checkAd

    SEXuelle Enthaltung bringt POWER = Leistungssteigerung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.02 22:43:35 von
    neuester Beitrag 04.11.02 23:42:57 von
    Beiträge: 59
    ID: 602.459
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.479
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:43:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Als wir letzte Woche mit der Klasse einen Bauerhofbesuchten, erklärte der Bauer das die Milch und Fleischleistung der Kühe dadurch seit Jahrzehneten gesteigert werden konnten (von 4000 auf 10000Liter Mich pro Jahr), wegen der Künstlichen Besamung, das heißt die Kühe werden von den Bullen getrennt.
      So das die besten Kühe nur von den besten Bullen, aber nur mit gefrorenen Samen, die Kälber bekommen.
      Also Kuehe alleine im Stall :D
      Bullen Alleine im Stall :mad.
      = bessere Leistung mehr Power.http://www.zar.at/index_zuchtdata.htm

      Diese System ist doch sicher auch auf die Menschen übertragbar.
      1974 bei der WM Deutschland laß man immer wieder das die Spielerfrauen nur gelegentlich ins Quartier der Fussballer durften, denn SEX würde die Leistungsfähigkeit hemmen.
      Die Frauen blieben drausen Deutschland wurde Weltmeister.


      Das heißt wenn Deutschland in Japan 2002 Weltmeister werden will---keine Frauen zu den Spielern.
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:47:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused: kuehe wie immer :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:51:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da würde die "Stinbull" auch gut tun, dir POWER bringen und deine Leistung enorm steigern. :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:51:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Von mir aus kann man die Weiber alle künstlich befruchten wenn dafür mehr Milch für den Bastard rausspringt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:55:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und Deutschland wird WELTRMESTER :cool:
      Der Kahn nimmt seine Frau sich nicht mit nach Japan.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 22:58:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1

      Ja, wann durften die Spielerfrauen zu ihren Männern bei dieser WM nach Japan kommen? --- Nach dem Saudi-Arabien-Spiel... :D

      Also so ganz unrecht hast du nicht, Qe.
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:01:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      als wir letzte woche mit der klasse !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:02:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Brasilien wird Weltmeister, obwohl den Deutschen würd ich es wohl auch göhnen

      Aber das wollt ich gar net sagen!! :D

      Ich wollt sagen hört auf solche sinnlosen Threads aufzumachen und kommt zu uns http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…


      Denn dort geht die Post ab

      Ach Kuehe du wurdest bei uns zum Abschuss freigegeben :D

      MoD :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:04:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      @zanker

      Das erklärt jetzt fast alles.:laugh:

      Fragt sich bloss noch welche?:eek:

      Ich tippe mal auf 4 oder 5.:D
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:05:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      "zaker" wie meint du das???
      Hast du was gegen Förderklassen?????
      Wir gehen jedes Jahr mit unseren Schüler zu Ausbildungsbetrieben.
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:09:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kuehe das hät ich net von dir gedacht!!
      Das du Kindererzieherin bist!

      Erzählste den Kinder auch das, was du hier so postest??

      MoD :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:12:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      aufhören!!![/url]

      zanker (der kaum noch luft bekommt)
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:16:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was habt ihr gegen diesen Thread, ist ja nicht von mir sondern vom Bauer und das mit der WM ist KEIN Witz.
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:16:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      die trainieren auch nur so viel, damit sie sich mal wieder keuchen hören!
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:19:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Naja, verstehe, ihr bekommt halt wieder euere Kriese weil Kuehe so gut Schlagzeilen liefert:cool:
      Bild läßt grüßen :laugh:, denn Kuehe schreib ja auch nicht umsonst für die Bildzeitung, lest es mal nach, immer neben dem Franz Thread: Neu - neu -- Kuehe wird jetzt +++ "Bild Reporter" +++ Neue -- neu
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:22:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kühe, wie erklärste Du Dir den Sieg von Brasilien???????

      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:23:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich bekomme höchstens eine Krise wenn Du " Kriese " schreibst.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:26:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die Fussballer der Brasilianer sind an Jesus gläubige Menschen die viel beten.
      Wir Atheisten und GOttlosen Deuschen können von diesen viel lernen.
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:31:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      Und warum sind wir dann mit Berti nicht Weltmeister geworden???????????

      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:34:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Da werden halt die Spieler sich SEXuell nicht Enthalten haben.
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:35:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      #1 von Kuehe 27.06.02 22:43:35

      Als wir letzte Woche mit der Klasse einen Bauerhof besuchten


      Mit welcher Klasse, Kühe ??????????????? ;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:36:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ohne Worte
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:37:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      ja kuehe was für eine klasse????????????
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:39:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      So nun gute Nacht, und ihr wißt schon---sex...Enthaltung bringt Power = Leistungssteigerung.
      Denkt an das Beispiel mit den Kuehen und den Fußballern, denn es könnte auch bei euch wirken.
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:45:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      Kühe auf Klassenfahrt!

      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:48:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      Kühe ist Bio- und Religionslehrer!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 00:04:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zum Thema "sexuelle Enthaltsamkeit von Kuehe" MÜSST ihr euch den folgenden Link reinziehen.
      ACHTUNG: lange Ladezeit, bitte etwas Geduld, unter ISDN gar nicht erst versuchen. Browsergröße auf 1/4 des Bildschirms stellen, damit der Film nicht ruckelt. Ton laut(außer ihr habt Kleinkinder und keifernde Weiber / Alte).

      ... aber ihr werdet dafür BELOHNT! Viel Vergnügen!

      http://files.hemligt.net/cow.swf

      fondast (Gute N8 allerseits)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 07:44:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      Kühe macht aus Barbaren Christen!

      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:56:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      Bravo Kuehe, mach weiter so.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:59:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      Kuehe, ich war gestern in Oberhausen im Centro (Einkaufscenter) ! Dort hängen 5 riesige bunte Kühe an der Decke !!! Hab gelacht als ich die gesehen habe und ans Board gedacht !!! :laugh::laugh::laugh:
      Starlemming
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 23:34:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      Und wie war der Tag NULL = Kein SEX = Power=Leistunsfähiger.

      Wir Kuehe machen diese schon seit Jahren. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 00:07:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wie wäre dann wohl deine Leistungsfähigkeit mit Sex? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 08:30:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      Unvorstellbar :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 09:47:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      Unvorstellbare Leistungsfähigkeit von Kühe :eek:
      Ora et copulatora!


      Avatar
      schrieb am 29.06.02 10:11:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ora et copulatora!
      :laugh: :laugh:

      Wohl eher: Ora et masturbatora! (Grammatikalische Freiheit aus rein poetischen Gründen) :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 20:08:17
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ihr werdet es morgen erleben die Deutschen Jungs holen den Weltpokal.
      Aber nur weil sie mehr Power haben wie die Brasilianer und warum haben die Deutschen mehr Power???????
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 10:46:47
      Beitrag Nr. 37 ()
      Brasilien ist Weltmeister! Warum, Kuehe?

      Deshalb:



      und weil die was draus machen. Dier spielen nicht, die leben Fußball...und ehrlich gesagt, sind sie sehr gläubig. Aber SEX und GOtt widersprechen sich nicht, Kuehe, im Gegenteil!

      fondast
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 20:37:49
      Beitrag Nr. 38 ()
      also sorry

      die ist doch fett!!!

      zanker (feinschmecker)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 22:10:09
      Beitrag Nr. 39 ()
      SEX ja, aber mit Enthaltung :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 22:42:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 10:03:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      @zanker:
      Stell mal die richtige Auflösung an Deinem Monitor ein, oder nimm diese Jahrmarktsbrille ab, die alles in die Breite zieht ;) Oder liegt Dein Geschmack eher bei sowas:



      Wie wäre es, wenn Du selber eine sexy Samba-Tänzerin postest, die den Brasileiros so richtig einheizt?

      @Kuehe: Enthaltungssex - bitte Beispiel (Bild, Story) :D
      Jedenfalls haben Tante Käthes Rumpelkicker ihre Sache trotzdem ganz ordentlich durchgezogen...
      fondast :D
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 10:20:15
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich bitte doch darum, beim Thema zu bleiben ... :D

      Avatar
      schrieb am 02.07.02 10:39:38
      Beitrag Nr. 43 ()
      OK, GI, dann schliessen wir den Thread mit einer wissenschaftlichen Abhandlung:
      Leistungsabfall durch Sex?


      Bereits bei den ersten Olympioniken galt der „Verlust von Körpersäften beim Liebesspiel“ als leistungsmindernd. Aber auch 2000 Jahre später, bis zum heutigen Tag hält sich (vor allem in Trainerkreisen) das Gerücht hartnäckig, dass Sex die sportliche Leistungsfähigkeit einschränke.

      Noch vor nicht allzu langer Zeit galt vor allem bei Mannschaftssportarten das ungeschriebene Gesetz, dass Sex 24 Stunden vor dem Spiel die Leistungsfähigkeit reduzieren würde und deshalb zu unterbleiben habe. Um diese angeblich ungünstige „körperliche Verausgabung“ zu unterbinden, wurden deshalb ganze Mannschaften vor und während wichtigen Sportanlässen in Klausur genommen und über Tage bis Wochen von allem Weiblichen fern gehalten in der Absicht, dass sich die Herren der Schöpfung auf ihre sportlichen Leistungen konzentrieren mögen. Nachdem dieser Enthaltsamkeit nur selten der nötige Erfolg beschieden war , bzw. Sportler immer häufiger zu vorgerückter Stunde in einschlägigen Bars und Etablissements aufgelesen werden mussten, wurde dieser Keuschheitszwang in letzter Zeit zunehmend gelockert. Nach einer Umfrage der Deutschen Sporthilfe 1987 gaben 61 Prozent der befragten Sportler und sogar 67 Prozent der Sportlerinnen an, nicht an einen Leistungsabfall Sex vor dem Wettkampf zu glauben.

      Wissenschaftliche Untersuchungen zur Frage der Leistungsminderung durch Sex gibt es begreiflicherweise nur wenige und betreffen ausnahmslos Männer. Ob daraus geschlossen werden darf, dass es für die Leistung der Frau keine Rolle spielt, ob sie (kurz) vor dem Start noch Sex hatte oder ob dies das Resultat einer männerdominierten Sportwelt ist, scheint eine berechtigte Frage.

      Untersuchungen über mögliche Auswirkungen des Geschlechtsverkehrs auf die Leistungsfähigkeit beinhalten eine Reihe von Probleme, die kaum lösbar erscheinen. Die Vorgabe ethischer und moralischer Prinzipien, wie auch die Erfüllung wissenschaftlichen Ansprüche gestalten sich sehr schwierig, um so mehr in Sachen Sexualität enorme soziale, religiöse, kulturelle und nicht zuletzt auch individuelle Unterschiede herrschen und der Begriff einer „normalen“ Sexualität schwer zu definieren ist.

      In der Schweiz ist eine Forschergruppe aus Genf dieser Frage dennoch nachgegangen. 16 Spitzensportlern aus verschiedenen Disziplinen wurde für zwei Tagen ein genauer Sex- und Trainingsplan abgegeben. Um 6 Uhr morgens mussten die Athleten zu Hause in vertrauter Umgebung „normalen Sex“ mit ihren gewohnten Partnerinnen haben. Zwei Stunden später wurden sie im Labor einem ersten maximalen Belastungstest auf dem Fahrradergometer unterzogen, welcher am Mittag und am selben Abend wiederholt wurde. Dieselbe Testreihe galt es auch an einem anderen Tag zu erfüllen, allerdings ohne Liebe am Morgen. Bestimmt wurden u.a. die maximale Leistungsfähigkeit, die maximale Sauerstoffaufnahme, sowie Puls- und Blutdruckverhalten. Die Sprinter erbrachten unabhängig vom Liebesstress schon beim ersten Test ihre volle Leistung. Einzig Fussballer und Langläufer zeigten beim der ersten Belastung leichte Ermüdungserscheinungen und eine langsamere Erholung, wogegen ein 10-stündiger Abstand zum letzen Liebeseinsatz diese Unterschiede wieder verschwinden liess. Die Differenz der diversen Parameter waren aber erfreulicherweise so klein, dass in der Folge auf die zeitliche Vorgabe der Sexualkontakte im Trainingsplan verzichtet werden durfte. Die Partnerinnen der Athleten dürfte dies gefreut haben!

      Einige Sportler berichten sogar, dass ein Liebesspiel in der Nacht vor einem wichtigen sportlichen Ereignis im Gegenteil sogar aufgestauter Nervosität und Schlafstörungen entgegenwirken und für einen deutlich erholsameren Schlaf verantwortlich sein kann.

      Quelle: http://www.getwellness.ch/index.asp?336|1278

      fondast (SEX ist geil, warum dann noch Sport hinterher?)
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 10:59:16
      Beitrag Nr. 44 ()
      Dem steht entgegen, daß bei den alten Römern Gladiatoren (Sklaven) das Sonderrecht genießen durften, sich Frauen (Sklavinnen) zu halten, oder in der Nacht vor dem Kampf die Dienste von Prostituierten in Anspruch nehmen durften.

      Und da ging es, bestätigten Gerüchten zufolge, um das eigene Leben ... :p
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 11:01:58
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ich beschließe den Thread hier mit der bitteren Feststellung, daß Kuehes Eltern damals dergleichen wohl leider nicht beherzigt haben. :D
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 11:51:58
      Beitrag Nr. 46 ()
      ge4teilter :(

      Das finde ich jetzt aber ziemlich gemein, vor allem auch die
      Kuehe besorgen uns Menschlingen viele fröhliche Stunden ... :)

      Gue
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 11:57:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      GI,

      eine Schwachheit darf sich jeder leisten, auch Du! :D

      g4
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 12:44:07
      Beitrag Nr. 48 ()
      Dankeschön ... :p ... Wie allgemein alle Menschlinge kann
      ich aber den Hals nunmal nicht voll genug kriegen ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 14:04:31
      Beitrag Nr. 49 ()
      Bin mal gespannt, was denn nun @Kuehe aus diesem Thread für sich ableiten wird. Sportliche Enthaltsamkeit? Stabhochsprung mit Hole-in-one? Spricht es nun von Birdy, wenn es Sex meint? Vermehrt sich @Kuehe durch Zellteilung? Wir warten....

      fondast @:D
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 20:17:32
      Beitrag Nr. 50 ()
      Soviel wie ich weiß, vermehren sich Kuehe durch Künstliche-Befruchtung, das macht immer der Tierarzt.:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 20:19:58
      Beitrag Nr. 51 ()
      Manchmal auch der Bauer selber, siehe Posting 42!
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 20:39:49
      Beitrag Nr. 52 ()
      @fondast

      ich könnt dir ja mal ein bild von meiner alten posten!!!
      nur leider will ich nicht das solche typen wie du dies zur wi....vorlage hernehmen!!!

      gruß zanker (feinschmecker)
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 21:10:47
      Beitrag Nr. 53 ()
      Jede Sorge, Freund, vermeide,
      jedes Weh sollst du verachten.
      Sieh die @Kuehe auf der Weide:
      sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
      Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
      wären sie`s erst hinterher?

      stolen by H.E.
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 22:05:04
      Beitrag Nr. 54 ()
      Bei europäischen Teeagern
      ZU VIELE ABTREIBUNGEN
      Experte fordert in Studie bessere Sexualerziehung .
      1999 trieben,
      in England 40848 Mädchen unter 19 Jahren ab
      in Rumänien 20993
      in Deutschland 14226

      Da ist jede Abtreibung eine zuviel.
      Weil in uinseren Gesellschaften nicht nach GOttes Geboten gelebt wird.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 09:07:16
      Beitrag Nr. 55 ()
      Wir könnten hier von den Moslems lernen, sie achten darauf das die Geschlechter getrennt sind, vor allem bei den Jugendlichen.
      Auch sind sie uns durch ihre Kleiderordnung, der Verführung der Männer durch die Frauen ein Vorbild, welches auch früher von uns Christen befolgt wurde.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 12:00:03
      Beitrag Nr. 56 ()
      Na, jetzt weiss ich endlich, warum ich immer so müde bin...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 20:18:28
      Beitrag Nr. 57 ()
      Jetzt auch in der Presse, was Kuehe schon immer wußte.

      Männer sollen sich sexuell enthalten, Frauen nicht und das bringt Leistungssteigerung.

      Quelle: http://www.n-24.de/sport/mehrsport/?a2002080914482485969
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 21:11:48
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hallo du alte Kuh, dann such dir doch mal`nen richtigen Kerl
      der deine muhmuh mal ordentlich knetet
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 23:42:57
      Beitrag Nr. 59 ()
      .Montag, 4. November 2002
      Stress durch TV-Sex?
      Wissenschaftler winken ab


      Die Mehrheit der Deutschen fühlt sich durch die ausgiebige Darstellung von Sex im Fernsehen und in der Werbung unter Druck gesetzt. Immerhin 67 Prozent der Frauen sind dadurch verunsichert, wie eine Umfrage des Instituts für Rationale Psychologie für die Zeitschrift "freundin" ergab. Auch unter den Männern hätten 52 Prozent Zweifel in dem Tenor: Haben alle ein viel heißeres Sexleben als man selbst?

      Doch die Wissenschaftler versuchen zu beruhigen: Weniger Sex als gemeinhin in TV-Soaps zu sehen, sei ganz normal. Nicht einmal die Standardantwort "so zweimal die Woche" auf die Frage nach der Sex-Häufigkeit entspreche der Wahrheit, fand das Institut bei derBefragung von 4657 Bundesbürgern zwischen 18 und 40 Jahren heraus. Die meisten Paare lebten schon nach wenigen Monaten hormoneller Höhenflüge zunehmend "verkehrsberuhigt". Eine Partnerschaft ohne Sex könnten sich aber etwa 90 Prozent der Befragten nur schwer oder überhaupt nicht vorstellen könnten.

      "Die Paare verlieren heute schneller die Lust aneinander als noch vor 20 bis 30 Jahren", sagte der Sexualwissenschaftler Gunter Schmidt der Zeitschrift. Er fand heraus, dass die Sexaktivitäten zwischen 1981 und 1999 deutlich gesunken sind. In einer Studie über Langzeitpaare gab jeder zweite Befragte an, schon nach fünf Jahren seltener als einmal die Woche mit seinem Partner Sex zu haben. Es gebe aber auch eine positive Seite: Es stellten sich Nähe und "ein dauerhaft warmes, beruhigendes Bauchgefühl" ein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SEXuelle Enthaltung bringt POWER = Leistungssteigerung