checkAd

    Acclaim Entertainment nach Zahlen im Minus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.02 23:24:04 von
    neuester Beitrag 17.09.02 10:17:17 von
    Beiträge: 34
    ID: 602.467
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.126
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 23:24:04
      Beitrag Nr. 1 ()

      Der amerikanische Spielsoftware-Hersteller Acclaim Entertainment meldet seine Zahlen zum abgelaufenen Quartal.

      Der Gewinn lag bei 2,5 Mio. Dollar oder 3 Cents je Aktie nach 7,4 Mio. Dollar oder 12 Cents je Aktie im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz stieg auf 62,9 Mio. Dollar von 38,6 Mio. Dollar. Analysten erwarteten einen Gewinn von 3 Cents je Aktie.

      Im Fiskaljahr 2002 erwartet das Unternehmen noch immer einen Umsatz von 306,8 Mio. Dollar und einen Gewinn von 39 Cents je Aktie. Im vierten Fiskalquartal soll sich der Umsatz auf 92,2 Mio. Dollar belaufen, der Gewinn auf 14 Cents je Aktie. Die Aktie schloss bei 4,41 Dollar. Nachbörslich notiert sie bei 4,05 Dollar.

      Wertpapiere des Artikels:
      ACCLAIM ENTNMT DL-,02


      Autor: (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),23:18 27.06.2002

      Avatar
      schrieb am 12.08.02 01:40:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was ist da los bei Acclaim das
      der Kurs so den Bach runter geht?
      Sieht es bei Acclaims Finazen so
      schlecht aus `?
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 19:14:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja ich denke da könnte noch eine Umsatzwarung anstehen
      bei Acclaim die ein drittel des Jahresumsatzes im
      vieten Quartal erreichen wollen und das in den
      Sommermonaten Juli August September wo nur sehr
      wenig neue Spiele von Acclaim erscheinen.
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 18:36:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was ist den jetzt schon wieder bei Acclaim los?
      Die Aktie fällt und fällt als wenn es mit der Firma
      zuende geht???
      Hat jemand Erklärungen dafür ?
      Ok eine Umsatzwarnung scheint jetzt aber schon
      im Kurs zusein und Charttechnisch sind es sehr
      schlecht aus aber Acclaim wird doch überleben oder?
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 20:55:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Nemaxfire

      Ich habe gestern schweren Herzens bei Acclaim die Reißleine gezogen. Ich hatte diese Sch...aktie über zwei Jahre im Depot und habe das ganze Drama, von sechs Euro runter auf 0,50 Euro und wieder hoch auf über sechs Euro, mitgemacht. Jetzt sieht`s so aus, als ginge sie wieder auf 0,50 Euro. Ich habe die Vermutung, dass bei Acclaim irgendwas oberfaul ist. Ich tippe mal auf Bilanzfälschung. Ich war immer überzeugt, dass Kurse um zehn Euro locker drin wären. Jetzt könnte ich nur noch kotzen und ärgere mich schwarz, dass ich mit dem Verkauf so lang gewartet habe. Ein Boden scheint wirklich nicht in Sicht zu sein. Da fällt mir nichts mehr zu ein!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 21:27:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Trendliner und nemaxfrie die Aktie ist eifach unintressant für die us anleger geworden man wartet halt auf neue zahlen bis dahin gibts halt intresantere werte.Ich rechne nicht mit einer gewinnwarnung und das es die frima schon bald nich mehr geben soll ist schwachsin.Aber man soll auch nie nie sagen man weis ja nie und zu dem kurs zu verkaufen bringt doch nichts auf die paar euro ist gesch...Wen man bedenkt das sie locker auf mindestens 3doller steit.Da wirst du dich noch viel mehr haare vom kopf reisen Trendliner!
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 23:02:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nasdaq plus 5 %
      Acclaim - 5 % ???
      Da stimmt doch was nicht!?
      Keine technische Gegenreaktion
      nach dem ganzen Kursverfall.?
      Ich denke auch das das mit dem
      Game Turok bis September nicht mehr
      klappen könnte und das ist ja der Blockbuster
      bei Acclaim und das es denn sehr wohl eine
      Umsatz und Gewinnwarnung geben würde!
      Aber nur das kann den Kursverfall auch nicht
      begründen ! Kann es sein das die Finazlage schlecht
      ist bei Acclaim(zu hohe Schulden)?
      Ich kann bei den Zahlen von Acclaim nichts von
      Verbindlichkeiten finden!
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 09:01:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Sache stinkt. Vielleicht gibt es die Umsätze seit dem angeblichen Turnaround überhaupt nicht.
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 10:22:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vieleicht gibt es ja kar keinen quatschabsorber und turok ist nur illusion:-)Sobald neue zahlen da sind sehen wir weiter und das denken sich auch die us investoren Acclaim war wegen seiner marktkapietalieserung schon immer unintressant für gossanleger ,und nach dem kursferlauf erst recht .und die kleinanleger denken halt halt sich auch die tollsten geschichten aus und sind am ende mit ihrem leiten genau so wie ihr.
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 12:35:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn es aber doch einen Quatschabsorber gibt, und Simon ploß verkessen had in tie Schuhle zu kehen, fielleicht, weil man da leitenunterrricht machen mus!?

      Oder?
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 00:36:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 19:48:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Gerüchte, Turok könne nicht rechtzeitig geliefert werden, sind ausgeräumt.

      Damit können die Umsätze der ersten Lieferung (Ende August) noch in diesem fiskalischen Jahr bilanziert werden.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 18:51:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ok bin heute rein in Acclaim!
      Der Kurs ist einfach zu billig
      Acclaim hat jetzt ein 2003er
      KGV von 3 und die technische Reaktion
      nach oben kann jetzt erst mal bis
      3,50 Dollar laufen.
      Acclaim hat mit Agressive Inline
      ein Hit und wenn Turok sich gut verkauft
      sehe ich Acclaim bis Jahresende bei
      6-7 Dollar zumal die nächsten Hits wie
      Burnout II und das neue Dave Mirra schon
      in den Startlöcher stehen!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 20:26:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sehe ich genauso und wenn Acclaim wirklich
      die an sich selbst gesetzten Ziele für 2003
      erreichen können sehe ich Kurse um 10 Dollar.
      Bei der Konkurrenz sind KGVs von 20-30 normal.
      Acclaim sind extrem unterbewertet...
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 20:47:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Na Trendliner Labst du noch oder hast du selbstmord begangen:-),wer wohl zulegst lacht lacht am besten oder so .Ich denke das Acclaim bald die 10$ sehnen wird!
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 00:17:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Habe Selbstmord begangen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 05:30:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      There are only 25.5 million shares left in the float plus what ever borrowed shares were shorted. This does not give much room for the Shorts to cover. 54% of the outstanding shares are held by institutions with most of them adding to their position, some with huge buys, during the last quarter.

      There are 92.5 million shares outstanding and of that 92.5 million -

      54% or 49.5 million are held by institutions as of the end of June.
      19% or 17.5 million are held by Insiders. http://biz.yahoo.com/p/a/aklm.html

      Do the math, 92.5 million minus 49.5 million minus 17.5 million leaves us with only 25.5 million shares left in the float to be traded. Now tell me, with Turok coming in just a few more days, who do you think is buying the remaining 25.5 million available shares and averaging down?
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 11:37:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      wo hastn das her?
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 07:33:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Name Your Baby for Video Game `Turok,` Win $10,000

      Das ist suppper, tolle virma, deitsche infestoren, ladeiner und leksereniker sin auch schon auffn dampfer!
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 10:02:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Turok bei Pro/ Shop erhältlich. Gute Promos bei Pro 7. Das Spiel scheint wirklich affengeil zu sein.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 10:03:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      Turok bei Pro/ Shop erhältlich. Gute Promos bei Pro 7. Das Spiel scheint wirklich affengeil zu sein.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 19:45:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das Game ist wirklich geil
      geworden obwohl es auf der
      X-Box und dem Gamecube besser aussehen
      soll als auf der Playstation.
      Im Oktober erscheint der nächste Knaller
      Burnout II und ich sehe den Kurs von Acclaim
      wieder zwischen 5 und 6 Euro.
      Kurse um 2 Euro für Acclaim sind ein Witz.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 12:34:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      ACCLAIM ENTERTAINMENT, INC. AND SUBSIDIARIES
      CONDENSED CONSOLIDATED BALANCE SHEETS
      (In thousands)


      June 2, August 31,
      2002 2001
      ------- -----------
      (Unaudited)
      Assets
      Current Assets
      Cash and cash equivalents $ 40,704 $ 26,797
      Accounts receivable, net 72,187 49,074
      Inventories 6,440 4,043
      Prepaid expenses 7,959 4,816
      ------- -----------

      Total Current Assets 127,290 84,730
      ------- -----------

      Other assets 47,005 40,900
      ------- -----------

      Total Assets $ 174,295 $ 125,630
      ======= ===========

      Liabilities and Stockholders` Equity (Deficit)
      Current Liabilities
      Convertible notes $ - $ 29,225
      Short-term borrowings 37,629 25,428
      Trade accounts payable 30,703 33,630
      Accrued expenses 41,835 39,560
      ------- ----------

      Total Current Liabilities 110,167 127,843
      ------- ----------

      Long-term liabilities 16,943 18,142
      ------- ----------

      Total Liabilities 127,110 145,985
      ------- ----------

      Stockholders` Equity (Deficit)
      Common stock 1,846 1,546
      Additional paid-in capital 311,136 267,436
      Accumulated deficit (263,876) (287,573)
      Accumulated other comprehensive loss (1,921) (1,764)
      ------- ---------

      Total Stockholders` Equity (Deficit) 47,185 (20,355)
      ------- ---------

      Total Liabilities and Stockholders`
      Equity (Deficit) $ 174,295 $ 125,630
      ======= =========
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:11:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      was ist bei aklm los? hab` keine news gefunden.

      starshine
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:11:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      was ist bei aklm los? hab` keine news gefunden.

      starshine
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:29:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      Acclaim Seriosly Undervalued@CNBC
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:50:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      Reuters Market News
      Acclaim Shares Rise After Analyst Says Stock Cheap
      Friday September 13, 2:44 pm ET


      LOS ANGELES (Reuters) - Shares of video game publisher Acclaim Entertainment Inc. (NasdaqSC:AKLM - News) rose on Friday after a financial manager who owns the stock said it was cheap and worth buying.



      Appearing on CNBC, senior portfolio manager Eric Green of Penn Capital Management, asked about Acclaim, said "the stock is dirt cheap" and the company was likely to see a strong sales bounce from the upcoming holiday season.

      Acclaim shares surged within moments of the comments and were up 18 percent at $2.35 in afternoon trade on the Nasdaq market. The shares had been up about 4 percent before Green`s comments. Volume was 4.6 million shares, more than twice the stock`s 90-day average.

      Earlier on Friday, brokerage Gerard Klauer Mattison cut its price target on shares of Acclaim on concerns of weaker-than-expected retail sales of a new, key game.

      Analyst Edward William maintained an "outperform" rating on the stock but cut his 12-month price target to $4 from $7

      Williams cited what he said were weak initial results for "Turok: Evolution," a game that Acclaim released on Sept. 1 and has touted heavily as one of its top titles of the year.

      "Although (Acclaim) released `Turok: Evolution` ... on time, we believe sell-through has been weaker than expected, suggesting meaningful reorders may not be forthcoming," he said in a note to clients.

      The company declined to comment on the note or on Turok`s sales performance to date.

      In mid-August, Acclaim shares hit a 16-month low but then went on a strong run, nearly doubling by the end of the month, though they have given back much of those gains in September.

      After a massive run in 2001, which saw the shares rise more than 1,400 percent, Acclaim shares are down about 56 percent this year.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 12:25:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      jaja und da heisst es immer die Deutschen waeren die Lemminge. Wenn man sich mal anguckt, wie die Amis Acclaim angesprungen haben nur weil ein ANALyst sagt die sei billig...da wundert man sich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 01:33:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      TUROK ist @amazon.com momentan ausverkauft.

      @ariminios
      Dein NASDAQ Long(NVDA) hat seit Anfang Juli eine -50% performance.
      Mein NASDAQ Long(FLEX) hat seit Anfang Juli eine immerhin noch >30%
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 01:53:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      Und mein long in der Hose hat 40 % mehr als Deiner. Mann Du bist ne Lachnummer, Flextronics ein PIG STOCK und Deine Mutter...naja das weisst Du ja.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 01:55:09
      Beitrag Nr. 31 ()
      Und mein long in der Hose hat 40 % mehr als Deiner. Mann Du bist ne Lachnummer, Flextronics ein PIG STOCK und Deine Mutter...naja das weisst Du ja.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 01:58:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      Und mein long in der Hose hat 40 % mehr als Deiner. Mann Du bist ne Lachnummer, Flextronics ein PIG STOCK und Deine Mutter...naja das weisst Du ja.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 01:59:34
      Beitrag Nr. 33 ()
      Und mein long in der Hose hat 40 % mehr als Deiner. Mann Du bist ne Lachnummer, Flextronics ein PIG STOCK und Deine Mutter...naja das weisst Du ja.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 10:17:17
      Beitrag Nr. 34 ()
      oops :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Acclaim Entertainment nach Zahlen im Minus