checkAd

    PBDY- Zukunftsunternehmen oder Drogenhölle - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.02 22:32:23 von
    neuester Beitrag 29.06.02 10:31:04 von
    Beiträge: 18
    ID: 602.454
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 926
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:32:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe geneigte Leser,

      meiner Ansicht nach ist PBDY die verwerflichste Aktie an der ganzen OTC. Nicht nur, dass hier alle linken Dinge wie Pusher, die bezahlt werden u.s.w. stattfinden, nein, das ist ja völlig legal.

      Viel schlimmer: Ein Ex-Manager soll wohl wahrscheinlich mit Sicherheit Koks genommen haben können. Er bestreitet dies jedoch.

      Außerdem sind auch alle, die sich gegen PBDY äußern, dem Drogensumpf verfallen.

      Deshalb bitte ich alle mehr als 100.000 bei WO registrierten User, also an die 500 verschiedene Menschen auf einmal:

      Falls einer drogensüchtig ist, möge er doch bitte gegen PBDY posten. Dies ist der Sinn dieses Threads.

      Also: Alle Drogensüchtigen an die Front.
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:44:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      von nchtern 21.03.02 14:01:18 Beitrag Nr.: 5.841.388 5841388
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken PARADIGM ADV TECH ##
      ----------------------------------------------------------
      Habe mir im Büro eine komplette Tasse Kaffe über die Hose geschüttet und musste zum Wäsche wechseln nach Hause.

      Da habe ich die Gelegenheit genutzt und mal kurz im Newsalert nachgesehen. Da steht die sensationelle News über Prav, irgend sonne Amibude, die fette Aufträge in Deutschland plaziert hat.

      Lest Euch die News durch, das Teil steht bei 0,19$, die Ami-Board überschlagen sich.

      Heute sind 120-150% drinnen. Das Teil ist auch ohne Umsätze in D notiert, WKN ist 908288

      Habe mit Limit 0,22 gezeichnet, mal sehen, ob es was wird.

      Immer dran denken: Ist OTC. Die News sind aber suuuuper.

      Hätte ich mir nicht den Kaffee über die Hose gekippt, hätte ich das Teil nicht gefunden. Danke, amada.


      ---------------------------------------------------------
      Ja - die Drogen und der Tremor:
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:45:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich denke 90% aller TopManager nehmen Drogen in irgendeiner
      Form zu sich, wie anders könnten sie dem Druck standhalten. sollte Cliff Young drogensüchtig sein kann nicht ausgeschlossen sein dass Mr. Gibbons und Toddy und Tony auch nicht abgeneigt sind. Beweist mir das Gegenteil. :laugh: Zumal in Sie praktisch an der Quelle sitzen ;)

      ja, ich gebe es zu, und wie man aus meinem nick unschwer erkenna ka bin i schwer süchtig. Morgens n kilo Koks, abends n Aspi-Para-Spal-Kofein-Coctail, des mus scho sei. Wie sonschd könnd ich den Lug und Trug dieser Welt ertragen?
      Deshalb melde ich mich in diesem thread :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:46:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum wendest Du Dich nicht an Synanon???
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:54:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      ist so eine sache mit den kräutern und pulvern ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:56:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich rauche Kuhmist....ich gestehe es.

      N.N.
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:22:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      n.n.

      meinst du echt den dung oder doch eher die pilzchen ?

      Avatar
      schrieb am 28.06.02 09:40:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Den Dung. Kommt voll krass. Wir gießen
      Benzin über die getrockneten Haufen und
      ziehen uns das Zeug dann rein. Ist immer
      ein riesen Happening in der Nachbarschaft.
      Wir nennen es:

      "Day of the Holy Cow Shit"

      Smoke or lose....

      N.N.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 10:36:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn die nun zu Tage gekommenen Fakten, das Amada und Co. bezahlte Pusher sind stimmen, siehe Thread "4000 % mit Kaffee trinken - Sommergewitter", werde ich straf- und zivilrechtliche Schritte gegen diese Pusher unternehmen, sowie die Aufsichtsbehörden einschalten. Inwieweit sich hier wallstreet-Online auch strafbar gemacht hat, wird dann selbstverständlich ebenfalls zu prüfen sein.

      Sollte sich der im o.g. Thread geäußerte Verdacht, das es verwandschaftliche Verhältnisse zwischen einem Mitarbeiter von W/O und einem Mitglied der "Amada Bande" geben, erhärten, wird dies sicherlich der Staatsanwaltschaft ein Fressen sein.

      Ich erwarte von W/O in diesem "Peabody Skandal" absolute Kooperation und gebe meiner Verwunderung Ausdruck darüber, das man sich als willige Plattform (Wenn nicht noch mehr) für solche kriminellen Machenschaften hergibt. Die Frage, ob Juristen hinterher meinen, das Handeln von Amada, Javier Oxtoa, Ben Nasdaq, KB, etc, sei juristisch nicht angreifbar-aus welchen Gründen auch immer - (Diese These wurde ja auch in o.g. Thread aufgestellt) ist dabei für mich ohne jede Relevanz, da sich dann sicherlich ähnliche Wege finden lassen, es diese netten Herrschaften mit gleicher oder ähnlicher Münze heimzuzahlen. Wenn man jemanden erwischen will findet sich immer ein Weg. Soviel - präventiv - zu den - für meinen Geschmack mehr als auffälligen - immer wiederkehrenden juristischen Drohungen gegen nchtern, raucherbein, mgiesing und anderen usern, die sich erlauben kritische Beiträge zu schreiben.

      Ich hätte auch gerne einmal eine Stellungnahme von W/O dazu, wie ich denn die Regeln zum Schreiben eines Beitrages verstehen soll angesichts der Entwicklung der Pusher Thread in Sachen Peabody, siehe "Vereinigungsthread", "4000% mit..", "Sommergewitter", etc. Mir scheint, hier wird mit verschiedenen Maßen seitens w/o gewichtet und die spannende Frage ist: Warum, aus welchem Grund und vor allem aus welchem (wirtschaftlichem?) Interesse.

      Über Antworten auf meinen Beitrag würde ich mich freuen, von Beleidigungen und Bedrohungen bitte ich Abstand zu nehmen, da ich in meinem Leben gelernt habe nicht alles immer alles gleich auf Anwälte zu verlagern sondern lieber gleich mal lieber ....... .

      Abschließend interessiert mich die Frage, ob auch andere Peabody Geschädigte wie ich Interesse an einer rücksichtslosen straf und zivilrechtlichen Aufklärung, evtl. auch Schadenersatzklage gegen Amada & Co. haben. Bitte melden.

      Mit freundlichen Grüßen, CyberCoach, der sich richtig hereingelegt fühlt, sich jetzt bemüht, die Verantwortlichen zu identifizieren und diesen dann mit dem größten Vergnügen das Leben zur Hölle machen wird.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 10:51:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      recht günstig gerade
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:29:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9 CyberCoach,

      bei der Überprüfung sollte man auch amadas ANZA/ENET Push durchleuchten.
      Bei ANZA und PBDY sind sehr viele Gemeinsamkeiten festzustellen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:43:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Soeben erhielt ich eine Mail von JavierOxtoa, die ich der Community doch nicht vorenthalten möchte, alleine schon um ihm Gelegenheit zu geben seine Drohung wahrzumachen. Zunächst lest ihr meine Antwort, dann kommt die Ausgangs Message von JavierOxtoa:

      (Meine Antwort)"Dem sehe ich sehr gelassen entgegen. Selbstverständlich halte ich die Behauptung aufrecht und selbstverständlich werde ich diese auch wiederholen.

      Da ich voll registriert bin, ist es überhaupt kein Problem, meine Anschrift über w/o von einer dazu befugten Behörde einfordern zu lassen.

      Wir reden hier auch nicht von Verleumdung und übler Nachrede, sondern vielmehr besteht diesseits der Verdacht, das die Amada Bande, zu der - für mich aus den Threads erkennbar - auch der User JavierOxtoa gehört, bewußt gegen verschiedene Gesetze und Börsenbestimmungen aus niederen Beweggründen (nämlich dem der eigenen Bereicherung durch illegales Handeln) verstoßen hat.
      MfG, CyberCoach


      (Die von mir soeben von JavierOxtoa erhaltene Mail)

      "wenn du noch einmal öffentlich behauptest ich gehöre zur Amada-Bande werde ich gegen dich rechtlich vorgehen.


      Erstens gibt es keine Bande und wenn gehöre ich nicht dazu. Gegen Verleumdung und übler Nachrede habe ich etwas."
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 19:32:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      @CC zu #9:
      Heiss, sehr heiss!
      Wieso bist Du PBDY-geschädigt?
      mfg
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 20:30:49
      Beitrag Nr. 14 ()


      cocain, all about my brain . . .
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 21:56:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hier gehört es her. Cliff Young, der Drogenkönig

      By: mr.bean999 $
      28 Jun 2002, 03:43 PM EDT Msg. 673 of 678

      One day in Mr. Youngs life:

      Register of Action

      --------------------------------------------------------------------------------

      The People of Colorado vs YOUNG, CLIFFORD BRENT


      --------------------------------------------------------------------------------

      Status: District Court, Jefferson County
      Case Num: 2002CR000243 Div/Room: 6 Type: Drugs

      Case File Date: 01/28/2002 Case Close Date: --
      E-Filed: N Appealed: N


      Judge or Magistrate
      Name BROOKE JACKSON Bar Number: 2627


      Agency
      Agency: WMTF West Metro Task Force Agency Case: 02-55
      Ticket/Summons Num: Arrest Num: 020187


      Parties
      Party Name Birthdate Gender Race
      Defendant 1 YOUNG, CLIFFORD BRENT 09/13/1959 M W
      (STINER WILLIAM J - PRV Attorney)


      Charges

      --------------------------------------------------------------------------------
      Count Status Statute No. Charge Description Class
      1 Arrest only charge 00000000000000000000 000000000 00000000000000000000 0000000000000
      Offense Date: From: 01/25/2002 To: -- Time: -- BAC: 0
      Arrest Date: 01/25/2002 Time: -- Ticket Num:


      Count Status Statute No. Charge Description Class
      1 Main Charge 18-18-405(1),(2)(a)(I) Controlled Substance-Possess Sched 2 F4
      Offense Date: From: 01/25/2002 To: 01/25/2002 Time: -- BAC: 0
      Arrest Date: 01/25/2002 Time: -- Ticket Num:



      --------------------------------------------------------------------------------
      Count Status Statute No. Charge Description Class
      2 Main Charge 42-4-1301(1)(a) Driving Under the Influence M
      Offense Date: From: 01/25/2002 To: 01/25/2002 Time: -- BAC: 0
      Arrest Date: 01/25/2002 Time: -- Ticket Num:



      --------------------------------------------------------------------------------
      Count Status Statute No. Charge Description Class
      3 Main Charge 42-4-1301(2)(a) DUI per se M
      Offense Date: From: 01/25/2002 To: 01/25/2002 Time: -- BAC: 0
      Arrest Date: 01/25/2002 Time: -- Ticket Num:



      Scheduled Events
      Date Time Event Description Room
      02/01/2002 10:00 AM Appearance on Bond 1B
      Judicial Officer: ROY G OLSON JR
      Status: HELD-Hearing Held


      03/28/2002 1:30 PM Disposition Hearing 3F
      Judicial Officer: ROY G OLSON JR
      Status: CONT-Continued by Parties


      05/23/2002 1:30 PM Disposition Hearing 3F
      Judicial Officer: ROY G OLSON JR
      Status: HELD-Hearing Held


      07/15/2002 1:15 PM Arraignment 5B
      Judicial Officer: BROOKE JACKSON





      (Voluntary Disclosure: Position- Long; ST Rating- Strong Buy; LT Rating- Strong Buy)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 21:58:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      #13- Antwort an El Blindo:
      Ganz einfach, weil ich mir nicht vorstellen konnte, das professionelle Pusherei (Entschuldigung, "Promotion") bei w/o geduldet wird und ich Amada`s Geschichte, von wegen : Bin zufällig auf Peabody gestoßen, auf der Suche nach Barry Givens, Manager des Jahres..." schlicht und einfach geglaubt habe. Ich fiel aus allen Wolken, nachdem ich das Thread 3 Tage nicht gelesen hatte, als ich von Amadas Peabody Deal erstmals Kenntnis erhielt.

      Insofern fühle ich mich schon arglistig getäuscht und auch geschädigt. Selbstverständlich habe ich unverzüglich meine 5000 Stück verkauft, um den Verlust einzuschränken, habe aber ordentlich verloren.

      Und diesen Schaden gedenke ich geltend zu machen.
      mfg, CyberCoach, der immer noch ganz schön schockiert ist.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 22:10:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Schockierend ist, dass Cliff Young unter Drogeneinfluß Auto gefahren ist. Das ist wirklich schrecklich.Ein Süchtiger im Auto ist ein potenzieller Mörder.

      Das ist wahrlich schockierend.

      Typen die sich hier aufspielen mit ihrer lächerlichen Heuchelei sind hingegen nur Weichbirnen.



      CLIFF YOUNG UNTER DROGENEINFLUSS FESTGENOMMEN!!

      WAS FÜR EIN SCHWEIN
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 10:31:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      @CC:
      Wann bist Du denn in PBDY eingestiegen?
      mfg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PBDY- Zukunftsunternehmen oder Drogenhölle