checkAd

    Comdefekt mal wieder im A... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.02 08:51:57 von
    neuester Beitrag 07.07.02 12:55:15 von
    Beiträge: 14
    ID: 602.526
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 469
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005428007 · WKN: 542800
    13,870
     
    EUR
    -0,07 %
    -0,010 EUR
    Letzter Kurs 02.11.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Banken

    WertpapierKursPerf. %
    18,500-12,90
    20,205-14,67
    11,553-16,49
    52,05-19,92
    2,6100-31,85

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 08:51:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei wem funzt es???

      Gruß
      opti
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 08:54:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei mir alles in Ordnung.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 08:56:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei mir auch.

      Habe kein Comdreck. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 08:59:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schweinerei :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 08:59:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      geht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 09:01:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      alles in Ordnung

      gute Geschäfte
      efor
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 09:02:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      optiman,

      gehe auf Extras - Internetoptionen und Dateien löschen.

      Vielleicht klappts dann
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 09:06:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      schon gemacht...

      gehe gleich auf extras - internetoptionen -KONTO LÖSCHEN UND WOANDERS HINGEHEN :D :cry: :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 09:24:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gehe doch zu Consors.
      Da läufts!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 10:38:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      bei mir gehts auch, sogar aus der Schweiz !
      Meine Tochter hat vom Grosspapi ein Depot geschenkt bekommen - bei Comdirekt. Sind den die nicht so gut ?
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:21:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Doch die sind sehr gut. Ich finde die haben das beste Preis/Leistungsverhältniss unter allen Onlinebrokern. Wenn wirklich mal Wartungsarbeiten am Server durchgeführt werden, so wird dies am Wochenende oder Nachts getan, und auch vorher angekündigt. Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme wenn ich traden wollte. Das einzige was wirklich Zicken machen könnte, ist der verkackte InternetExploder ;) , der aber auch bei vielen anderen Internetseiten nicht richtig funktioniert (ist halt die gewohnte Microsoft "Qualität")). Seit ich Mozilla benutze bin ich jedesmal ohne Probleme auf die comdirect Seite gekommen (Der LogIn geht sogar schneller als mit dem IE6). Ich denke die Leute die über die comdirect Bank hier immer klagen sind entweder absolute Computerlaien oder versuchen ihre DAB oder Consors Aktien zu pushen ;) ...
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:36:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dann pushe ich mal www.interactivebrokers.com.

      Dagegen ist alles andere Kinderkram!
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 02:04:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi,

      ich gehöre auch zu den Leuten, die seit IPO ( auch wegen IPO ) ein Depot bei der comdirect haben.

      Seit es die Flat-Rate gibt bin ich täglich online, um die Realtime-Kurse zu beobachten und hatte noch nicht einmal Probleme mit comdirect!

      Ich weiß allerdings aus eigener Erfahrung, das sich viele Computer-Anfänger schon bei der Einrichtung einer DFÜ-Verbindung ziemlich "ungeschickt" anstellen ( nicht böse gemeint ) und denke mal, das viele Probleme auch darauf zurück zu führen sind.

      Modem ist nicht Modem, die selbstverlegten Telefonkabel in Kombination mit billig TAE-Dosen und die falsche Konfiguration des Rechners können gerade bei "sicheren Verbindungen" wie sie beim Online-Banking nunmal genutzt werden schon zu Problemen führen.

      Ich arbeite in einem Call-Center unter anderem auch für eine Telefon-Gesellschafft ( Telefon, Internet und Kabelfernsehen ) und weiß daher, das die Kunden einen für alles verantwortlich machen.

      Selbst wenn im Keller der Allgemeinstrom fehlt ( darüber läuft der TV-Verstärker ) wird im Störungsfall auf die Gesellschafft geschimpft ( nicht Telekom! und auch unbegründet ).


      Bye Hansi
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 12:55:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tja Hansi, Problem ist gefixt, lag sogar wirklich an Comdirect :D

      Trotzdem danke an alle!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      +0,44
      -1,07
      +1,15
      -2,93
      +2,03
      -1,72
      +0,45
      -3,03
      +1,28
      Comdefekt mal wieder im A...