checkAd

    D. R. R. T., oder aus welchem Tropenholz ist unser Stammtisch ? ! ? ! ? ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.02 21:35:48 von
    neuester Beitrag 28.06.02 09:12:05 von
    Beiträge: 97
    ID: 602.438
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 909
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 21:35:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Regenwald Rettungs Thread, oder aus welchem Holz ist unser Stammtisch ? ! ? ! ? !




      Ja liebe Leute,

      heute geht es um einen Kollegen den viele von Euch kennen, den Freund WALD ! Leider oft viel zu wenig beachtet.


      Hier isser...




      ...einen kleinen Applaus für den Kollegen Wald




      Erfreulicherweise hat eine Brauerei, die eines der besten Biere nach Pilsener Brauart herstellt, eine Initiative ins Leben gerufen die den Regenwald retten soll ! ! !:D:D:D


      Diesem Motto wollen wir uns frohen Mutes anschließen und Quadratmeter um Quadratmeter tapfer erretten ! ! !


      Also, hoch, hoch die Tassen und fröhlich ans Retten gemacht ! ! !







      Motto: Auf unsern Stammtisch aus Tropenholz, da sind wir ganz besonders stolz ! ! !



      Beste Grüße KR

      P.S. Für körperliche Beinträchtigungen ist nicht der Wald verantwortlich ! ! !:D:D:D Im Gegenteil, er spendet uns frische Luft ! ! !:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 21:38:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      So, mein erstes Bier ist offen und ich mache mich an den ersten Quadratmeter heran...

      Ich könnt Bäume ausreißen ! ! !


      KR
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 21:41:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guten Abend ,

      Mehr zu der Aktion hier: http://www.krombacher.de/regenwaldprojekt/index.php

      Ich oute mich schon ma als Retter des Regenwaldes :D
      Seit der Aktion is mein Bier Konsum enorm angestiegen und das ist auch gut so :D

      Also werden heute Abend mal keine unnützigen Threads eröffnet :D, sondern der Regenwald geretter!!

      Na dann PROST , auf einen feuchtfröhlichen Abend :D


      MoD :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 21:44:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bin bei meinem 2 :D

      Hab ja auch Urlaub und kann es mir bei so einem guten Tag auch ma göhnen :D

      So wp bleibt der Rest? Leute hier gehts nun weiter, überall anders is nun POSTVERBOT!!!! :D :D

      Ich will doch nur dem Regenwald retten
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 21:47:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jawohl, der Regenwald muß gerettet werden.


      Wie der User @M o D genau erkannt hat, handelt es sich hier bei Leibe nicht um einen sinnlosen Thread, wie sonst mit 99,9 %iger Trefferquote auf dem sofa ! ! !:D:D:D


      Mit anderen Worten, dieser Thread hebt sich Inhaltlich deutlich von den anderen ab ! ! !:eek::eek:





      Prost, KR

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 21:47:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wünsche gutes Gelingen, sieht echt bedenklich aus:


      Avatar
      schrieb am 27.06.02 21:48:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wat dann denn? :eek: Der Thread geht unter!! :eek:
      Naja dann müssen wir halt PUSHEN :D :D

      Für meinen geliebten Regenwald bin ich auch bereit zu kämpfen :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 21:50:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich meinte natürlich, bereit zu TRINKEN! :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 21:51:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sehr richtig beobachtet,
      der Kollege Regenwald wird nämlich unter anderem durch die imperialistischen Diktatoren niedergemacht,
      also auf zu Rettung und schnell noch eien Schluck aus der Flasche!


      KR
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 21:55:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Aus der mangelnden Beteildigung kann man ersehen,
      das die meisten offensichtlich zur McDoof-Fraktion gehören und mehr Weideland für die Hamburgersaat
      benötigen:mad::mad::mad:
      Sehr ärgerlich sowas!

      Da fällt mir ein, ich muß noch ein paar Quadratzentimeter retten...:D
      Schluck für Schluck komm ich dem heldenhaften Ziel näher ! ! !:D:D:D


      KR
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 21:56:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Tropische Regenwald
      - Ein Lebensraum wird von allen Seiten bedroht

      "Möglicherweise leben in den Tropenwäldern 20 bis 40mal mehr Tierarten als auf der ganzen übrigen Erde zusammenkommen." (ARA, 1992)


      Man sollte sich wirklich ma überlegen, was da zerstört wird :(
      Aber überlegen können wir auch morgen noch, heute trinken wir ein :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 21:59:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      KR was soll eigentlich das D.R.R.T heissen? :confused:
      Vielleicht schreckt es unsere User ja auch ab :D

      Naja, egall, nächste Flasche muss weg


      PROST
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:02:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Eben,
      wir unterteilen pädagogisch in Grob- und Feinziel und in Handlungsintentionen, Handlungsmethoden und Handlungsziele!!:D:D

      Erstes Grobziel, die sofortige Rettung von einem Quadratmeter Regenwald, der grünen Lunge unsers geliebten Planeten ! ! !:eek::eek:


      Schluck zuck, schon ist ein Quadratmeter gerettetet, ups!:D:D

      KR
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:05:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      D. R. R. T.

      Der Regenwald Rettungs Thread!


      ---

      Tja:( , vielleicht hätt ich drüber schreiben sollen: Regenwald ist durch fic...zu retten, neueste wissenschaftliche Erkenntnis!:laugh:

      KR
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:07:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich würd` ja gerne posten, aber bin ich zur Zeit auf dem ultimativen WaldRettungsTrip; gluck gluck gluck. Schade, daß Krombacher nicht gerade mein Geschmack ist.

      Egal! Opfer müssen sein.

      Es geht um die Zukunft des Planeten!!

      Saufen für die Zukunft. Klasse Idee. Vereinigt Wollen mit Können.
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:08:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ach, M o D,

      hörst Du zufällig gerade Musik???:confused:


      KR
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:11:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      KR sag ma bist du ein Student? :D

      Langsam werde ich sauer :mad:
      Naja KR, wie`s ausschaut, interesieren sich die anderen ein Scheissdreck um unseren Planeten

      Dann müssen wir halt alleine unsere Mission durchziehen :D

      Ohh ich seh gerade wir haben einen weiter Anhänger!!
      Sei gegrüsst DesasterArea

      Ja ich höre Mucke, why?
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:12:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      der Job ist hart. Ich bin froh nicht alleine zu sein.
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:13:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Und entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler, normal bin ich net so, nur wenn ich schon paar bierchen auf hab
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:14:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      null problemo.
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:17:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      KR, MOD (schrecklicher Nick, da macht sich die Schere im Kopf selbständig :mad: )

      immer schön die Prioritäten beachten :

      1) der einzig nicht sinnlose Thread today (KR, )

      2)

      3) Regenwald
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:22:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      Was ist mit dem Nick? :confused:

      Es war nichts mehr Frei, was sollte ich machen :D
      da muss man Alternativen wählen
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:23:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      Sehr gut Herr Ritter, willkommen im Club!

      Die Aufnahmeprüfung besteht darin, eine Flasche Krombacher zu öffnen!:D:D:D

      Eine leichte Übung für einen Friedenstrinker wie Dich, oder???:eek:

      Grüße KR
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:26:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      @M o D, ich bin kein Student.:D Warum?:confused:

      Nach der Musi frag ich, weil ich gerade

      Danny Howells :D

      nubreed :D

      von GLOBALUNDERGROUND höre! :D



      Was hörst Du??


      KR
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:30:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      Soooo, erste Flasche wech...


      Wieviel Quadratmeter sind eigentlich eine Flasche:confused::confused:

      Ist zwar eigentlich egal, weils um den Wald als solches geht...naja:D:D

      KR
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:30:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      Na gut, dann werde ich auch meinen Teil dazu beitragen


      Bin zwar


      spül
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:32:14
      Beitrag Nr. 27 ()
      KR,

      der Deeskalationsstratege :D präferiert aus dem Fass. die Art deiner Aufnahmeprüfung gilt nur dem geistigen Fussvolk
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:32:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich höre mir gerade einen Mix von Mauro Picotto & Mario Piu an! Manche stellen sind einfach zum träumen schön!!

      Ein m² sind 11 Flaschen Krombacher! Aso 3,63 L Krombacher!! :D Das dürfte ja wohl kein Problem werden heute Nacht einen m² zu retten wa? :D

      Haste denn überhaupt soviel da??
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:35:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      Und sag ma KR, haste schon mal eine echte Havanna geraucht?? Und was könntest du mir mal empfehlen, ich rauch ab und zu mal eine Zigarre, kenn mich da aber net so aus :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:35:55
      Beitrag Nr. 30 ()


      dsR, hätt ich mir denken können, Du :D:D:D:D:D



      KR:kiss::look::kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:37:39
      Beitrag Nr. 31 ()
      Kann mal einer sagen, wie ich zu unserem Thread linke?? :confused:

      Der oder Die Wettertaft kann unseren Link net finden :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:38:17
      Beitrag Nr. 32 ()

      ehh, unseren Thread net finden!!

      So is richtig :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:42:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      Also, bei Zigarren gibt es große Unterschiede.

      Ich würd Dir ein Cohiba, Panatella-Form, empfehlen.
      Kostet allerdings ca. 8 oder 9 €:eek: ! ! !
      Aber, Du hast bestimmt eine Stunde höchsten Rauchgenuß.
      Monte Christo sind auch sehr okey!

      Nur, blos nicht auf Lunge, sonst......nur paffen und genießen



      KR


      P.S. Ach ja, Du solltest sie Kubanisch_Rauchen ! ! !
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:43:46
      Beitrag Nr. 34 ()
      [url.]DIE THREADADRESSE



      Die erste Klammer ohne Punkt!

      KR
      [/url]
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:45:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      Kubanerin,

      auch wenn du schon einiges intus hast :

      gehen wir auf Jagd in den Regenwald ?
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:47:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      Also, eine Flasche entspricht 0,0909090909 Quadratmeter:D

      Dann hab ich jetzt schon 2 x 0,0909090909 Qauadratmeter:D:D, das macht, ähhh, 0,18181818 Quadratmeter:D:D:D


      KR:look:
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:48:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      Bereit wenn Sie es sind!

      KR:D
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:50:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich dachte das geht auch mit [THREAD.]PostNm! Mir fehlte nur die Nummer! Aber hat sich erledigt, habs auf deine Art gemacht :)

      Deinen Zigarrentip merk ich mir für unseren nächsten Regenwald-Thread :D
      Aber eine Stunde kommt mir lang vor :eek:

      MoD :D
      [/THREAD]
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:52:49
      Beitrag Nr. 39 ()
      So, es sind nach HTML


      ---> 0,18181818 m² <---

      KR:D

      Da staunst Du GI, gell?!
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:54:00
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ja lieber Ritter, deine geliebten Kuehe wirste im Regenwald net antreffen

      Aber hier im Board gibt es Kuehe, die du die jagen könntest
      Wenn das Kuehe lesen würde
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:55:46
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ja, eine Stunde kann lang sein, aber Du solltest ja genießen:D:D:D, das heißt, langsam mit den Pferden:look:

      KR
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:00:26
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hab mir schon 1000 ha im Amazonas gekauft.

      Is zwar nicht mehr Regenwald, dafür ist es so aber auch übersichtlicher. Und ausserdem kann ich es mir dadurch ersparen, 10 Millionen Kisten von dieser Krombacher-Plörre zu vertilgen.
      Das wären ja in meinem Fall glatt 70 Millionen Tage, oder 200.000 Jahre. :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:03:38
      Beitrag Nr. 43 ()
      Wie gut das Du diesen Namen hast, den Du hast, Du bist nämlich schon POSTHUM ! ! !:laugh::laugh::laugh:

      Von daher geht Dein Erbe an den WWF, :laugh::laugh:

      KR
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:04:35
      Beitrag Nr. 44 ()
      Wie jez 1000 ha? :confused:

      Wer verkauft dort Regenwald? und was kostet das?
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:05:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      So steh ich politically.

      In Liebe
      Rebe

      Fidel Castro
      Fidel Castro wurde am 13. August 1927 in Mayarí (Provinz Oriente; Kuba) geboren.
      Er besuchte die katholischen Schulen in Santiago de Kuba und Havanna. 1945 schrieb er sich in der Universität Havanna ein. Er studierte Jura und legte 1950 ein sehr gutes Examen ab. Schon als Student war er in der revolutionären Studentenbewegung aktiv. 1948 heiratete er Maria Diaz-Balart. 1949 wurde sein Sohn Fidel Castro-Diaz geboren. Die Ehe mit Maria wurde allerdings schon 1954 wieder geschieden.
      1952 wollte er an den Wahlen für das kubanische Repräsentantenhaus teilnehmen. Sie wurden jedoch nie abgehalten, weil der Militärdiktator Fulgencio Batista die Macht übernahm und die Demokratie beendete.
      Castro übernahm 1952 die Führung der oppositionellen Untergrundbewegung zum Sturz Batista nachdem dieser sein diktatorisches Regime errichtet hatte. Am 26. Juli 1953 leitete Castro einen Angriff auf eine Kaserne in Santiago, der allerdings scheiterte. Nach diesem Angriff wurden 56 tote Guerilleros gezählt. Fidel wurde verhaftet und zu 15 Jahren Zwangsarbeit verurteilt. Seine Verteidigung vor Gericht hatte er selbst übernommen, woraus auch der berühmte Schlusssatz stammt: "Die Geschichte wird mich freisprechen!" Dieser Satz wurde zu einem wichtigen politischen Schlagwort der revolutionären Bewegung.
      1955 wurde Castro aus seiner Haft entlassen und ging ins Exil nach Mexiko. Dort organisierte er eine neue Guerillabewegung, die "Bewegung des 26. Juli", mit der er am 11. Dezember 1956 auf Kuba landete. Der Bewegung gehörten 82 Mann an, u.a. auch Ernesto Guevara.
      70 seiner Leute kamen in den Kämpfen mit Batistas Truppen um. Castro und die anderen elf Überlebenden, zu denen Castros Bruder Raúl und Che Guevara zählten, zogen sich in die Sierra Maestra zurück. Von diesem Stützpunkt setzten sie ihren Kampf gegen Batista fort und gewannen breite Unterstützung in der Bevölkerung. Im Dezember 1958 marschierten sie in Havanna ein und stürzten im Januar 1959 das Regime Batistas.
      Castro wurde Ministerpräsident der neuen kubanischen Regierung. Castro konnte seine Macht in Kuba relativ schnell stabilisieren. Er bekannte sich klar zum Marxismus-Leninismus und etablierte ein sozialistisches System nach sowjetischem Vorbild. Sofort nach seiner Machtübernahme begann Castro mit grundlegenden politischen, sozialen und wirtschaftlichen Reformen. Seine wohl bedeutendste innenpolitische Leistung war die beinahe vollständige Abschaffung des Analphabetentums Kubas. Die entschädigungslose Enteignung von ausländischen, vor allem US-amerikanischen Großgrundbesitzern und Unternehmen brachte Castro in Konflikt mit den Vereinigten Staaten. Die USA reagierte auf diese Aktion mit der diplomatischen und wirtschaftlichen Isolierung Kubas. 1961 versuchte die CIA eine Invasion Kubas, die aber schon in der Schweinebucht zum Scheitern gebracht wurde.
      1692 wurde Castro zum Generalsekretär der Kommunistischen Partei Kubas ernannt.
      Seit Beginn der siebziger Jahre des 20. Jahrhunderts verfolgt Kuba nach überstandener Krise mit der Sowjetunion und den USA einen ideologisch uns gesellschaftspolitisch selbständigen Kurs, den "Fidelismus". So wurde z.B. die linksgerichteten Befreiungsbewegungen in Afrika (Angola, Äthiopien, Eritrea) und Lateinamerika politische und militärische unterstützt.
      Die wirtschaftlichen Misserfolge des Fidelismus führten allerdings dazu, dass das System Kubas in der Dritten Welt wenig Akzeptanz fand. Castro wurde 1976 zum Vorsitzenden des Staatsrates gewählt und war damit Staats- und Regierungschef, Oberbefehlshaber der Streitkräfte und Chef der Kommunistischen Partei. Castro lehnte Glasnost und Perestroika für Kuba ab und blieb bei seiner marxistischen Haltung. Mit der Auflösung der UdSSR und des COMECON 1990 nahmen die wirtschaftlichen Probleme Kubas dramatisch zu. 1991 räumte Castro ein, dass der Zusammenbruch des Ostblocks zu schweren Problemen in Kuba geführt habe, hielt aber weiterhin am Ein-Parteien-Staat und an seinem sozialistischen Kurs fest. 1993 führte Castro angesichts der massiven Wirtschaftskrise begrenzte Wirtschaftsreformen durch, lockerte das Staatsmonopol in der Landwirtschaft und ließ in bestimmtem Umfang private Unternehmen zu.




      www.ernesto-guevara.de.vu
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:10:13
      Beitrag Nr. 46 ()
      ...hört, hört...

      1955 wurde Castro aus seiner Haft entlassen und ging ins Exil nach Mexiko. Dort organisierte er eine neue Guerillabewegung, die "Bewegung des 26. Juli", mit der er am 11. Dezember 1956 auf Kuba landete. Der Bewegung gehörten 82 Mann an, u.a. auch Ernesto Guevara.



      ...man könnte auch sagen, ich habe GI das Laufen beigebracht:laugh::laugh::laugh:


      KR
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:16:07
      Beitrag Nr. 47 ()
      Wettertaft, wat dat denn? :eek:

      Denn langen Text lese ich mir heute net mehr durch :D

      Eigentlich wollte ich nur einbischen tratschen und dabei gemütlich den Regenwald retten
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:19:43
      Beitrag Nr. 48 ()
      Genau!


      Hört hier irgendjemand ELEKTRONISCHE MUSIK, z.B. DEEP HOUSE ???


      KR:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:22:16
      Beitrag Nr. 49 ()
      :D :D Ich hab fast die ganze DEEP Reihe :D :D

      Sogar die erste DEEP HOUSE is bei mir auf Platte :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:23:21
      Beitrag Nr. 50 ()
      Die hab ich schon ewig net gehört, ich hau sie ma rein :D :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:25:25
      Beitrag Nr. 51 ()
      Nein, sag bloß Du gehts zu den juicy beats nach Dortmund???

      KR
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:26:05
      Beitrag Nr. 52 ()
      meinte DEEP DANCE, aber egall, is trotzdem goil :D :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:27:08
      Beitrag Nr. 53 ()
      juicy beats kenn ich net! Haste ein Link für mich?
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:29:38
      Beitrag Nr. 54 ()
      Was das kostet?

      Billig.

      Ab 50 US$ pro ha aufwärts. Wenn Du gar 10.000 ha nimmst, und direkt im Dschungel kaufst, brauchst Du zwar nen Flieger, oder einen Caterpillar um hinzukommen, aber das ist dann sogar noch billiger.

      Je näher zu Strassen, umso teurer. Je näher zu Asphaltstrassen -noch teurer. Am Asphalt und bis zu 10 km von der Stadt - von 200-1000 US$ der Hektar.

      Mein Land war schon zur Hälfte gerodet und hat 4 mittlere Badeteiche, ca 4km von einer 50.000-Seelen-City.
      Ich hab aber schon vor Jahren um 100.000 Dollar gekauft. Dürfte jetzt das Dreifache wert sein.
      Die Brassis scheissen sich ja nun vor der nächsten Krise an und flüchten wieder in Sachwerte.

      So ne Fazenda schafft schon 5-700 Rinder, mit einer ebenso grossen Kälberproduktion per anno. So ein Kalb bringt je nach Grösse ca. zw. 50-100 US$ pro Kopf und macht kaum Arbeit. Leben ja im Freien.
      Brauchste nur 5 Vacceiros dazu, damit sie zum Gras getrieben werden.
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:30:47
      Beitrag Nr. 55 ()
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:32:15
      Beitrag Nr. 56 ()
      Kuba and Master

      Che und Fidel,das waren und sind doch wackere Genossen????


      Oder etwa nicht?

      Euer Genosse Taft
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:33:34
      Beitrag Nr. 57 ()
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:







      Mein Land war schon zur Hälfte gerodet und hat 4 mittlere Badeteiche, ca 4km von einer 50.000-Seelen-City.
      Ich hab aber schon vor Jahren um 100.000 Dollar gekauft. Dürfte jetzt das Dreifache wert sein.
      Die Brassis scheissen sich ja nun vor der nächsten Krise an und flüchten wieder in Sachwerte.



      Wie bist Du denn drauf???


      KR
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:33:53
      Beitrag Nr. 58 ()
      Zigarillo:

      Zwischen posthum und posthuman ist schon ein Unterschied.
      Mir hat man hier immer gesagt, ich solle "humaneres" posten... - posthum ginge das wahrscheinlich kaum.
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:35:09
      Beitrag Nr. 59 ()
      Stimmt, Du kommst gleich nach den Menschen:laugh::laugh::laugh:



      KR:p
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:35:16
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Posthuman

      Und dann ab zu McDoof mit den Viechern :D

      Also wird das Land vom Staat verkauft oder wie sehe ich das? Haste vielleicht einen Link für mich, wo ich mir das mal angucken kann? Haste eine Urkunde für das Land bekommen? Wie wird der Kaufvertrag abgewickelt?
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:40:10
      Beitrag Nr. 61 ()
      @KR

      Biste auf dem Festival? Scheint ja eine coole aktion zu sein! Und dié Mucke hör ich auch gerne!
      Sag ma wie alt biste? Nur mal so, ich bin jez 20!
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:44:12
      Beitrag Nr. 62 ()
      So Freunde, der Regenwald wird sich freuen

      Die nächste Flasche is dran, die fünfte oda so

      PROST
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:48:00
      Beitrag Nr. 63 ()
      + 17 Lenze!


      KR



      --->

      Juicy Beats

      Deswegen sag ich ja, die zweite CD von

      DANNY HOWELLS

      nubreed

      GLOBAL UNDERGROUND


      liegt drin


      das geht voll ab!!!
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:50:35
      Beitrag Nr. 64 ()
      ...genau, bei mir sind´s jetzt schon 0,45m² !


      KR


      ...rettet den Waldi ! ! !
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 00:01:13
      Beitrag Nr. 65 ()
      ...so Leute, Waldi muß gerettetet werden!

      Der Opi, dem ich die Töööööle wechnahm, der hat geglotzt als ich sachte, ich muß ihn retten...:laugh:

      Soooo, der 1/2m² ging getzt ganz schnell.


      Noch´n Wald aufreißen und das Bier retten...:eek:


      KR
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 00:01:27
      Beitrag Nr. 66 ()
      Das gibts doch net :eek:

      Ich musste runterscrollen um den Thread zu finden :D

      So net :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 00:02:26
      Beitrag Nr. 67 ()
      Nun, am besten fährt Ihr mal selber für ein paar Jahre nach Brasilien, und erlebt das Land mal aus der Sicht der Einheimischen. Reisen bildet ungemein!
      Wenn man nicht gerade im "Help" an der Copa in den Armen einer billigen Nutte die übliche deutsche Art von "Entwicklungshilfe" betreibt.

      Die Brassis sind nämlich der Meinung, dass es schon etwas eigenartig ist, wie dumm und wie oberflächlich die sogenannte "Umweltschützergemeinde" weltweit ist.

      Erst holzten die Deutschen Barbaren über Jahrhunderte den eigenen Wald ab, und nun wollen se den Brassis und den Bimbos verbieten, ihr eigenes Land zu nutzen.
      Gleichzeitig verborgen die "allwissenden Westler" Unmengen von Geld an korrupte Politiker, die es hauptsächlich bei denselben Bankern zurückveranlagten, - aber wollen es nun zu Horrorzinsen von einer verarmten Bevölkerung zurück.
      Aber bitte ohne einen einzigen beschädigten Baum!
      Und das da auch ja kein Grashalm umgebogen wird, in der "genetischen Schatzkammer", die von Leuten wie Euch schon als deren privates Eigentum betrachtet wird.

      "Umweltschützer" solcher Sorte haben zwar einen von der Blöd-Zeitung antrainierten "Anti-Rinder und Anti-McDonalds-Reflex", hauen sich die Bulletten aber trotzdem rein und saufen dazu noch Hektoliter von Krombacher.
      So, glauben sie, hätten sie ihr letztes für die Umwelt getan. Lachhaft. :laugh:

      Aber lassen wir das!
      Viel Spass noch mit den paar Kisten...
      Bier, oder Zigarren, oder Autos - oder, was immer auch Eure Köpfe umwölkt.
      Gute Nacht, Ihr Drosseln!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 00:03:49
      Beitrag Nr. 68 ()
      Süßer Köter, ich würd dir ja gern meine Miesse zeigen,
      die ist genauso so süß, hab eber leider kein Foto
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 00:12:53
      Beitrag Nr. 69 ()
      @posthuman

      Du willst paar Jährchen in Brasilien gewesen sein? Is ja Lachhaft! So wie du hier postest!

      Is ja wohl klar, dass wir das hier nur aus FUN machen und die ganze Aktion nur ein Tropfen auf dem heissem Stein ist.

      Und was soll das heissen: "die von Leuten wie Euch schon als deren privates Eigentum betrachtet wird." Wer hat hier 1000 Ha Regenwald wir oder du? Das wollte ich dich schon im ersten Post fragen, wie das überhaupt möglich ist "REGENWALD" zu kaufen? Wollte mir aber erst die Info Quellen anschauen! Seit wann kann Regenwald jemandem gehören? :confused:

      naja aber net heute!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 00:13:45
      Beitrag Nr. 70 ()
      Danke POSTHUM,

      wenn Du wüßtest wo ich schon gelebt habe...aber bleib mal so arrogant, steht Dir:laugh:


      KR
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 00:16:34
      Beitrag Nr. 71 ()
      @M o D,

      wie:eek::eek: Du machst das aus Jux:eek::eek:, ich mein das Bierernst!!!!!!!!!!!!!!



      KR:cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 00:19:22
      Beitrag Nr. 72 ()
      Komm KR wir trinken ein auf unseres Posthuhn!

      Auf das du gut träumst Posthühnchen

      ich bin ja net so!! :D

      MoD KR
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 00:21:17
      Beitrag Nr. 73 ()
      Nee ich mein das Natürlich auch BIERernst :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 00:24:12
      Beitrag Nr. 74 ()
      Sag ma KR sind wir einzelkämpfer hier?
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 00:29:02
      Beitrag Nr. 75 ()
      :D ich schaf die 1 m² diese Nacht noch :D

      Wie siehts mit dir aus KR?
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 00:29:55
      Beitrag Nr. 76 ()
      Kann sein, vielleicht sind noch mehr POSTHUM:laugh::laugh:

      Ich mach noch eine Regenwaldrettungspatrone uff!


      ALLES FÜR


      KR
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 00:32:13
      Beitrag Nr. 77 ()
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 00:38:23
      Beitrag Nr. 78 ()
      Ich frage mich, wo sind die 140 User die Online sein sollen?
      Das sind doch nur alle bots :D :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 00:42:26
      Beitrag Nr. 79 ()
      ...so langsam werd ich debil....

      ...ich quäl das Tier zum Scherz, trag Wegwerfslips aus Nerz...

      ...mein idealer Lebenszweck sind Robbenfell und Walfischspeck...

      ...und Amsel, Drossel, Fink und Star, die schmecken mir das ganze Jahr...

      ...mein idealer Lebenszewck sind Robbenfell und Walfischspeck...

      ....und auf mein Parkett aus Tropenholz, da bin ich ganz besonders stolz...

      ...mein idealer...


      KR
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 00:45:16
      Beitrag Nr. 80 ()
      Wo die sind kannste sehen, wenn Du auf letzte Eintraäge gehst...

      KR
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 00:48:50
      Beitrag Nr. 81 ()
      :D KR da sind ja noch unenddeckte Talente bei dir vorhanden! :D

      Und die Bilder find ich einfach zum
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 00:50:32
      Beitrag Nr. 82 ()
      Ach hab ich dir schon eine

      WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN

      gewünscht? :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 00:51:49
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hast ja heute auch Urlaub, ist das net schön?

      hoffentlich gibts heute mehr Sonne als gestern :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 00:57:01
      Beitrag Nr. 84 ()
      Och, bei mir war ganz gut mit datt Wetter!

      Wo kommst denn wech?

      KR


      Avatar
      schrieb am 28.06.02 00:59:00
      Beitrag Nr. 85 ()
      Immermal das Tanzbein schwingen


      KR
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 00:59:02
      Beitrag Nr. 86 ()
      Ausm Oldenburgerland, Niedersachsen :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 00:59:40
      Beitrag Nr. 87 ()
      und bei uns hat es heute gepisst! Net mehr schön sowas :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 00:59:48
      Beitrag Nr. 88 ()
      Dupp di dupp...


      KR
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 01:04:29
      Beitrag Nr. 89 ()
      Oldenburger Land:eek:

      Sooo viel Regen, sieh zu, dass Du schwimmen kannst:laugh:





















      KR
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 01:06:50
      Beitrag Nr. 90 ()
      LOL ja is schon schlimm bei uns :D

      Du KR ich bin kurz für 10 min weg, einen unter CS verkloppen :D :D

      gleich wieder da!!

      Und mach dein nächstes bier auf :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 01:09:42
      Beitrag Nr. 91 ()
      Ich mach mal noch den m² voll, hick!

      Dazu mach ich mal Kerzen an


      KR, rettetet den Wald
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 01:13:49
      Beitrag Nr. 92 ()
      Der Wald muss gerettetettet werden! Rettetttettetb den WalD

      KR
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 01:20:10
      Beitrag Nr. 93 ()
      Hallo,

      ich bin wieder daaaaaaaaaaa :D

      Ja, RETTET DEN WALD!!!


      Ich bin aufjedenfall dabei :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 01:44:12
      Beitrag Nr. 94 ()
      Was war den gerade los?
      Konnte mich net einloggen und das komplette Board war leer :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 01:46:52
      Beitrag Nr. 95 ()
      Bastelstunde: Kollektiver Rausschmiss!

      Typisch w:o,

      da fällt mir was ein!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 02:09:21
      Beitrag Nr. 96 ()
      Jaja traurig aber wahr!
      Ich und KR waren die einzigen die sich für den Regenwald so richtig eingestzt haben :D

      Wir beide haben heute 2m² gerettet! Und was ist mit euch? :confused:

      Wir können jez ruhig schlafen, weil wir wissen, dass wir was gutes heute getan haben und ihr? :D

      An diesem Thread hat man ma wieder gesehen, wie sehr die Menschen heute an ihre Umwelt denken, nämlich gar net

      Naja ich leg mich ma hin

      Gute nacht allen

      :D MoD :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 09:12:05
      Beitrag Nr. 97 ()
      Malszeit:D


      ...gleich erstmal in den Wald und schauen, ob noch alles da ist. Man man man...:rolleyes:

      KR:yawn:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      D. R. R. T., oder aus welchem Tropenholz ist unser Stammtisch ? ! ? ! ? !