checkAd

    großleinwand wm muenchen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.02 13:15:23 von
    neuester Beitrag 28.06.02 16:54:11 von
    Beiträge: 7
    ID: 602.658
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 260
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:15:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      wo kann man in muenchen am sonntag auf einer großleinwand das finale anschauen, am siegestor??????
      brauch infos bitte
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:25:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      parkcafe
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:53:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe auch vor am Sonntag nach München zu kommen. Bei uns in Wien zipft mich die antideutsche Stimmung schon gewaltig an. Deshalb bitte ich um genauere Inormationen. Größe, Anzahl und Standorte diverser Videoleinwände würden mich interessieren.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:57:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      hier sind einige aufgelistet:


      http://www.radiogong.de
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:06:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Millionen planen Open-Air-Party beim WM-Endspiel



      Hamburg (dpa) - Deutschland rüstet sich für ein rauschendes Fußball-Fest. Mehr als 25 Millionen Bundesbürger werden voraussichtlich das «Traumfinale» der 17. Weltmeisterschaft zwischen der deutschen Nationalelf und Brasilien vor den Fernsehschirmen verfolgen.

      Hunderttausende wollen den Anlauf des DFB-Teams auf den vierten Welttitel in Gemeinschaft vor Großbildschirmen in Städten und Gemeinden erleben. Die Polizei ist in Alarmbereitschaft und stellt sich auf ein heißes Wochenende ein. Dazu gehören auch vorsorgliche Warnungen, wie vom baden-württembergischen Innenminister Thomas Schäuble: «Gewalttäter werden von der Polizei ins Abseits gestellt.»

      Allein in Hamburg erwarten die Veranstalter 150 000 Anhänger vor Großbildleinwänden. In Hannover soll eine riesige Fußball-Party mit 40 000 Fans im Niedersachsen-Stadion gefeiert werden. Allerdings: Der Wetter-Gott spielt gerade hier wahrscheinlich nicht mit. Im Norden und Nordwesten werden Temperaturen um 15 Grad und Regen erwartet. In der Mitte Deutschlands sind laut Wetterdienst Sonnenschein und Regen drin. Weiter südlich sind die Chancen auf Sonne und Wärme am besten.

      In Hanau, wo Teamchef Rudi Völler demnächst zum Ehrenbürger ernannt werden soll, wird mit mehr als 4000 Fans gerechnet. Bei den Feiern will die Polizei überall ein Auge zudrücken. Nur Randalierern und betrunkenen Autofahrern soll die Rote Karte gezeigt werden. Die Bielefelder Polizei hat für den Bedarfsfall ein Bürgertelefon eingerichtet. Beim Katholikentag in Speyer fällt die herkömmliche Kundgebung am Sonntag wegen des Finales aus. Dafür werden auf dem Festgelände zwei große Bildschirme aufgestellt, wo die Gläubigen das Spiel verfolgen können. In Mainz gibt es «parteiliche» Leinwände: Einen stellt die SPD, den anderen die CDU für ihre Anhänger auf.

      Der Radiosender «Antenne Bayern» zieht bis Samstagabend durch das Sendegebiet, um den größten Chor Bayerns auf die Beine zu stellen. Gesungen werden soll «Es gibt nur einen Rudi Völler» zur Melodie von «Guantanamera». Nach Angaben des Senders haben sich bis Freitagmittag 20 000 Menschen an der Aktion beteiligt, darunter Schlagersänger Jürgen Drews, CSU-Politiker Horst Seehofer und die komplette SPD- Fraktion des bayrischen Landtags. Am Sonntag soll der «Ohrwurm» zum Finale eingesetzt werden. Entwarnung gab die Bayerische Staatsoper für alle fußball-begeisterten Opernfreunde: Die am Sonntag für 16.00 Uhr vorgesehene Festspielpremiere von Richard Wagners «Walküre» werde nicht beginnen, ehe das Endspiel mit allen möglichen Verlängerungen zu Ende sei, teilte die Oper am Freitag mit. Für auswärtige Festspiel-Gäste werde zudem im Kassenraum ein Fernseher aufgestellt.

      Im hohen Norden will die Lutherische Kirchengemeinde Norddörfer/Sylt unter dem Motto «Rudis Riesen bei Gottes Friesen» eine Fußball-Andacht abhalten, ehe es ins Pastorat zur Live- Übertragung geht. Die Andacht steht unter dem Thema «Der Star ist die Mannschaft». Als biblischen Bezug hat sich Pastor Rainer Chinnow «die Frage der Jünger an Jesu, wer der Größte unter ihnen sei», vorgenommen. Die letzte Teambesprechung mit Rudi Völler soll verglichen werden mit «der letzten Mannschaftsbesprechung der Jünger mit ihrem «Coach» Jesus in Jerusalem (Lukas-Evangelium 22.24-27)».

      Für die beiden Pfahl-Sitzer im Heide Park Soltau wird das Finale nach über 40 Tagen auf dem ungemütlichen Hochsitz zur willkommenen Abwechslung. Im niedersächsischen Freizeitpark sind extra Fernseher für die beiden Dauersitzer aufgestellt worden. Sie kämpfen um 20 000 Euro Prämie, die beim Weltrekord (184 Tage Pfahl-Sitzen) fällig ist.

      Feiern werden auch die rund 30 000 in Deutschland lebenden Brasilianer. 2000 davon sind in Berlin gemeldet. Dort wird die brasilianische Botschaft für rund 70 Mitarbeiter und deren Familien das Spiel auf einer Leinwand übertragen. Etwa 5000 Brasilianer wohnen in Nordrhein-Westfalen, je 4500 in Bayern und Baden-Württemberg sowie etwa 3000 in Hessen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:02:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      @snurf
      Die Veranstalter vom Union Move werden direkt am Siegestor auf der leopoldstraße, ne 30 m2 große Großleinwand aufbauen. So stands zumindest heute in der TZ!
      Für Getränke und Verpflegung wird angeblich auch gesorgt.
      0,4 L Bier sollen 2,50 kosten :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:54:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      @dichtel
      danke hab nun auch endlich diese nachricht entdeckt
      na dann hoffen wir auf ein gutes spiel und viele frauen
      ole ole ole


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      großleinwand wm muenchen