checkAd

    Fragen an Mr.Hausse2002! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.02 13:13:24 von
    neuester Beitrag 27.06.02 21:59:08 von
    Beiträge: 21
    ID: 602.225
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 460
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 13:13:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!Aufgrund der großartigen Resonanz biete ich jedem hier an, mir Fragen zu meiner Theorie, zu meiner Person, zur Börse oder zum Leben allgemein zu stellen! Ich werde bemüht sein, die zu erwartende Anfrageflut zu beantworten! Auf ein gutes investieren, eure Hausse2002
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 13:15:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist Deine Krankheit ansteckend?
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 13:17:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Unsachliche oder ehrverletztende Fragen werden nicht beantwortet. Ich bitte um Verständnis!
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 13:19:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      1. wie alt sind Sie

      2. Bitte um Offenlegung aller Berechnungen und Quellenangaben zu den herangezogenen theorien
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 13:21:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Sturzflug!

      Ich bin 42 Jahre alt und die Theorie wurde von mir selbst entwickelt. Schriftliche Berechnungen dazu gibt es nicht, da ich mich sehr auf meine Intuition verlasse, d.h. die Berechnungen finden fiktiv in meinem Kopf statt - ich höre sozusagen in die Märkte "hinein".

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 13:21:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      na gut, also-- ich frage mal nach NORDASIA.COM wann endlich kommt der rebound mit kursziel 35 euro???
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 13:24:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Kurumba! Nun, ein Kursziel würde ich aufgrund meiner Seriosität nie setzen. Vielmehr versuche ich, Entwicklungen abzuschätzen!Nordasia.com könnte von eine Erholung in Asien profitieren. Dazu muß man aber zunächst die Erholung abwarten, anschließend kann ich die Frage beantworten.
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 13:26:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich will ein Kind von dir !
      Was muss ich dafür machen ?
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 13:26:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      wie hoch ist das Matterhorn und wer hat es wann zum ersten Mal bestiegen ? Und warum müssen wir Schweizer immer über die Deutschen lachen ?
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 13:28:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      >>>>Hallo Kurumba! Nun, ein Kursziel würde ich aufgrund meiner Seriosität nie setzen. Vielmehr versuche ich, Entwicklungen abzuschätzen!Nordasia.com könnte von eine Erholung in Asien profitieren. Dazu muß man aber zunächst die Erholung abwarten, anschließend kann ich die Frage beantworten.<<<<<


      ...na gut, dann sag ich mal die technologiefonds werden von einer Erholung der Nasdaq profitieren, wie stark kann ich natürlich nicht sagen, da muss ich erst mal die Erholung abwarten :D :D :D!!!

      Aufgrund meiner Seriösität belasse ich es bei dieser skizzenhaften Einschätzung der aktuellen LAge :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 13:28:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wann geht der Markt hoch oder nicht und wie lange hält die Situation an oder nicht. Vor allem - wieso ist die Banane krum? Nun gut ich werde die Antwort selbst geben: Weil sie einen großen Bogen um die DDR gemacht hat (HAHAHAHA)
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 13:38:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      da fallen mir noch zwei ein:

      Was ist ein Hedgefond ?
      Soll ich jetzt wirklich Aktien kaufen ?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 13:43:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nun, ob Du Aktien kaufen sollst oder nicht, hängt davon ab, ob sie fallen werden oder steigen werden. Du solltest zunächst die Entwicklung abwarten und wenn sie steigen, solltest Du Aktien gekauft haben. Sollten sie jedoch gefallen sein, dann solltest Du es besser gelassen haben. So einfach funktioniert Börse oft. Allerdings sollte ich sich hier keiner Sorgen machen, denn ihr habt ja eure Hausse2002, die euch in die Geheimnisse des Börsenwesens einführt!
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 13:54:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...ich schrei mich weg :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 14:01:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      3-Sektoren Theorie nach Fourastie
      Special-Behaviour-Momentum Strategie nach Pay San


      Und das alles in deinem Kopf selbst entwickelt. Bist du jetzt Fourastie oder Pay San oder einfach schizophren???
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 14:03:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi Hausse,

      also ich muss schon sagen. Du hast das Zeug zum Kult. Lange nicht mehr so gelacht. Obwohl man fairerweise auch den Antwortenden einen Grossteil des Ruhmes lassen muss. Aber so ist das mit Kult. Die Fans sind das Wichtigste!!!
      Ich wünsche Die weiter gute Inspiration und natürlich ein erfolgreiches "Hineinhören in die Märkte"...
      Carla
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 14:05:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      sehr geehrter herr hausse 2002,
      ich habe ein paar fragen bzgl. ihrer herausragenden theorie, welche sich gemäß ihren äußerungen in diesem thread als eine fiktiv- intuitive kopfrechenanalyse mit marktakustischen korrelationen herausstellt.
      1. kommen in ihren berechnungen zahlen vor? ... wenn ja, was bedeuten sie?
      2. wie erfolgt die verbindung von berechnen und hören?
      3. wie konnten sie sich so ein überdurchschnittliches wissen aneignen?
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 14:19:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Fourastie


      das habe ich mal in einem französischen Restaurant gegessen.

      wenn die Rechnungshöhe mit der Börsenentwicklung korelliert, dann müssten die Kurse steigen
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 14:19:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Maschruhm,

      nun, oft ist es eine Mischung von Fleiß, Intelligenz und genetischer "Vorbelastung" - so ist es wohl auch bei mir. Ich habe schon früh erkannt, daß ich mit meinen strategischen Fähigkeiten vielen anderen an der Börse so einiges voraus habe. Meine Theorie hat den großen Vorteil, daß sie ständig am Puls der Märkte agiert - d.h. es erfolgt keine Marktbewegung ohne Berücksichtigung in meiner Theorie.
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 20:27:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich bin schon gespannt auf die nächsten Fragen, die die Redaktion erreichen werden.

      Eigentlich schade, daß wir Mr.Hausse2002 nicht sehen können. :(

      Ich stell ihn mir ja ein bißchen so vor:

      Avatar
      schrieb am 27.06.02 21:59:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Es muss sich doch wohl um einen weiteren Nick von Dr. Glocke handeln. Er hat aber leider bewiesen, er hat wirklich einen an der Besagten. Schade, es fing so gut an mit ihm.
      J2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fragen an Mr.Hausse2002!