checkAd

    Kommentar von Mr. Hausse 2002 zu Rudi Völler! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.02 12:37:59 von
    neuester Beitrag 29.06.02 20:18:33 von
    Beiträge: 4
    ID: 602.965
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 132
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 12:37:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist Rudi Völler ein guter Trainer bzw. der richtige Trainer für die deutsche Nationalmannschaft? Diese Frage wird mir in letzter Zeit sehr häufig gestellt - nun, liebe Freunde, nach einer intensiven Analyse der bisherigen Leistungen des Trainers Völler kann ich nur feststellen, daß er bislang nichts aber auch gar nichts geleistet hat. Seine Aufstellungen und taktischen Einstellungen der Mannschaft sind immer wieder als Katastrophe zu werten. Er lässt mit einer an Blindheit grenzender Sicherheit die falschen Leute auflaufen und spielt konstant das falsche System. In Zeiten wie diesen gehört der 5er Kette die Zukunft, doch davon ist bei diesem Trainer nichts zu sehen. Jeder Mensch hat Schwächen, so auch Völler, allerdings ist es leider so, daß die Vielzahl seiner fußballerischen Wissenslücken ein erfolgreicheres Auftreten der deutschen Elf verhindern. Für einen Trainer fehlt es ihm nicht nur an Intelligenz, nein, mehr noch, sein stümperhaftes Auftreten vor der Presse fördert auch nicht unbedingt in das Zutrauen in den deutschen Fußball. Vielmehr sollte man wieder einen Fachmann zum Teamchef der Nationalelf machen. Ein Berti Vogts mit seinem in Jahrzehnten und mittlerweile auch international geschärftem taktischen Verständnis würden Fehler, wie sie bei Völler an der Tagesordnung sind, mit Sicherheit nicht widerfahren. Darum mein Appell an den DFB: Berti Vogts statt Rudi Völler! So hätte die deutsche Mannschaft evtl. auch eine Chance gegen Brasilien.
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 13:04:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Muhahahahahahahahahahahahahahaha!
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 15:01:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mr.Hausse2002 soll Nachfolger von Rudi werden!
      Die Dumpfbacken an die Front!
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 20:18:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1.
      Wenn du von Börse genau soviel verstehst wie von Fußball, müsstest du eigentlich schon jahrelang pleite sein.:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kommentar von Mr. Hausse 2002 zu Rudi Völler!