checkAd

    meldung: collina pfeift finale - rtl - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.02 19:08:53 von
    neuester Beitrag 27.06.02 22:11:29 von
    Beiträge: 6
    ID: 602.384
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 221
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 19:08:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      ein guter schiri, ob wir mit dem glück haben?

      psyx
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 19:56:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Pierluigi Collina leitet das Endspiel
      Pfeifenmann, keine Pfeife

      Der Beste pfeift die Besten: Pierluigi Collina wird am Sonntag das WM-Finale zwischen Deutschland und Brasilien leiten und seine erfolgreiche Schiedsrichter-Karriere damit krönen. Nach der teilweise heftigen Kritik an den Unparteiischen bei der Endrunde in Südkorea und Japan nominierte der Weltverband FIFA am Donnerstag die Nummer eins unter den Referees für das Endspiel.

      Finale ist "das Höchste"
      Für Collina geht in Yokohama ein Traum in Erfüllung. "Das WM-Finale zu leiten ist für einen Schiedsrichter das Höchste", hatte der 42-jährige Italiener vor Beginn der Titelkämpfe erklärt. Der Glatzkopf, der seine Haare vor Jahren auf Grund einer Erkrankung des Nervensystems verlor, genießt in der Fußball-Welt einen hervorragenden Ruf. Collina strahlt auf dem Platz stets Souveränität aus.

      Alles im Griff
      "Der beste Schiedsrichter ist der, der den Mut hat, notwendige Entscheidungen zu treffen", lautet das Motto des zweifachen Familienvaters aus Bologna. Dieser Maxime ist er auch in seinen bisherigen Einsätzen bei dieser WM treu geblieben. Collina war im brisanten Vorrundenduell zwischen England und Argentinien (1:0) und bei der Achtelfinal-Niederlage von Mit-Gastgeber Japan gegen die Türkei (0:1) uneingeschränkter Chef auf dem Platz.

      Kein gutes Omen
      Für Rudi Völlers Mannen ist der Pfeifenmann aus Italien allerdings kein gutes Omen. Im vergangenen September ging die DFB-Elf in der WM- Qualifikation gegen England mit 1:5 unter, woran Collina aber keine Schuld traf. Auch bei der Euro 2000 brachte er den Deutschen - ebenfalls gegen England (0:1) - kein Glück.

      (Quelle: T-Online.de)

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 20:14:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      ..naja, den Elfer für England (gegen Argentinien) konnte man geben, ob man es aber mußte?? Hoffen wir mal, dass das Endspiel nicht durch eine umstrittene Entscheidung entschieden wird.
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 21:46:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Klasse!!

      Collina hat den bösen! Blick:mad:

      Jeder Brasilianer (Macumba!) wird einen Kreis von 35 Metern um dieses Schreckenswesen herum laufen.
      Da unseren pragmatischen Jungs Schreckenswesen vollkommen scheissegal sind spielen wir mit einem passiven Mann mehr und werden Weltmeister!

      Kaperfahrer;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 21:54:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Collina hat übrigens schon mehrere Spiele für deutsche Mannschaften verloren und dabei zahlreiche fragwürdige Entscheidungen getroffen. Er ist die schlechteste Wahl aus deutscher Sicht, die man sich vorstellen kann.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:11:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aber wo! Körschgen

      Collina ist ein Ehrenmann! Und als Italiener wird er "bella figura" machen wollen.
      Eine Mannschaft verpfeifen? Niemals!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      meldung: collina pfeift finale - rtl