checkAd

    "Ein HOCH auf unsere MODS!!" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.02 22:36:17 von
    neuester Beitrag 14.12.02 19:52:28 von
    Beiträge: 51
    ID: 602.018
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 815
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 22:36:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Das meine Ich ehrlich, denn jeder einzelne von ihnen muesste gefeiert werden. Sie sind die Vorreiter eines sauberen Boardes, mutige Kämpfer im Kampf gegen die sich ausbreitende allgegenwärtige und schier uebermächtige Ungerechtigkeit. Ritter sind es, im Kampf gegen Windmühlen, die tapfer ihres Wegs ziehen und dabei keine Muehe scheuen, allen Ungeheuern ihren Weg zu weisen.
      Unbeeindruckt und unerschrocken mit edlem Gemüt entscheiden sie ueber Sein oder Nichtsein unter uns - mögen sie selbst lange erhalten bleiben!"

      +++Toastende++++
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 22:39:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lese ich Sarkasmus aus Deinen Zeilen ? :D

      Verdächtig gemacht hast Du Dich auch noch:



      Username: lch
      Registriert seit: 20.06.2002

      User ist momentan: Online seit 26.06.2002 21:11:22
      Threads: 1
      Postings: 8
      Interessen Keine Angaben


      Wessen Zweit-ID bist Du ? ;)

      NovaCat
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 22:42:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also ICH erkenne mich in den Zeilen wieder :eek::eek::eek: :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 22:44:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      von MODS bekomme ich kein HOCH :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 22:45:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Wörter waren wohl gut gewählt, allein der Abschluss etwas daneben.
      Was hat denn Toast mit den MODs zu tun ?:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 22:47:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      :kiss: D-A-N-K-E :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 22:48:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      never: Hast Du wieder Deine Kurz-vor-23-Uhr-Persönlichkeitsspaltung oder was ? :mad:

      Sei gegrüßt,

      NovaCat :D
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 22:49:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich sag mal lieber nichts!!!
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 22:49:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich sach auch nix... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 22:51:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hier fühle ich mich wohl! :D
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 22:52:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      O, es melden sich viele derer, auf die Ich das HOCH aussprach! Vielen Dank, ihr edlen Recken, dass ihr mir Sekunden eurer kostbaren Zeit schenkt und mich lest!
      Verzeiht mir meine einfachen und unangemessenen doch ehrlichen Worte, die, unausgesprochen ohnehin jedermann weiß.

      :D


      @NovaCat
      Nein, ist es nicht. Es ist alles so wahr, wie es dort steht. Sperre mich nicht edler Herr! Auch wenn Ich jemandes Zweit-ID wäre. Siehst du nicht, dass Ich Ich bin?
      Lange habe Ich gewartet und hier gelesen, bis Ich mich endlich an dem bedeutungsschwangeren Datum 20.06.2002 registriert habe. Ich bin nämlich großer Fußballfan und die nächste WM findet ja hier in Dt. 2006 statt. Darauf habe Ich gewartet, der Jahre mindestens zwei!
      Und wie die Dinge so stehen, kann Deutschland dieses Jahr von mir aus auch Weltmeister werden :D

      ergebenst
      Ich
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 22:52:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      NovaCat, immer wenn ich nicht schafen kann, weil ich noch genug geistigen Müll in meinem Kopf rumspuken habe, dann komme ich auf´s Sofa und hier kann ich dann denn geistigen Schmodder loswerden :D:D:D:D:D:D

      Sozusagen mein allabendlicher geistiger Höhepunkt :p:p:p
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 22:53:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      tocktocktock... :D
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 22:54:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kuehe: Du hast das Wort "Danke" richtig buchstabiert ! Klasse ! :D

      Sei mir herzlich gegrüßt,

      NovaCat
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 22:56:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich hab jetzt langsam eine Ahnung, wer NovaCat ist ;)

      Und Karls tocktocktock lässt mich ahnen, wer sich hinter Ich verbirgt. Das PW ist vielleicht: selbst?
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 22:58:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh:....irgendeiner liegt hier schief...:)
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 23:00:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na Nauti,
      wieder Nebelkerzen werfen?;)?
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 23:01:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      aber satt daneben... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 23:33:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      na wer hier wohl ich ist und wo da wohl du bist ... :confused:
      aber das synonym kennt man ja auch schon aus anderen threads ... ;)
      wenn es da auch mit anderen nicks in verbindung steht ... :D
      und besonders auffallend is noch immer das nachwort von never wie ein schatten hinter dem ich ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 01:33:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      naja, wer lch mit l wie laberkopp schreibt, kann nur ein fake sein :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 22:38:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      und damit sie gestärkt ihr makaberes tagewerk in gesundheit verrichten können, hier etwas zum knabbern..

      Avatar
      schrieb am 13.12.02 14:20:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 14:49:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      Oberstes Gebot aller Ritter: locker bleiben! :D:)
      Don_Q.

      PS: hat vielleicht jemand Sancho_P. gesehen? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:14:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      Extra für die MODs (speziell für never[MOD]) zum Nachlesen, stelle ich die boardregeln rein. Kann man durchaus auch vergessen:

      Bitte beachten sie folgende Regeln beim Schreiben Ihres Beitrages:

      1. Man sollte auch im Internet auf rechtliche Bestimmungen achten. Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet.

      2. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen.

      3. Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. Versuchen Sie deshalb niemandem Ihre Meinung aufzuzwingen.

      4. Der Missbrauch des Brokerboards als Werbefläche für Webseiten oder Diensten ist nicht gestattet.


      stay strong & keep cool
      free eisberge! dont let them melt away!
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:17:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      Eisberge (Eissberg) ist und bleibt gesperrt, er/sie weiß warum.

      Wie aber habe ich deinen Beitrag und das fett gedruckte zu verstehen ? Kann da keinen Zusammenhang erkennen, daher hilf mir doch bitte auf die Sprünge...

      Gruß
      never
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:22:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wenn du das nächste mal eine Antwort schreibst, never[mod], schau mal nach rechts, bevor du tippst. Das sind die Boardregeln, wegen denen du Eisberge gesperrt hast. Da kannst du auch das fettgedruckte erkennen. Was du nicht erkennen kannst, sind die Gründe für seine Sperrung.
      bp
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:27:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ahja, jetzt verstehe ich.

      Die Gründe für seine Sperre stehen in seinem Thread, welchen ich teilweise zensiert und gelöscht habe.

      Leider stehen im Antwortfenster nur Auszüge der Boardregeln, aber man findet alle regeln unter "Hilfe" und dann "Boardrichtlinien ;)

      Gruß
      never

      PS: da never auch meine normale User-ID ist, kannst du das MOD hinter dem Namen ruhig weglassen, ich wäre dir da nicht böse drum ;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:42:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      i see

      Richtlinien zur Sperrung von Threads, Postings oder User:


      Krasse Ausdrücke von Rassismus, Hasspropaganda oder Beleidigung


      Das Fördern oder Anbieten von anleitenden Informationen über illegale Aktivitäten, wie die Anleitung zum Waffenbau, das Fördern von Spam Emails, Computerviren oder Material welches das intellektuelle Eigentumsrecht Dritter verletzt.


      Das Aufrufen zur Gewalt oder die Androhung von Gewalt sowie das Fördern von physischem Schaden oder Verletzung gegen jede Gruppe von Individuen.


      Frontale Nacktheit oder Ansichten von Genitalien, Sex, Pornographie, obszönes Material, Grafiken gegen den guten Geschmack. Das beinhaltet gleichzeitig jegliche Form von Material, das Kinder und Jugendliche in obszönen oder quasi obszönen Szenen oder Posen darstellt.


      Jedes Material, das andere Personen oder Unternehmen beleidigt, entwürdigt oder diskriminiert.


      Beiträge deren Thema thematisch nicht zu dem sonstigen Inhalt des Forums passen, in das sie eingestellt wurden werden in ein Forum verschoben, dessen Inhalt dem Thema des Beitrages am nächsten kommt.



      PS: Eine Sperre in dieser Form ausgesprochen beleidigt und entwürdigt den user Eisberge. Das hat er mir soeben mitgeteilt. Er ist Analphabet, d.h. er kann weder lesen noch schreiben, möchte aber trotzdem hier weiter posten, weil ihm das Spass macht. Ich werde ihm die boardrichtlinien verklickern, ich denke er versteht das. Oder möchtest du, never, analphabeten diskriminieren, nur weil sie nicht lesen und schreiben können? (wer seine überschriften eintippt, weiß ich allerdings auch nicht....)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:50:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      Bulletproof,

      dann frage ich mal, wer seine Boardmails vorliest und schreibt und wer seine Doppel-ID´s angemeldet hat.

      Er bleibt gesperrt, gleiches Recht für alle.

      Gruß
      never
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:56:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      Das war Ich, never. Ich stehe ihm dabei zur Seite. Ich glaube er hat eine Störung im Gehirn, dass er nicht lesen und schreiben kann. Ist ne lange Geschichte. Das mit den Doppel-IDs hat er mir allerdings nicht gesagt, dafür werde Ich ihn auf alle Fälle rügen! Das geht wirklich zu weit.
      Wie lange sagtest du, wird er gesperrt bleiben müssen?
      Der Arme....er tut mir jetzt schon leid!
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 16:00:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      @"ICH"
      wenn du ihm zur Seite stehst, dann kennst du das Strafmaß ja, es stand ja in einer BM an ihn. :D

      Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen, schönen Tag noch an alle hier...

      Gruß
      never
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 16:04:34
      Beitrag Nr. 32 ()
      na Ich hoffe, du wirst dich noch daran erinnern können...
      ebenso tolles wochende!
      dass sein hässlichkeits-thread die meisten Klicks bisher einbrachte, lässt tief in die Psyche der w:o-Gemeinschaft blicken...
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 17:00:43
      Beitrag Nr. 33 ()
      wird heute mal wieder tief geflogen, was? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 14:30:33
      Beitrag Nr. 34 ()
      Aufgrund eines Tiefs über den hässlichen Inseln und eines gleichzeitigen Hochs auf den Mods kam es zu einem Wetterumschwung in der Labradorsee in deren Folge die faszinierenden Eisberge ihre Heimat verlassen mußten. Sie wurden über den für sie gefährlichen 48. Breitengrad hinausgetrieben und kamen dabei in das Fahrwasser einer wärmeren Meeresströmung . Die schnelle Wärmeentwicklung bewirkte, daß bei allen Eisbergen ein zehntel (die oberen sichtbaren Teile der Kolosse) mit lautem Krachen in sich zusammenfielen und vom tiefen, alles umschließenden Meer aufgelöst wurden. Zurück blieben aber neun zehntel der treibenden Eismassen unter der Wasseroberfläche.

      Cooler thread!
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 14:39:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      #21

      Aehm ... ich will ja nichts zu dem Bild sagen ... aber ... irgendwie ... hmmm... wenn man das mal genauer betrachtet ... :eek: ... uiuiui ... :D

      Hans
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 14:43:09
      Beitrag Nr. 36 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 16:05:44
      Beitrag Nr. 37 ()
      w:olkenkuckucksheim

      Avatar
      schrieb am 14.12.02 16:13:45
      Beitrag Nr. 38 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 18:08:56
      Beitrag Nr. 39 ()
      #15 von hic 14.12.02 11:18:13 Beitrag Nr.: 8.097.104

      HIMMEL ÜBER BOCHUM

      Shit happens

      Ein lauter Knall schreckte am Freitagabend einen Bochumer Hausbesitzer auf. Etwas war auf sein Dach gekracht - etwas sehr unappetitliches.

      Bochum - Als der Hausbesitzer der Ursache des Geräuschs nachgehen wollte, fand er Teile einer etwa fußballgroßen Eiskugel in seinem Garten. Der Gegenstand, der aufs Dach gekracht war, war ein tiefgefrorener Fäkalklumpen. Auf Grund der Zusammensetzung ist die Polizei nahezu sicher, dass es sich um den Toiletteninhalt eines Flugzeugs handelt.
      Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Flugaufsichtsbehörde Münster ermittelt in dem Fall.


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 19:08:43
      Beitrag Nr. 40 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 19:10:27
      Beitrag Nr. 41 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 19:18:17
      Beitrag Nr. 42 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 19:26:30
      Beitrag Nr. 43 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 19:27:39
      Beitrag Nr. 44 ()
      Never give up!

      Avatar
      schrieb am 14.12.02 19:36:20
      Beitrag Nr. 45 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 19:40:37
      Beitrag Nr. 46 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 19:41:52
      Beitrag Nr. 47 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 19:42:53
      Beitrag Nr. 48 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 19:46:00
      Beitrag Nr. 49 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 19:46:51
      Beitrag Nr. 50 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 19:52:28
      Beitrag Nr. 51 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Ein HOCH auf unsere MODS!!"