checkAd

    Heute ist Schluss mit lustig! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.02 11:25:39 von
    neuester Beitrag 26.06.02 15:53:17 von
    Beiträge: 18
    ID: 601.737
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 549
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 11:25:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Türken kriegen ein Abriss gegen Brasilien. Tippe auf 3:1 für Brasilien! Was denkt ihr?

      SK
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 11:27:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schwer zu sagen, 2:1 für Brasilien oder 1:0 für Türkei :D
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 11:29:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ SK,

      kann sein, kann sein auch nicht!

      Die Brassis sind sicher nicht unschlagbar und die Türken haben
      ne tolle Truppe die das auch schaffen kann.
      Wird auf alle Fälle ein interessantes Match.Und ich glaube, auch eng.

      bullard
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 11:29:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Für die deutsche Volkswirtschaft ist es absolut notwendig, daß wir nicht auf die Knoi-Kicker treffen! Denkt an die Schäden, egal wer gewinnt....
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 11:30:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4 Tschuldigung, sollte "Knofi" heißen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:33:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      0:0 zur Halbzeit. Wie wär`s mit Verlängerung und Elfmeterschießen? Sehe ich immer gerne (und macht die Teilnehmer auch so schön müde...). ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:37:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wird auf jeden Fall spannend ! :D
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:40:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hoffentlich tritt uns noch einer von den Türken den
      Ronaldo spielunfähig!:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:41:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und schon muß ich mich korrigieren: 1:0 für Brasilien.

      Na, da müssen die Türken jetzt ein wenig tun, damit ich zu meinem Elfmeterschießen komme! :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:43:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na bis jetzt bin ich mit meinem Tipp in line ! :D
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:45:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ mausschubser: Nick & Posting 1a! :D
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:45:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      #6 meine ich natürlich, nicht 8!
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:46:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      werde mal den türken die daumen drücken.

      ja weil:Ich wünsche mir das Hardcore Endspiel
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:47:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Türken lassen sich jetzt auskontern, das riecht nach 2:0 und nicht nach 1:1.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:55:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      ge4teilter, danke für die Blumen! :)

      Ansonsten noch für Statistikfreunde:

      Wir müssen das seit 1962 gültige Gesetz berücksichtigen, das besagt:

      §1 Es werden nur europäische oder südamerikanische Nationen Fußballweltmeister (war auch schon im ersten Gesetz von 1930 drin).
      §2 Europäische und südamerikanische Nationen müssen sich abwechseln.

      Aus §2 folgt:
      1. Brasilien muß zwangsläufig gegen die Türken gewinnen!
      2. Brasilien muß Weltmeister werden.
      3. Deutschland bricht das Gesetz, wird Weltmeister und anschließend von der Weltgemeinschaft ausgeschlossen! ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 15:25:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich fürchte, ich fürchte, ich werde um mein Elfmeterschießen betrogen... :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 15:28:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Vorbei.

      Positiv ist: Wir erleben hier in Deutschland wenigstens keinen Häuserkampf, und wir können jetzt den Türken den dritten Platz gönnen! :)
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 15:53:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Da hab ich mich ein wenig verschätzt mit dem 3:1, aber auch nur weil die Brasilianer es in den letzten 30 Mionuten einfach zu schön machen wollten und Rivaldo sehr eigensinnig war. Ronaldo hätte einmal eigensinniger spielen müssen dann wär der auch drin gewesen.

      So gibts Traumfinale! Tippe auf Brasilien!

      SK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute ist Schluss mit lustig!