checkAd

    Ich freu mich riesig,,,, - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.02 10:02:35 von
    neuester Beitrag 29.06.02 23:14:43 von
    Beiträge: 83
    ID: 602.949
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.366
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 10:02:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      aber ich sag nicht warum! :D:D Will ja keinen Ärger bekommen! :D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 10:03:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 10:07:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      is besser manchmal... :laugh: :laugh:


      Gruss Bomber2 :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 10:09:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich weiss was,sags euch aber nicht:D:D:D

      bi:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 10:10:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      na, wenigstens freut er sich wieder auf dem Sofa ... :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 10:11:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      wer A sagt,muss auch B sagen:D:D:D

      ich aber nicht:laugh::laugh:

      bi
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 10:14:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Warum?
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 10:17:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      darum!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 10:23:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      @germa :)

      nö, kann ich nicht sagen, dann bin ich wieder fällig!:D

      Sieh dich mal so im Tagesgeschehen um!:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 10:31:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Jagger...

      Ich glaube Ihnen haben sie langsam den Schneid abgekauft.

      Früher konnten Sie nicht ohne eine Sperrung durch die W.O-Woche kommen....:D

      Und heute...

      Einziges Trauerspiel...;)

      Schönen Samstag noch...

      HM
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 10:40:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Mick ! :)
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 10:41:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Jagger

      neuer Patient ? :D


      USA

      Cheney wird Präsident - für ein paar Stunden

      Dick Cheney wird heute Pflichten und Vollmachten des US-Präsidenten übernehmen. George W. Bush muss sich einer Darmspiegelung unterziehen und ist daher für ein paar Stunden ohne Bewusstsein.

      Washington - Es handle sich um einen Routinetest, sagte Bush am Freitag in Washington vor Journalisten. Es gebe keine Anzeichen für eine Erkrankung. Nach einer Darmspiegelung vor zwei Jahren hätten ihm seine Ärzte jedoch empfohlen, die Untersuchung in diesem Jahr zu wiederholen, sagte der 55-Jährige. Damals seien einige gutartige Polypen gefunden worden. Die jetzige Untersuchung sei bereits die dritte Darmspiegelung, der er sich unterziehe.
      Was bei Bush gemacht werde, entspreche den Untersuchungen, die allen Menschen empfohlen würden, bei denen einmal Polypen im Darm gefunden worden seien, sagte Bushs Leibarzt Richard Tubb. "Das ist eine routinemäßige Vorsorgeuntersuchung. Wenn Sie älter als 50 Jahre sind, sollte das auch bei Ihnen zu den regelmäßigen Untersuchungen gehören", fügte er hinzu.

      Die Untersuchung wird Bushs Angaben zufolge auf dem Präsidenten-Landsitz in Camp David vorgenommen. Tubb sagte, sie dauere normalerweise zwischen 30 und 45 Minuten. Man habe sich für ein Sedativum entschieden, das schnell und kurzfristig wirke. Wenn es abgesetzt werde, werde Bush nach zwei bis vier Minuten wieder wach sein.

      Der Rechtsbeistand der Regierung, Al Gonzales, sagte, Cheney werde die Pflichten des Präsidenten "für Stunden" übernehmen. Als einzigen Präzedenzfall für eine Übertragung der Geschäfte nannte er eine Operation wegen Darmkrebses, der sich 1985 der damalige Präsident Ronald Reagan habe unterziehen müssen.

      Bush betonte, er wolle bei seiner Gesundheit übervorsichtig sein, weil sich die USA in einem Krieg gegen den Terrorismus befänden. Unter Hinweis auf Sicherheitsgründe lehnte er es ab, den genauen Zeitpunkt des Eingriffs zu nennen.


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 10:43:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich tippe eher dass es mit einem Gebäude
      zu tun hat ! :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 10:47:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      @hic: freut mich auch riesig, dass sie ihm endlich mal den A.... aufreissen! :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 10:48:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Legend :):):) :laugh:

      hic, der war gut! :laugh::laugh:


      Jagger
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 10:50:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      @extrem
      du bist eindeutog analfixiert und somit vermutlich schwul. macht aber nix.

      @jagger
      haben sie die palästinenser ausgerottet? :D

      jem
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 10:51:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      mick,

      verstehe ich nicht......

      offen darf sich jeder freuen.

      für klammheimliche Freude ist der Verfassungsschutz und die w:o-board-Polizei zuständig.

      bist du jemand aus dem Sympathisanten-Sumpf ? :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 10:55:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Legend

      Große Gebäude werden beim Abriss nun mal gesprengt !
      Das ist usus (auch im Mittelmeerraum) !

      :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 10:57:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      @herr.motzki,#10
      ja, die Reifung und das zwangsweise Erwachsenwerden bringen gewisse Kollateralschäden mit sich, die sehr schmerzhaft sein können! :D

      @jem :D
      ich verweigere die Aussage!;)

      @schwarzer Ritter :)

      Sympathisantensumpf ist nicht schlecht! :laugh:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 11:28:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      mick freut sich riesig auf die mädels in mh.:D
      dafür gibts aber von anne eine auf die nuss und darum sagt er nix.:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 11:38:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 11:50:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      Dann freu dich mal, dass zu Fuss nach Hause kommen kannst, der Parkplatz ist wegen eines Oldtimer- Treffens gesperrt. :D:D
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 11:54:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      OMNL :laugh:
      auch nicht schlecht! :D:D:D

      @Anne :mad: so ein Mist!


      Mick
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 11:54:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      :eek: Da sind aber echt geile Autos dabei!
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 11:56:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      darf ich mir eins aussuchen? :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 12:00:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ja, von meinen Trading-Gewinnen! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 12:02:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      also doch eher nicht! :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 12:04:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      seh ich auch so, sitting!
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 12:04:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      vielleicht gibt`S dort auch einen Matchbox-Stand !

      :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 12:21:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      :laugh:

      mick, ich hätte auch auf #12 getippt :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 13:39:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      Nee, tobsi!!:D

      Obwohl - objektiv betrachtet -, wenn Schorschdabbel mich einfliegen lassen würde für eine Darmspiegelung, dann hätte ich`s geschafft!
      Dann bräuchte ich nur noch zwischen den Ärschen dieser Welt hin und her zu jetten, das wär`s! Und bekäme wahrscheinlich jede menge Insider-Börsen-Tipps! :)

      Gruß
      Mick
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 15:11:11
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hebron
      Israelische Soldaten sprengen Hauptquartier

      Jerusalem - Israelische Soldaten haben in der Nacht zum Samstag Teile des seit vier Tagen belagerten Hauptquartiers der palästinensischen Sicherheitskräfte in Hebron gesprengt. Dabei sollen etwa 75 Prozent des Gebäudes zerstört worden sein, berichtet der US- Nachrichtensender CNN unter Berufung auf palästinensische Angaben. Laut Radio Israel sollen die Sprengungen ein Eindringen der Truppen in das Gebäude im Westjordanland erleichtern, in dem 15 bewaffnete Palästinenser eingeschlossen sein sollen.

      Nach Aussage eines Korrespondenten des britischen Senders BBC war unklar, ob die Gesuchten zu Beginn der Zerstörung im Haus gewesen seien. Augenzeugen hatten berichtet, dass israelische Soldaten am Freitagabend das Gebäude gestürmt und teilweise durchsucht hätten. Kurz darauf hätten die Truppen den Komplex wieder verlassen und es seien Detonationen zu hören gewesen.

      Israel hatte mit der gewaltsamen Einnahme des Gebäudes gedroht, falls die dort eingeschlossenen Palästinenser sich nicht ergeben sollten. Am Freitagnachmittag hatte ein Bulldozer der Armee Teile der Mauer des bereits stark beschädigten Hauptquartiers zerstört.

      Der frühere palästinensische Minister Talal Sider hatte die 15 Bewaffneten am Freitag zur Aufgabe bewegen wollen. Sider kam jedoch später unverrichteter Dinge wieder aus dem Gebäude zurück. Laut BBC konnte er niemanden in dem Haus finden. Nach Siders Worten waren die Männer in Gebäudeteilen, in die er nicht vorstoßen konnte. Nach israelischer Darstellung handelt es sich bei den Palästinensern um lange gesuchte Mitglieder militanter Organisationen. In den vergangenen Tagen hatten sich mehr als 100 Palästinenser den israelischen Belagerern ergeben.

      dpa
      29.06.2002 - aktualisiert: 29.06.2002, 11:29 Uhr

      http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/20…

      -----------

      Warum wirst Du deswegen gesperrt? :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 15:26:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      @germa,

      natürlich werd ich deswegen nicht gesperrt! Das letzte was ich gesprengt habe, war unser Rasen oder vor zig Jahren beim Bund einen Stahlhelm 50 mtr in die Luft gejagt mit einer DM 12! :laugh:

      Nee, wenn das jetzt der Grund meiner Freude gewesen wäre und ich hätte das öffentlich verkündet, oh jemine!!!! :rolleyes:

      Jetzt, wo 20 MODs nur auf ein falsches Wort warten, mit dem Sperrknopf auf Dauerfeuer, nein, nein und nochmal nein!

      Ich hab ja schon Angst zuhause mal zu meiner eigenen ALDI-Tüte "Türkenkoffer" zu sagen, denn wenn das WO zu Ohren kommt, ist`s mal wieder vorbei mit der Posting-Freiheit!

      Und die ganzen hurmorlosen Verbiesterten, von denen Du hörst: "Ich sperr dich nicht, aber....!"

      Nein, ich freu mich lieber im Stillen, und keiner weiss, weshalb!

      Gruß
      Mick
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 15:31:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      Und die ganzen hurmorlosen Verbiesterten, von denen Du hörst: "Ich sperr dich nicht, aber....!"
      jagger, du bist ein charakterloser schwachkopf und grossartiger lügner, das ist alles. und das kannst du jetzt melden...
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 15:41:22
      Beitrag Nr. 35 ()
      Nein, ich freu mich lieber im Stillen, und keiner weiss, weshalb!

      Das ist es, was vielen fehlt heutzutage, ein wenig Freude im Leben! :):):)

      Euer Mick
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 15:45:05
      Beitrag Nr. 36 ()
      Jagger:

      Das gleiche Gefühl plagt mich momentan auch, doch pinkel ich meine Lidl-Tüte trotzdem an, aber eben nicht mehr am offenen Fenster. :laugh:

      Man sollte mit dem eisernen Besen durchkehren & nur an die Leute MOD-Rechte vergeben, die dazu auch geeignet sind. Mir oder Dir zum Beispiel. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 15:53:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      Also,

      dann pack ich mal aus, worüber ich mich freue:

      Über Mia`s Geburtstag und ihr neues Leben in wiedergewonnener Freiheit!:):):)

      Zur Sprengung des israelischen Hauptquartiers hätte ich mich mich aus o.g. Gründen nie geäußert!:D

      Schönen Tag noch!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 15:55:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      Mist :mad::mad:

      des "palästinensischen Hauptquartiers" habe ich natürlich gemeint! :O:O: Ihr könnt einen aber auch verrückt machen mit eurem Gelaber! :D:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 15:57:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo, Mick!

      Ich freue mich auch riesig und sogar ganz öffentlich !!!

      Mick is back ! Sogar auf dem Sofa!

      Die Geschichte von den beiden Ziegenböcken war doch gar nicht so schlecht !

      Gruß - Rofle
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 15:59:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      Danke, Rofle! :O:O

      Gruß :)
      Mick
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 16:02:19
      Beitrag Nr. 41 ()
      Welche Freiheit hat Mia wiedergewonnen? :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 16:09:18
      Beitrag Nr. 42 ()
      germa:)

      sei doch nicht immer so neugierig!:):D

      FRag sie selbst, aber sie ist am WE nicht online!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 16:33:07
      Beitrag Nr. 43 ()
      Mick:

      Das mit Freiheit klingt so nach, na Du weisst schon.
      Ich dachte sie wäre schwanger? :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 16:39:22
      Beitrag Nr. 44 ()
      germanasti, es ist echt eine Strafe seit du auf dem Sofa schreibst! :D


      Kannst du nicht wieder täglich im NM-Forum dein Wesen pflegen?


      :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 16:44:36
      Beitrag Nr. 45 ()
      sittin:

      Magst du mich nicht? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 16:49:15
      Beitrag Nr. 46 ()
      die foren kredite, schweiz und otc-bb (reg.) würden sich sicher auch über einen dauerhaften aufenthalt von germanasti sehr freuen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 16:50:42
      Beitrag Nr. 47 ()
      Oder das Consors-Board vielleicht?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 16:52:09
      Beitrag Nr. 48 ()
      wenn die darauf wert legen würden, ihre user-zahlen innerhalb einer woche zu halbieren, vielleicht.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 16:58:09
      Beitrag Nr. 49 ()
      Was habt ihr an mir auszusetzen? :confused:

      Liefere erstklassige Analysen und brauchbare Börseneinschätzungen. 100% richtig liegen tut niemand.
      & das ich sadistisch veranlagt bin tut nix zur Börsensache. Eher das Gegenteil, hilft während der Baisse. Tatsache!
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 16:58:17
      Beitrag Nr. 50 ()
      Jetzt seid doch mal lieb zu germa, der hat`s auch nicht leicht! :D

      germa: Mia schwanger?? Wiekommste da drauf??!:rolleyes: Nicht, dass ich wüsste!:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 17:01:26
      Beitrag Nr. 51 ()
      guten Tag :D

      herzlichen Glückwunsch für die Türken zum 3.Platz
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 17:06:48
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Mick:
      Türkenkoffer war echt gut:laugh:
      :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 17:08:08
      Beitrag Nr. 53 ()
      Welcher zahnlose Aushilfsstein postet hier eigentlich unter dem Nick vom Mick :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 17:12:39
      Beitrag Nr. 54 ()
      @maestro,:)
      war nur ein Beispiel aus alten Rassistentagen!:D

      Hi Konti :)
      ja, war ein Superspiel mit einem verdienten Siger. Das morgige Spiel wird bestimmt nicht so gut.

      @kkk :D
      ja, sic transit gloria mundi! :D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 17:16:07
      Beitrag Nr. 55 ()
      ich bin doch nicht rassistisch, ich haße allle:p
      :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 17:17:16
      Beitrag Nr. 56 ()
      Mick:

      Ich dachte sie wäre schwanger. Hab ichs falsch interpretiert?

      Hej, wenn sie wieder frei ist sollte ich doch nach Meisenheim kommen. :D:D
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 17:17:44
      Beitrag Nr. 57 ()
      kaufe ein "e"! :O
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 17:19:09
      Beitrag Nr. 58 ()
      @germa,
      du bist ein alter Dummbabbler! Es weiss doch jeder, dass du nicht nach MH kommst! Das drohst du ja schon ewig an!:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 17:19:59
      Beitrag Nr. 59 ()
      Du weißt genau, daß ich nur Volksschulabschluß habe...
      ...jetzt wirste auf deine alten Tage doch nicht mit so´ner
      hinterfotzigen Lateinnummer alles rausreißen wollen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 17:24:47
      Beitrag Nr. 60 ()
      #37 von Jagger2000
      Zur Sprengung des israelischen Hauptquartiers hätte ich mich mich aus o.g. Gründen nie geäußert!


      was würde wohl, Freud, der Sigmund dazu sagen? :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 17:25:07
      Beitrag Nr. 61 ()
      @kkk :)

      was heisst "nur"??? Es zählen nachher sowieso ganz andere Sachen!

      Die übersetzung stimmt aber auch "So vergeht der Ruhm der Welt" bzw der Weltruhm!:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 17:27:32
      Beitrag Nr. 62 ()
      @laotzu :D:D :O:O

      klar, dass irgendeiner neunmalkluger darauf rumreitet! :laugh: Könnte mir für DIE Fehlleistung selbst in den Hintern beisen! :D:D

      Gruß:)
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 17:30:54
      Beitrag Nr. 63 ()
      Mick:

      Wenigstens habe ich meinen guten Willen gezeigt und mich mit 5 Fragezeichen angemeldet. :p

      Meinste Mia würde mich dort herzlich empfangen, in die Arme nehmen, und busserln? :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 17:41:12
      Beitrag Nr. 64 ()
      Also herzlich empfangen würde sie dich auf jeden Fall! Ob du ein Busserl bekommst, liegt auch an Dir, ob du halt ein knuddeliger Knutschieboy bist oder mehr so der Wichsfrosch! :laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 17:44:08
      Beitrag Nr. 65 ()
      Naja,die zweite Möglichkeit böte doch eine durchaus angemessene Alternative bezüglich der Begrüssungszeremomie durch Mia!;):D:laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 17:46:33
      Beitrag Nr. 66 ()
      Tausche ein M gegen ein N!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 17:47:19
      Beitrag Nr. 67 ()
      Mick:

      Könntest Du das bei Mia abklären? Dann komme ich vll. :laugh:



      So, jetzt geh ich HSM vermöbeln.
      Bis morgen :)
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 18:30:49
      Beitrag Nr. 68 ()
      Bush unterzog sich erfolgreich Darmspiegelung

      Washington (dpa) - US-Präsident George W. Bush hat sich einer Darmspiegelung unterzogen und in dieser Zeit die Amtsgeschäfte seinem Vizepräsidenten Dick Cheney übertragen. Die Untersuchung habe keine Hinweise auf krankhafte Veränderungen gegeben, so Dr. Jagger. Der Präsident hatte sich trotz der kurzen Zeit, in der er nicht ansprechbar war, entschlossen, die Amtsgeschäfte an Cheney zu übertragen. Er mache dies aus übergroßer Vorsicht, weil sich das Land im Krieg gegen den internationalen Terrorismus befinde, hatte Bush dies begründet.


      18:05 am 29.06.2002 - Rubrik: News

      Das ging aber schnell ! :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 18:33:10
      Beitrag Nr. 69 ()
      @hic,

      das geht sonst viel schneller, aber beim US-Präsidenten, das muss man geniessen!:D

      Gruß
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 19:45:16
      Beitrag Nr. 70 ()
      erwachsene die sich wie kleine kinder benehmen

      die römer sagten in vino veritas, durch die teilweise anonymität hier, ist ein vino nicht mehr von nöte

      in sofa veritas, das wahre gesicht kommt zur geltung

      schade, man kann sich tausendmal entschuldigen, leider wiederholt sich tausendmal diese verdammte scheisse (sorry)

      nun mit der taktik der indirektheit

      trotzdem, viel spass im sofa liebe user


      ps: karl ist dünn, d.h. gesperrt, hat nur die wahrheit gepostet, und das weisst jagger

      ausgerechnet dieser germa verlangt die sperrung von karl, der teufel wird mönch !!! lachhaft
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 19:47:34
      Beitrag Nr. 71 ()
      nanana, jetzt kommt mal alle wieder auf den Teppich. :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 20:01:54
      Beitrag Nr. 72 ()
      Wir SIND alle auf dem Teppich! Wasn jetzt schon wieder???:confused:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 20:06:03
      Beitrag Nr. 73 ()
      karl ist pförtner

      und bodin was iss denn nu wieder häääää

      jagger hat doch gar nix gemacht!
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 20:06:13
      Beitrag Nr. 74 ()
      hier hab ich etwas zum spielen für euch. :D:D


      http://www.vskm.org/literatur/elefant/muecke.html?a=2
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 20:17:01
      Beitrag Nr. 75 ()
      was wieder ist ???

      nix ist, und was ist mit dir los, prinz, hähehi

      wollte nur was schönes posten ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 20:20:21
      Beitrag Nr. 76 ()
      also hier scheinen einige einen Wochenendkoller zu haben!


      Kleiner Tip von mir,

      speziell für

      Karl
      germanasti
      bodin
      grasgefluester
      Ariminios
      Danielstern
      procedo

      einfach mal Rechner aus dieses Wochenende,
      oder noch besser, PC gleich verkaufen!

      :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 21:06:48
      Beitrag Nr. 77 ()
      Ich freu mich immer noch riesig!:):) Und kein Blödsinn macht mir diese freude kaputt!!:)

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 22:05:35
      Beitrag Nr. 78 ()
      ich freu mich auch total ,bin super drauf

      huhu Mick :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 22:10:04
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hallo Mausi :kiss:
      halt die Stimmung bis nächstes WE!:)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 22:34:23
      Beitrag Nr. 80 ()
      Mick ,kennst mich doch
      Bringe wie immer gute Laune mit

      :kiss: Mausi
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 23:06:33
      Beitrag Nr. 81 ()
      Ja, super! :kiss:

      Wir freuen uns schon riesig auf dich!! :):):)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 23:12:27
      Beitrag Nr. 82 ()
      freue mich mit Dir...
      weiss zwar nicht worueber...pero...va be...bd
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 23:14:43
      Beitrag Nr. 83 ()
      dito Mick

      siehste und jetzt wissen ALLE warum Du Dich so riesig freust

      :kiss: von Mausi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich freu mich riesig,,,,