checkAd

    Schröder wird auch diese Bundestagswahl gewinnen ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.02 18:45:07 von
    neuester Beitrag 27.06.02 22:36:33 von
    Beiträge: 11
    ID: 601.937
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 355
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 18:45:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... denn ich gehe davon aus, dass sich die arrogante CDU noch ein großes Ei ins Nest legen wird!




      Und immer daran denken, was die CDU-Führung gesagt hat: "Die SPD hat die letzten 4 Jahre Mist gebaut. Jetzt sind wir an der Reihe!" :laugh:


      Mario
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 19:06:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ mario

      Ich glaube in der Geschichte der BRD hat es das sowieso noch nicht gegeben das eine Regierung nach einer Legislaturperiode abgewähtl worden ist.

      Bin aber auch ziemlich sicher das die SPD irgendwas noch gegen die CDU auspacken wird im Sommer.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 19:09:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gewinnen wird der Schröder, nämlich ...

















































      ... die Erfahrung, dass auch in der BRD eine Partei nach der ersten Wahlperiode abgewählt werden kann.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 19:21:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was spielt das für eine Rolle? Schröder oder Stoiber? Coke oder Pepsi? Tee oder Kaffee?
      Das ist die Wahl zwischen einer etwas mehr sozialistischen Regierung und einer etwas weniger sozialistischen Regierung.

      Hauptsache Klein-Hänschen fängt nicht zu weinen an.

      Demokratie? Regierungswechsel? Alles wird gut!


      NeuSte (ein großer Fan von allen bunt-schrillen Polit-Events )
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 19:23:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      wer die SPD wählt - zerstört Deutschland!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 19:37:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die rot/grünen Versager haben abgewirtschaftet !!!
      Rote Laterne überall , wo wir blicken !!! Jede andere Regierung als Rot/Grün kann es nur besser machen !!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 19:43:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das kann schon sein daß Schröder die Wahl wieder gewinnt.
      Man beachte die äußerst geistreiche Begründung: ....gegen die CDU etwas auspacken.

      Ja, eigener Leistung bedarf es nicht mehr. Der Deutsche neigt sowieso zum politischen Masochismus. Man kann ja auch probieren ob Schröder das was die CDU nach dem Krieg aufgebaut hat endgültig zerbröseln kann.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 20:02:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Mario: Hihi, der war gut! :laugh:
      Ja ja, die CDU/CSU und ihre FDP-Vasallen: Dümmer geht`s nimmer! :laugh::laugh:

      Gruß
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 20:30:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich denke auch daß Schröder es nochmal machen wird, und zwar weil Stoiber einfach kein klares Konzept hat. So wird die CDU wird noch einige Stimmen an Meister Schill und seine Schergen :(, sowie an die FDP :) verlieren.
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 18:54:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      #1,

      das Zitat ist Weltklasse.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:36:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      schröder ist geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      gott sei dank!!!!!!!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder wird auch diese Bundestagswahl gewinnen ...