checkAd

    Der beste Ferienjob ?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.02 20:47:08 von
    neuester Beitrag 13.07.02 20:31:13 von
    Beiträge: 17
    ID: 602.418
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.208
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 20:47:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was meint Ihr ist der beste Ferienjob ?
      Also wo gibts die meiste Kohle für den geringsten Aufwand ?
      Möchte 2 Monate arbeiten im Sommer, habe keinerlei Qualifikationen :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 20:58:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      ohne Qual. nichts los (doppelgründig):)
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 21:02:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Viel Kohle mit wenig Aufwand ohne Qualifikation... :laugh: Wenn du was gutes gefunden hast geb mal Bescheid - -> ansonsten: Hart arbeiten = viel Kohle :)

      Bewirb Dich doch bei irgendner grossen Firma fürs Band...

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 21:27:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hier zwei heiße Tipps für alle Studenten, die in den Semesterferien noch Arbeit suchen:

      >>>>>Probearsch für Zäpfchen bei Bayer Leverkusen

      >>>>>Dressman bei Blausiegel
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 21:33:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der bester Ferienjob- an der Börse Geld verdienen- gibts schon lange nicht mehr! :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 00:37:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Am Band in der Industrie. Da gibt es nicht nur viel Kohle, sondern da lernst du auch noch was fürs Leben.

      Oder: Animateur auf Ibiza. Da gibt es auch nicht nur Kohle. :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 10:10:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Leichenwäscher oder Strichjunge
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:39:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      kannst zu uns auf die insel kommen und bei jönne gosch fischbrötchen verkaufen!
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 00:40:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Im Reinraum Chips zusammenbauen bei Infineon oder Wacker (am besten in der Nachtschicht) bringt bis zu 20 €/Stunde, ist aber auch kein wirklicher Spaß (während der Arbeit kannst Du weder trinken, noch rauchen, noch essen und trägst einen schönen weißen Overall). Die Arbeit selbst ist aber nicht sonderlich anstrengend.


      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 00:42:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Marc Aurel: Stimmt! Ein Freund voon mir hat Zivi in nem Altersheim gemacht. Jetzt studiert er und der Schritt zum Leichenwäscher war nicht sonderlich groß. Er kriegt 25 €/Stunde!!!

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 12:39:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9

      NOD YA HEAD! The whitesuits commin` ...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 15:28:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      thx für die tipps
      werds mal mit den chips versuchen
      Leichenwäscher ist nicht so mein Ding :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 23:56:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hatte auch mal einen Job im Reinraum Chipindustrie (Waferfab, Epitaxie). Mein Durchschnittsverdienst damals (inkl. Nacht- und andere Zuschläge): ca. 15-17 Euro je Stunde.

      Dazu Vermögenswirksame Leistungen, Schulungen etc.pp.

      Das Beste: Von 8 Stunden Arbeitszeit musste man sich nur gut 4 Stunden "bewegen". Ansonsten reine Aufsichtstätigkeit.

      Hatte den Job Mitte 2001 verloren (Halbleiterzyklus...).

      Wie siehts denn für Studentenjobs beiInfineon aus? Ist Epcos bereits in nach Tschechien gegangen?


      Habe heute gelesen, dass IBM 200 oder 300 Zeitverträge von Aushilfsstudenten wegen schlechter Lage auslaufen lässt...
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 23:59:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hinsichtlich des Verdienstes sind auch interessant:

      Vertretungen am Fließband bei den Automobilherstellern:

      z.B. Porsche, Zuffenhausen
      Daimler, Sindelfingen oder Gaggenau
      Peugeot, Mulhouse
      BMW, München oder Dingolfing
      VW, Wolfsburg oder Baunatal oder Emden


      Oder Vertretungen im Stahlwerk.
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 01:43:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und wo gibts sowas in Thüringen?
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 12:08:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      in thüringen gibt es gar nichts außer bratwurst!
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 20:31:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Aushilfstätigkeit am Wochenende bzw. als Ferienvertretung in der Pharmabranche ist auch interessant (finanziell als auch Erfahrungen). Zahlen Tarifvertrag der Chemiebranche. Für Angelernte z.Zt. rund 11 Euro plus Wochenendzuschläge.

      Oder in einem der großen Freizeitparks, z.B. in Hassloch oder Bottrop.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der beste Ferienjob ?!