checkAd

    Amüsant, wie Ihr schon selber dran glaubt... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.02 11:11:03 von
    neuester Beitrag 01.07.02 09:08:05 von
    Beiträge: 32
    ID: 602.591
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 853
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:11:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein paar schlechte Spiele zum Teil mit Dusel gewonnen und wir stehen im Endspiel.

      Besonders lustig finde ich die Tatsache, wieviel plötzlich in diese dürftigen Vorstellungen hineingeheimnist wird. Da ist dann die Rede von Effektivität und der oft zitierten Mannschaftsleistung. Diese Mannschaftsleistung wird immer als Begründung genommen, wenn man sich eigentlich nicht erklären kann, warum eine Mannschaft gewonnen hat, wenn fast jeder einzelne Spieler schlecht gespielt hat.

      Der einzige, der hier den Überblick behält ist noch Udo Lattek, der immer wieder darauf hinweist, daß das Erreichen des Endspiels klar zu relativieren ist.

      Ihr seid hier schon soweit dran zu glauben, unserer geheime Stärke könnte sogar zum WM-Titel reichen. Doch das wird nix! Deutschland hat keine spielerischen Mittel, den Brasilianern Paroli zu bieten. Am Sonntag gibt`s ne Packung, auch wenn Ihr das nicht wahrhaben wollt.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:17:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der zwanzigste Thread zum gleichen Thema. Immer wieder hohles Gelalle.

      DIESER THREAD IST GESCHLOSSEN!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:28:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Im Prinzip hat der lachende Sack sogar Recht. Manchmal läuft ein Turnier einfach für einen und plötzlich steht man im Endspiel. Die Fußballexperten können offenbar mit dem Begriff "Glück" nichts anfangen. Das erinnert mich stark an den Meistertitel der Bayern vor einem Jahr, Hätte Schober damals den Ball auf die Tribüne gehauen, wäre Schalke Meister geworden. Das war schlichtweg Glück für die Bayern. Die Fußballexperten sprechen hinterher von dem "erzwungenen Glück". So ein Blödsinn, kein Bayer hat Schober gezwungen den Ball aufzunehmen. Genauso liefs bei dieser WM. Wir sind schlichtweg mit Glück im Finale, da man darüber aber nicht stundenlang diskutieren kann, sucht man sich halt geheimnisvolle Erklärungen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:03:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nas gegen die Packung bin ich bereit, einen rodentlichen Betrag dagegenzuwetten.
      Nimmst Du an? :D

      Und anzunehmen, in einem Spiel könne die spielerisch schwächere Mannschaft nicht gewinnen, ist ja auch nicht grad der Fussballweissheit letzter Schluss, wird auch Woche für Woche widerlegt. Bist Du Dir so sicher, dann wett doch all dein Vermögen für ne 90% Gewinnchance, wenn Braslien das ganze in der regulären Spielzeit hinkriegt.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:18:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dann Wetten wir doch, Neemann:

      Wenn Deutschland gewinnt, werde ich in der Rubrik "Sport und Motor" nicht mehr posten; gewinnt Brasilien, darfst Du Dich hier nicht mehr blicken lassen.

      Angenommen, oder wird jetzt gekniffen??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:26:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      lachsack,
      ich prophezeihe hier nirgends vehement den Untergang Brasiliens, sondern räume den Brasilianern auch die größeren Chancen ein, hab ich auch überall so geschrieben.

      Wenn wir wetten, dann doch bitte auf Basis Deiner Überzeugungen gegen die meinen, und Du bist derjenige, der hier "ne Packung" prophezeiht - ein erkämpftes 1.= für BVrasilien wäre darunter nicht zu verstehen.

      Also: Gewinnt Brasilien mit 3 Toren unterschied, lass ich mich nicht blicken, bei 2 Toren Unterschied kann beides gewesen sein (knappes Kampfspiel mit Entscheidungstor in letzter Minute ebenso wie hilflose deutsche Elf kriegt den Rückstand nicht wett), aber alles, was knapp ausgeht, bedeutent dann für Dich den Abgang vom Board.

      Wette angenommen?
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:30:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      PS.
      Bei bet-at-home kriegst Du den doppelten Einsatz, wenn Brasilien gegen deutschland in der regulären Spielzeit gewinnt.

      Muss Dich doch reizen?



      Naaaaa? :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:31:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nicht angenommen. Eine Packung bedeutet für mich auch, wenn Deutschland chancenlos mit einem Tor Unterschied verliert. Mein erstes Angebot steht.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:34:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ach das ist ne Packung für Dich?


      :laugh: Ja dann haben die Deutschen ja schon im Halbfinale die Südkoreaner mit ner Packung verabschiedet.







      Dein erstes Angebot hat nix mit dem zu tun, was Du hier herumposaunst, und das weisst Du sehr gut, Du Feigling.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:43:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Du scheinst nicht zu verstehen. Korea hat keine Packung gekriegt, weil Deutschland praktisch keine klaren Torchancen herausgespiel hat..

      Aber Du kneifst ja nur. Erst die Klappe aufreißen und dann den Schwanz einziehen. Das gilt übrigens für die meisten Berufsoptimisten hier. Wenn die mal was auf Deutschland setzen sollen ist ganz schnell still - denn insgeheim weiß jeder, daß Rudis Gurkentruppe keine Chance hat.

      Schön, daß Du diese These hier selber beweist!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:52:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      @lachsack
      Einer von Euch beiden (Du und @Neemann) ist doof.
      Rate mal Wer!?
      Kleiner Tipp: Neemann isses nicht. :D :p
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:54:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn es Neeman nicht ist, dann bist Du es wohl..

      Sonntag gibt`s ne Abreibung!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:56:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      lachsack es macht Spaß Dich blosszustellen :D

      Kann jeder erkennen, der hier mitliest, und mit jedem weiteren gereizten Postiung von Dir wirds deutlicher :D :D

      1. "Berufsoptimismus" - weiss mir den mal nach. Wenn ich hier poste, dann überall mit der klaren Aussage, Brasilien ist der Favorit, aber Deutschland hat seine Chancen.

      2. Du kneifst, denn während ich einen knappen Ausgang erwarte, sprichst Du von "Packung", die Du je nach Bedarf definierst. Fussballexperte? :laugh: Der einzige, der hier ne grosse Klappe riskiert und dann den Schwanz einzieht, bist Du Grünschnabel, und das kaschierst Du auch nicht, indem Du Diskussionsgegner erst auf eine Position drängen willst, die sie gar nicht einnehmen, um ihnen dann Flucht vorzuwerfen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:57:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was genau verstehst Du unter einer Abreibung?




      Ahh lass mich raten :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:58:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      #12
      Bin ich einer von Euch Beiden??? Nee!? Also!
      Merkst Du was? Du bist nicht nur doof sondern SAUdoof!! :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:03:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nicht doch,
      carpaccio,
      er hat dich schon verstanden. Er hat nur versucht, schlagfertig zu antworten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:08:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Neemann, schön, daß Du für Dich selber feststellst, daß Du mich bloßstellst. Klopfst Dir gerne selbst mal auf die Schulter, was Du für ein toller Kerl bist (wenn`s schon niemand anders tut). *LACH*

      Sonntag gibt`s ne Packung (und eine Abreibung), sprich eine chancenlose Niederlage für Deutschland. Ob die Brasilianer dann Ihre Chancen alle verwerten oder nicht, kann niemand sagen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:11:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      In Sachen Schulterklopfen bist Du der Experte (" Wahnsinn! Was für eine Bestätigung für meine Kompetenz in Sachen Fußball!" - eine ausgesprochen einsame Meinung im Board :eek: ), In Sachen Bloßstellen ich :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:17:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      @lachsack,
      doch, kann man sagen: Sie werden nicht alle Chancen verwerten.
      Und eine Packung und eine Abreibung ist kein knapper Sieg. Was Du hier postest, ist dämliche Scheiße.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:20:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:21:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      HAHAHAHA! Sonntag gibt`s ne Packung und ne Abreibung!
      Ihr seid köstlich..
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:24:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      Feigling, glaubst ja selbst nicht dran :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:34:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      Neemann,

      mit dem lachsack zu diskutieren, ist nicht möglich, denn er befindet sich irgendwie in einer anderen Bewußtseins-Dimension. Ich find`s schon köstlich, ein 1:0 als Packung zu bezeichnen (aber nur, wenn`s nicht von den Deutschen ist)! :laugh:

      Ich stimme dir zu: Die meisten Leute in lachsacks Threads haben nie behauptet, dass Deutschland schön oder toll gespielt hat, sie haben sich nur gegen lachsacks chronische Häme gewendet.

      Und weißt du, was das beste sein wird? Wenn Brasilien gewinnt, wird er 100 tolle Threads aufmachen, wie Recht er doch hatte und dass wir uns alle tierisch ärgern werden, ätsch bätsch. Und dann wird er erkennen, dass sich niemand ärgert! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:39:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Aber natürlich wird sich niemand ärgern... Trotzdem mach ich gleich Sonntag einen Thread auf.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:41:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mausschubser,
      das wird er nicht erkennen, weil er ja selbst hier demonstriert, dass er jedem erstmal ne bestimmte Meinung zuweist, die ihm ins Bild passt, bevor er dann gegen die Wand redet. Wir alle tun dann freilich am Montag nur so, als würden wir uns nicht ärgern, nur um IHN zu täuschen :rolleyes:

      Ausserdem, Mausschieber, seit ihr alle ohnehin ich, da lt. #17 ich ja nur selbst feststelle, dass ich hin blosstelle. Ihr alle seid meine x.ten IDs und er ist der wahre EXPERTE hier :D





      Meine Güte, trifft man hier kranke Typen :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:45:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      Gut, daß Du von "Typen" sprichst - dann bin ich ja nicht als Einziger gemeint, Du gehörst sicher ganz oben auf die Liste.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:50:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      Im Gegensatz zu Dir bin ich kein Schizo, aber dass es bei Dir mit der Logik hapert, demonstrierst Du ja mit jedem zweiten Posting.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:52:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      Neemann, Du bist ziemlich verblödet, Dich überhaupt von mir provozieren zu lassen. Niemand der einigermaßen was im Kopf hat, würde seine Zeit mit sowas verschwenden..
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:59:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      :laugh:

      Ja, ich glaub, da ist was dran.

      Absentiere ich mich also, aber mit der Frage an Dich, der Du Dir doch vorgestern noch (abermals) auf die eigenen Schultern geklopfst hast ("Experiment gelungen! Ihr habt genauso reagiert, wie ich das erwartet habe. War mir ein Vergnügen!" ): Wenn du hier alles so cool als Experiment durchziehen willst, warum dann immer wieder die hysterischen Ausfälle? Du bettelst doch darum, von anderen angepisst zu werden - warum umgekehrt regst du dich so drüber auf? Don`t worry, be lucky :cool:

      Aber ich stimme Dir mit dem letzten Posting schon zu:

      Jeder, der sich hier mit Dir abgibt, verhält sich närrisch. :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:04:11
      Beitrag Nr. 30 ()
      Eben, hast aber eine ziemlich lange Leitung und entsprechend lange gebraucht, das zu begreifen.
      Hätt ich`s Dir nicht gesagt, wärste wohl nie drauf gekommen.

      Mach Dir nix draus. So, das war die letze Meldung vom lachsack!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:07:54
      Beitrag Nr. 31 ()


      Wir nehmen Dich beim Wort.
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 09:08:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Up! Da war sie, die Packung. Man kann froh sein, daß Ronaldo in der ersten Halbzeit indisponiert war und seine 3 Risenchancen nicht genutzt hat - sonst wär`s ein Debakel geworden.

      Dennoch haben die Deutschen das gespielt, was sie können, und haben sich gut verkauft.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Amüsant, wie Ihr schon selber dran glaubt...