checkAd

    Die Maket Maker bei den Goldaktien scheinen die Hosen voll zu haben... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.02 13:03:26 von
    neuester Beitrag 01.05.03 20:46:42 von
    Beiträge: 8
    ID: 601.787
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 929
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 13:03:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich erwarte eine starke Eröffnung der Goldaktien heute in NY.
      Aber mit unseren deutschen market makern ist echt kein Staat zu machen: Obwohl ich eigentlich voll in Gold investiert bin, wollte ich mir den kleinen Spaß machen nochmal 1000 Richmont Mines dazuzulegen. In Frankfurt waren sie heute den ganzen Morgen bei 3,15 im bid und bei 3,35 im ask. Also orderte ich mit Limit 3,35 und was macht der Angsthase von Makler????...Setzt das Ding ohne die geringste Teilausführung auf 3,35 zu 3,50 hoch....Was für ein Angsthase! Da hat wohl jemand Schiß, heute nachmittag in NY seine Position zu höheren Kursen glattstellen zu müssen....
      Also markt maker: Die Order wurde eben von mir gestrichen. Behalt Deine paar Aktien Du Lusche, da kaufe ich lieber direkt in Amiland.
      Du kannst ja versuchen, irgendwelchen Lemmingen noch kurz vor Toresschluß ein paar Worldcom zu verticken...

      Gruß

      Sovereign
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 13:10:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich glaube der Goldadel hier unterschätzt mir ein bischen zu sehr die Möglichkeiten der modernen Datenverarbeitung.

      Nicht falsch verstehen ... ich bin auch entsprechend positioniert, und werde die Hoffnung nie aufgeben.

      Aber wenn es nicht klappt mit dem Anstieg der Edelmetallen bis Freitag

      dann

      Willkommen im 4. Reich !
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 13:13:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Sovereign

      kannst Du uns ein bischen zu "Richmont" sagen?

      Die scheint es ja erst seit kurzem zu geben


      Gruß
      Shu

      .
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 13:25:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Sovereign:

      cash kommt vor paper - warte mal auf die markteröffnung.

      da leider schon viel zu viele menschen vom bruch der 211101 lows sprechen - und nicht mal wissen wo diese sind.

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 13:50:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Richmont" ist auf den "Goldseiten" zeitnah
      beschrieben.

      Die Notierung in D ist nur neu.


      Shu

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 13:23:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1

      wirst wohl Deine Nase drin haben ??
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 14:44:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich leg mir heute noch ein paar heclas ins weihnachtsnest. und etwas öl für die kalten tage :cool:

      DUF
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 20:46:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Maket Maker bei den Goldaktien scheinen die Hosen voll zu haben...