke positive Tendenz an den Weltbörsen durchsetzen. So erwarte ich aufgrund meiner persönlichen Berechnungen beim DAX bis zum Jahresende einen Stand von 6.800 Punkten und beim Nemax50 von ca. 1.600 Punkten!Bin froh, daß ich schon investiert bin. Eine Gewähr kann ich natürlich nicht geben, aber ich bin sehr positiv gestimmt! Ich denke, ich habe mir im Laufe der Zeit hier mit meinen realistischen und treffsicheren Postings einen (sehr guten) Namen geschaffen!

      Total treffsicher!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 09:46:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi,hoss wie geht’s pa,little joe,hopsing und den anderen,ich hoffe doch gut? :laugh: ach noch was ,du bist der hammer hier,der hammer schlechthin:laugh:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 09:48:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sorry, ich lasse mich hier nur wirklich sehr selten über jemanden aus, aber was Mr.Horst hier loslässt ist sooooo.....da fehlen mir die Worte. SCHWACHKOPF!
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 09:56:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      " ab heute endet die Zeit der hohen Kurse"

      Da muss ich wohl im Koma gewesen sein, als dieser Zustand unsere Börsen in den letzten Monaten heimsuchte.
      Gut Mr. H, dass Du immer ein unfehlbares Auge drauf hast!!"

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 09:59:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der liest wohl in einer Glaskugel! Seltsam.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 10:05:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ht36
      ich glaube nicht mal, dass der lesen kann ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 10:07:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...lass Dich mal untersuchen :cry:

      little_bull recht geb: SCHWACHKOPF


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börsenausblick von Mr.Hausse2002