checkAd

    Endlich ein richtiger Gegner für Fußball-Deutschland! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.02 19:55:14 von
    neuester Beitrag 27.06.02 10:57:50 von
    Beiträge: 18
    ID: 601.966
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 550
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 19:55:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Am Sonntag müssen wir uns nicht entschuldigen wenn wir schon wieder gewinnen. Die ganze Welt wird staunen!
      Obwohl meiner Meinung nach Brasilien auch nicht so richtig gut ist. :-)
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 19:57:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin auch der Meinung, dass wir uns durchbeissen werden, wir sind körperlich stärker und werden diese Schönspieler entzaubern!
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 19:58:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Mucky1
      Gebe dir recht, haben ja bisher nur gegen Kreisligamannschaften gewonnen !!! Die ganze WM ist total schlapp !!!
      Gruß
      SL
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 20:01:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      wenn Brasil nicht 2:0 gewinnt dann schau ich nie wieder Fussball...was für eine grausame WM..Deutschlands Anti Fussballer im Finale....
      Gogogogogo Roooooonaaaaaaaaaldooooooooooooo
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 20:03:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ronaldo is ne Flasche mit nem scheiss Gebiss und ner scheiss Frisur...scheiss Typ!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 20:09:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      echte HACKFRESSE halt.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 20:12:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      BenNasdaq
      Warum denn Antifussballer?
      Ich kanns jetzt nicht mehr hören!
      Es gibt beim Fußball keine B-Note für den
      künstlerischen Ausdruck!! DAS IST EISKUNSTLAUFEN!
      Deutschland ist im Finale und die
      Franzosen, Portugiesen, Argentinier usw.
      sind zuhause und lassen sich die Eier kraulen!
      Wer im Finale ist - der hat es auch auch verdient!
      Ob das jetzt beim Fußball, Tennis
      oder sonst bei einem sportlichen Turnier ist!
      Es ist das Ziel dieses Sports ein Tor mehr zu
      erzielen als der Gegner. Schafft man das ist man
      Sieger - wenn nicht ist man zuhause!
      AUCH WENN DAS DEN HOLLÄNDERN NICHT PASST!
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 20:25:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jetzt vor dem Finale bin sogar ich überzeugt, der ständig gemeckert hat. Niemand kann uns derzeit schlagen-nicht weil wir so tollen Fussball spielen, sondern weil die anderen derart schwach auftreten, dass es geradezu lächerlich ist. Wenn ich mir die letzte 1/2 Stunde die Türken anschaue, dann fegen wir Brasilien nur si vom Tisch.
      3:1 für Schröder !
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 20:46:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Maradona hats sehr treffend gesagt:

      Deutschland spielt seit Jahren "mechanisch", "vorhersehbar" und nicht sonderlich attraktiv. Jedoch ist keine Mannschaft der Welt in der Lage, sich auf diese Spielweise einzustellen bzw. konstant gegen Deutschland zu gewinnen. Mit Schönspielerei sei gegen DEU nichts zu machen.

      Und das ist genau der Punkt!!
      Deutschland spielt körperbetont, teilweise rustikal, es wird Fußball gearbeitet und dem Gegner wird wenig Raum gelassen. Wir spielen nicht einfach so mal mit wie die Italiener oder Spanier oder sonstwer. Daher gibts auch nicht die absoluten Schenkelklopfer-Begegnungen. Aber der Gegner tut sich umso schwerer, sich auf diese Spielweise einzustellen.

      Drum wird das Finale ne ganz enge Kiste.
      Sicher werden die 3-R (Ronaldo, Rivaldo, Ronaldinho) das ein oder andere Mal durchkommen, dafür sind sie einfach zu gut. Aber sie müssen den erstmal reinmachen...


      In diesem Sinne. Mein Tip: 1:1; Golden Goal: Carsten Jancker


      Grüße
      bp
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 21:05:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Brasilien spielt mit Sicherheit "rustikaler" als Deutschland, gemesssen an den Fouls. Italien spielt nicht irgendwie mal so sondern hat seit Jahrzehnten eine legendäre Verteidigung. Baresi ist für mich heute noch das Vorbild, wie man Schnelligkeit durch gutes Fussballauge kompensiert.

      Brasiliens wirklich große Stärke ist die Schusstechnik, dass sie aus jeder Lage aus dem Stand mit einem starken Schuss treffen können. Tolle Spielkultur!
      Also lass unsere Jugend das Bolzen üben: Freistösse ohne Ende, dann haben wir auch Spielkultur. :D
      Heute haben die Türken die Brasis bezüglich Kurzpassspiel bei weitem ausgestochen!

      Und warum muss sich mucky "entschuldigen" (außer bei lachsack natürlich) das 22 Spieler (nicht "wir") ins Finale gezogen sind?
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 21:08:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      koksnase maradonna hat das gesagt?

      ist er sicher , das er da die deutschen gesehen hat und nicht irgendwelche weißen mäuse auf dem dach?

      wenn die deutschen mit dieser aufstellung tatsächlich weltmeister werden,wäre das eine der größten sportlichen sensationen seit dem 2.weltkrieg.

      nur mal so zum nachdenken: sergio,ze roberto und elber sind die 3 besten stürmer der deutschen bundesliga.
      die sind bei brasilien nicht mal ersatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      noch fragen?

      tl
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 22:22:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und ??

      Im ersten Spiel gegen die Türken "gerade" noch so gewonnen. Gegen Belgien hab ich von den absoluten Topstars relativ wenig gesehen. Gegen England half Dave Seaman, und das Halbfinale war auch relativ ausgeglichen, vond er Abschlußschwäche der Türken mal abgesehen...
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 08:37:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      vergleiche dagegen den weg deutschlands in das finale:

      gegner aus der vorrunde:
      1. zu allererst eine in deren ersten wm-spiel völlig überforderte saudi-arabische mannschaft, die vor ehrfurcht, bei der wm spielen zu dürfen, streng genommen eintritt hätte zahlen müssen (stehplatzkarten!)
      2. gegen nordirland, die im europäischen fußball in der zweiten kategorie einzuordnen sind - und gegen die deutschland ihr einziges gegentor erhielt und auch einen punkt abgeab
      3. kamerun - eine enttäuschung in jeder hinsicht (auch gegen irland und saudi-arabien schwach)

      achtelfinale: paraquay - eine devensiv eingestellte mauertruppe, die wenig gefahr nach vorne ausstrahlt

      viertelfinale: usa - die dankenswerterweise die sicher spielerisch höher einzuschätzenden mexikaner aus dem weg geräumt haben

      halbfinale: südkorea - die dankenswerterweise, unter wessen mithilfe auch immer, in der vorrunde portugal, im achtelfinale italien und im viertelfinale spanien aus dem weg geräumt haben

      wie man sieht, hat die deutsche mannschaft 1. auslosungsglück gehabt und 2. traf sie immer auf underdogs (die sie in erster linie durch einen überragenden kahn schlug), die die großen kaliber vorher aus dem weg geräumt haben.

      wäre gestern die türkei aufgestiegen, wäre deutschland weltmeister geworden, aber gestern hat sich diese serie nicht fortgesetzt und so haben sie im finale ihren ersten großen kaliber. es haben die brasilianer zwar auch so ihre probleme mit dem defensivverhalten (die wollen halt alle immer und überall "zaubern"), aber für deutschland wird es reichen
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 09:37:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Stimmt!!

      Und es wird sich zeigen: Der erste richtige Gegner ist auch gleich eine Nummer zu groß!
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 09:43:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Klar hat Brasilien die bessere Einzelspieler, obwohl man da einiges relativieren muss.
      Martin Max haben wir auch nicht dabei ;)

      Der Weg der Brasialiner ins Finale

      Spiel gegen die Türkei ganz klar nur Dank des Schiris gewonnen.

      Dann das Spiel gegen die großen Chinesen :D

      Dann das Spiel gegen die andere Fussballweltmacht Costa Rica

      Dann würgen die sich auch mit Hilfe des Schiris gegen unsere belgischen Freunde durch:
      Mark Wilmots gegen Ronaldo :laugh:

      England ist zwar ein echter erfahrener Gegner, aber der Torwart ist eine alte Schlafmütze und bei der Brüllhitze (schwüle 30er Temperaturen) konnten die Engländer ganz offensichtlich nicht mehr gegenhalten.

      Gestern haben die Brasialianer recht überzeugend gespielt, aber solch ein Tor hätte sich Olli Kahn bestimmt nicht einschenken lassen. Der hat immer ein genaues Gefühl dafür, wo die Pfosten stehen, eindrucksvoll dadurch repräsentiert, wie er gegen Korea am Tor vorbei ins Aus geklärt hat!

      Und ob die Brasilianer gegen frische Koreaner oder gegen Italien so ohne weiteres weitergekommen wären, da habe ich so meine Zweifel.

      Nächsten Sonntag sind dann 20 Grad, das kann nur gut sein.

      Wenn wir einen Totti morgen statt Ballack hätten, würde ich die Chancen sogar 50:50 einschätzen. Die Übermannschaft sind die Brasis bestimmt nicht. Deren Torwart ist aber leider sehr sicher.
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 10:11:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Brasilien hat, genauso wie Deutschland, die WM-Quali geradeso mit Ach und Krach geschafft. Jetzt stehen sie mit unserer Mannschaft im Finale. Verdient? Ja! Es stehen sich die beiden erfolgreichsten WM-Nationen (zusammen 13 Finalteilnahmen) gegenüber. Der Bessere (oder Glücklichere?) wird gewinnen. Ich tippe auf Deutschland (Verlängerung- Golden Goal).

      Grüsse
      carpaccio :)
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 10:25:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      diese 13 finalteilnahmen sind vergangenheit!!!!! uruquay war auch einmal weltmeister, afrikanische oder asiatische länder haben früherszeiten nicht einmal annähernd mit den arrivierten fußballländern mithalten können ....

      alles im leben, und auch im fußball, ändert sich
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 10:57:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      @thinlizzy
      Sergio, Ze Roberto, Elber die besten Stürmer in der Bundesliga??? Das musst du mir mal erklären: Elber auf dem geteilten 3.Platz, die anderen beiden nicht mal unter den ersten 25... aber Torschützenkönig Amoroso ist nicht mal im brasilianischen WM-Kader. Ich denke das drückt eher brasilianische Überheblichkeit als Überlegenheit aus ;-)
      Gruss, et


      Torjäger Statistik

      Torschützen 1 bis 25 von 239
      Spieler Tore (Eigen) Spiele Schnitt Elfm. Verein
      1. Amoroso 18 (0) 31 0.58 7 Dortmund
      Max 18 (0) 28 0.64 2 TSV 1860
      3. Ballack 17 (0) 29 0.59 3 Leverkusen
      Elber 17 (0) 30 0.57 0 Bayern
      5. Ailton 16 (0) 33 0.48 2 Bremen
      Klose 16 (0) 31 0.52 1 K`lautern
      7. Pizarro 15 (0) 30 0.5 1 Bayern
      8. Marcelinho 13 (0) 33 0.39 2 Hertha
      Neuville 13 (0) 33 0.39 1 Leverkusen
      10. Maric 12 (0) 17 0.71 2 Wolfsburg
      Preetz 12 (1) 34 0.35 0 Hertha
      Sand 12 (0) 28 0.43 0 Schalke
      van Lent 12 (0) 30 0.4 1 Gladbach
      14. Kirsten 11 (0) 32 0.34 1 Leverkusen
      Koller 11 (0) 33 0.33 0 Dortmund
      Lokvenc 11 (0) 31 0.35 0 K`lautern
      17. Ewerthon 10 (0) 26 0.38 0 Dortmund
      Ganea 10 (0) 23 0.43 0 Stuttgart
      Klimowicz 10 (0) 17 0.59 0 Wolfsburg
      Meggle 10 (0) 31 0.32 3 St. Pauli
      21. Lottner 9 (0) 27 0.33 0 Köln
      22. Berbatov 8 (0) 24 0.33 0 Leverkusen
      Goor 8 (0) 31 0.26 0 Hertha
      Lincoln 8 (0) 27 0.3 0 K`lautern
      Meißner 8 (0) 26 0.31 0 Stuttgart


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Endlich ein richtiger Gegner für Fußball-Deutschland!