checkAd

    tolle stoiberrede !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.02 12:49:26 von
    neuester Beitrag 01.07.02 11:39:11 von
    Beiträge: 17
    ID: 602.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 488
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 12:49:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      habe soeben die stoiberrede auf dem kleinen parteitag der csu gesehen. dieser mann muss einfach kanzler werden!!!
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 13:02:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Damit die Mehrwertsteuer gleich kräftig erhöht wird und der kleine
      Mann weniger Kohle in der Tasche hat.
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 13:05:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Öko-Steuer abgeschafft und dafür die Mineraloelsteuer erhöht wird.
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 13:07:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      lächerlich vergiss es ....
      stoiber als kanzler ist genau so schlimm wie wenn deutschland gegen brasil verliert ! ! !

      *** H E U L *** *** K R E I S C H ***

      bitte haut den CSU´ler raus .....

      ( ( ( wusstet ihr das in dachau die wahlen getäuscht waren ... nicht die bürger haben gewählt sondern die CSU hat sich selber gewählt gabs dass nicht schonmal in der Geschichte der Deutschen ? ) ) )
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 13:14:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe mal in PERKINS Revier gewildert und dabei dies gefunden:

      Riesen-Krach in der Union
      Stoiber und Merz gehen
      auf Lothar Späth los
      Von EINAR KOCH und MARTIN S. LAMBECK

      Zoff in der Union: Kanzlerkandidat Edmund Stoiber (60) und Fraktionschef Friedrich Merz (46) falteten Schatten-
      Wirtschaftsminister Lothar Späth (64) zusammen, weil er Vorschläge einer Regierungs-Kommission gelobt hatte


      Berlin – Erstmals im Wahlkampf gibt es jetzt Krach in der Union-Spitze: Bei einer Sitzung des Wahlkampfteams „40 plus“ gerieten Kanzlerkandidat Edmund Stoiber (CSU) und sein Schattenwirtschaftsminister Lothar Späth (CDU) aneinander.

      Es ging um Äußerungen Späths zu Vorschlägen einer Regierungs-Kommission für eine Radikalkur bei den Arbeitslosen.

      Dienstagabend, vertrauliche Konferenz der Union-Spitze in der Berliner CDU-Zentrale – neben Stoiber sitzen u. a. CDU-Chefin Angela Merkel, Fraktionschef Friedrich Merz, und CSU-Landesgruppenchef Michael Glos mit am Tisch.

      Es herrscht eine gereizte Stimmung. Stoiber ist mächtig sauer auf Späth. Der hatte in Interviews die Vorschläge der von der rot-grünen Bundesregierung eingesetzten Reformkommission als „revolutionäre Ideen“ gelobt.

      Die Sitzung hat bereits begonnen, als Lothar Späth hinzustößt. Vor versammelter Mannschaft kritisiert der Union-Kanzlerkandidat lautstark Späths Aussagen: „Das ist ein Irrweg!“ Späth habe die Vorschläge vorschnell und ohne vorherige Absprache begrüßt – er hätte sich „differenzierter“ äußern sollen.

      Ein Teilnehmer zu BILD: „Es ging ziemlich heftig zu. Stoiber hat sich aufgeregt.“

      Stoiber gibt die Linie vor, die Späth einhalten soll: Die Vorschläge der Regierungs-Kommission seien nicht revolutionär, sondern vielmehr ein Beweis für das „Versagen“ der Regierung Schröder.

      Fraktionschef Merz nickt, unterstützt Stoibers Kritik an Späth ebenfalls in deutlichen Worten.

      Dann rechtfertigt sich Späth kleinlaut: An den Vorschlägen sei doch „einiges dran“. Schließlich räumt er aber ein, die Regierungs-Kommission habe manches bei der Union „abgeschrieben“.

      Nach der Sitzung sind sich die Teilnehmer einig: Lothar Späth, der Superstar in Stoibers „Kompetenzteam“, hat einen ordentlichen Dämpfer erhalten. Späth, wegen seiner selbstsicheren Art in der Union nicht sehr beliebt, sei von Stoiber „auf Normalmaß gestutzt“ worden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 13:20:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      welchen Stoiber meint Ihr denn ??? ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 18:45:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh::laugh::laugh: Kompetenzteam = :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 20:44:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      @roland hausse
      Ich habe auch die Rede von Stoiber gesehen und muß auch sagen, dass mir Stoiber immer besser gefällt !!! Da
      muß sich Bla Bla Schröder aber ganz warm anziehen !!!
      Ich rechne jetzt mit einer Kanzlerschaft von Edmund Stoiber !!!! Ein Glück, denn es besteht dann wieder Hoffnung
      für Deutschland !!!
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 20:48:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Laura = :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 20:52:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Laura,
      wieder einen kleinen Rückfall??
      Du wählst doch Kanzler Westerwelle!
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 21:12:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh: Herr, vergib ihr, denn sie weiß nicht, was sie tut! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 20:26:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      WIE VERGESSLICH SIND DIE DEUTSCHEN EIGENTLICH??????????????????????????????????????????

      Ergebnis nach 16 Jahren Kohl:

      Massenarbeitslosigkeit
      Riesenstaatsverschuldung
      soziale Kälte und Politikverdrossenheit

      ELEND DU HAST EINEN NAMEN: CDU
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 20:46:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      tiefer hängen,
      es war doch nur ein "kleiner" Parteitag,
      Es fehlt die Größe..:D
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 21:23:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallo grobio,

      toller beitrag. grüß mir deinen blindenhund und trinke
      weiterhin zum frühstück altöl.

      gruß
      lofty
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 22:32:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      @lofty,

      Du mußt nicht von Dir auf andere schließen.:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 11:06:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      stoiber und späth sind für mich nicht nur ein kompetenzteam, sondern auch ein motivationsteam für deutschland. nur mit diesen leuten kann der viel zitierte "ruck" durch deutschland gehen. mit solchen trüben, müden und überforderten typen wie riester,scharping, müller!! und eichel wird dieses land leistungsmäßig in der versenkung verschwinden. es gibt nur eine lösung: am 22.09.2002 die union wählen.
      gruss
      rh
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 11:39:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      @grobio
      Soziale Kälte... es gibt kaum ein Land, wo soviel umverteilt wird. Der Bogen ist hier schon weit überspannt. Wann herrscht bei Dir denn soziale Wärme??? Manchen fehlt wohl einfach die Mutterbrust oder plapperst Du nur das nach, was Münterfering von sich gibt (der geht doch auch noch zu Mami heulen...).
      Massenarbeitslosigkeit gibt`s nicht erst seit 1982, Staatsverschuldung auch nicht (Eichel hat übrigens nicht die Verschuldung reduziert, sondern nur die Neuverschuldung, auch wenn er immer anderes erzählt) und zur Politikverdrossenheit haben alle Parteien ihr Scherflein dazu beigetragen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      tolle stoiberrede !!!!