checkAd

    Das Werk - Die Hauptversammlung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.02 08:14:36 von
    neuester Beitrag 28.06.02 10:02:23 von
    Beiträge: 2
    ID: 602.066
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 148
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 08:14:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      gestern hab ich die 350 km auf mich mich genommem um mir mal ein persönlichen eindruck von der bude und vor allen dingen von den dahinterstehenden menschen zu verschaffen

      ich bin mit recht gemischten gefühlen dahin gefahren und mit noch gemischtern gefühlen zurückgekommen

      ich denke ich kann meine eindrücke recht konzentriert zusammenfassen:


      - der vorstandsvorsitzende machte einen überaus gereizten und dünnhäuten (jaja!) eindruck

      - das werk hat seine prognosen von der bpk inzwischen wieder nach unten korrigiert

      - ein angestellter demonstrierte wie scheissegal ihm die finaziellen interessen des unternehmens sind

      - der vorstand erweckte den eindruck, dass er im letzen geschäftsjahr aufgrund der übernahmen, der intergration der neuen töchter und des rezessiven umfeldes, schlicht überfordert gewesen war

      - die quittung kam bei der abstimmung: bei der entlastung von vorstand und aufsichtsrat gab es bei ca. 5,5 mio anwesenden stimmen jeweils ca. 800.000 enthaltungen
      bei den üblichen sowjetischen abstimmungsergebnissen doch schon ein recht deutliches signal, dass einer der haupaktionäre seine unzufriedenheit öffentlich zeigt

      mein vertrauen in die gesellschaft wurde gestern nur bedingt gestärkt



      gruss Gidorah
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 10:02:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      tja, wenns am dunkelsten aussieht kommt der morgen, oder was ?


      die aktuellen taxen liegen bei 1,3/1,4 in frankfurt



      obs an sturmes aussagen über einen in verhandlung befindlichen konsortialkredit liegt ???.......der hoffentlichlich noch bevor die banker in urlaub gehen über die bühne gebracht wird


      gruss Gidorah


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Werk - Die Hauptversammlung