checkAd

    !!!!!Sonntag werden die Brasen platt gemacht!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.02 15:23:32 von
    neuester Beitrag 26.06.02 16:09:11 von
    Beiträge: 7
    ID: 601.845
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 693
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 15:23:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schade, hätte gern Deutschland/Türkei im Finale gesehen.

      Aber egal:

      Die Brasilianer haben definitiv großen Respekt vor uns! Die drei mit "R" werden von unserer Viererkette souverän ausgeschaltet.

      Und wenn wir selbst keine Tore schiessen, dann besorgt´s Olli im Elfmeter-Schießen!


      Deutschland wird Weltmeister!
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 15:31:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wo liegen die Schwachstellen in der deutschen Mannschaft? Für viele nicht so kompetente Leser ist es vielleicht verblüffend, aber der Schwachpunkt der deutschen Mannschaft heißt eindeutig Oliver Kahn. Durch seine Art und seine Bewegungsabläufe bringt er insbesondere die Ordnung in der Hintermannschaft immer wieder durcheinander - klar, daß bei einem solchen Unruheherd im Tor Lücken in der Abwehr gerissen werden. Auch ist immer wieder zu beobachten, daß er die einfachsten Bälle mit einer theatralischen Gestik zu fangen versucht - die Bälle, die er z.B. heute im Spiel gegen die USA auf den Kasten bekommen hat, hätte jeder Rentner mit der Kappe gehalten! Also Kahn raus und z.B. Butt rein! Gleichzeitig sollten im Sturm Goldköpfchen Bierhoff und der Brecher Carsten Jancker gemeinsam zum Einsatz kommen - mit solchen "Panzern" im Sturm hat jede gegnerische Abwehr Probleme und der WM-Titel wäre schon der unsere. Ich weiß, manch einen werde ich vielleicht irritieren, allerdings glaube ich, daß ich mir hier aufgrund meiner Sachkenntnis und meines fundierten Hintergrundwissens in der letzten Zeit nicht nur als Börsenkommentator sondern auch als Sportkommentator einen ausgezeichneten Ruf erworben habe! Mit mir als Berater -egal ob in Sport-oder Börsenfragen-stände die deutsche Mannschaft bzw. die Anleger schon seit längerem auf der goldenen Seite!
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 15:32:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 Strebst du einen Weltrekord an, indem du das in jeden Thread kopieren möchtest?
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 15:46:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich finde, ab 2 Promille sollte den "Experten" das Posten hier untersagt werden. Mal im Ernst, Dr. Hossa: So was kann doch kein Mensch im nüchternen Zustand verfassen, oder?

      Tach auch

      Kil
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 15:47:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der größte Schwachpunkt im Heiler Forum ist eindeutig
      Mr.Hausse2002

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 16:06:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...ich hab in Bayern3 ne gute Taktik gehört:

      1:10 Systen...bedeutet ::::::

      10 Mann versuchen, den Ausblick von Olli nicht zu stören !!

      :laugh:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 16:09:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      @luitschi

      olli hatte sich nach den letzten spielen ausdrücklich bei seinen vorderleuten bedankt, da sie ihm ausgiebig die möglichkeit gegeben haben, sich auszuzeichnen.

      no joke!

      dazu past auch die aussage von metzelder: "wir haben in den letzten spielen ein defensiv-feuerwerk abgebrannt"!

      hahahahahhaha!

      diese knaben haben es wahrlich verdient,weltmeister zu werden.


      tl


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!!!!Sonntag werden die Brasen platt gemacht!!!!!