checkAd

    Wo sollte man "Fast Food" essen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.02 18:55:09 von
    neuester Beitrag 25.07.02 13:40:20 von
    Beiträge: 44
    ID: 603.025
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 879
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 18:55:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Döberbude, Mäckes, Burger King??? Was ist gesund, was schmeckt???

      Hans
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 19:04:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh:
      Du erwartes von dem Zeug echt, dass es auch noch gesund
      sein soll ? ...Ist das nicht vielleicht zu viel Optimismus ?
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 19:06:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...das einzig Gesunde ist die Papierserviete.
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 19:09:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also ich bevorzuge die Dönerbude, wobei es hier natürlich große Unterschiede gibt. Der Türke bei uns ist so gut, dass ich schon sämtliche Bekannte bekehrt habe, insbes. merken viele, dass ihr früherer Stammdöner doch nicht so toll war.
      Vorallem ist man recht satt danach, während ich bei MCD, BK, etc. nach Pommes und Bic-Mäc/ Mc Ripp immer noch Hunger habe. Der Döner kostet 3 Euro ( Fladenbrot, Fleisch, Tomaten, Zwiebel, Soße, wahlweise Rotkraut, die scharfen Grünen) gegen Aufpreis: Käse von Schaaf
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 19:12:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Fast Food:eek::eek:, das klingt ja als wäre es beinahe Essen:D:D


      KR:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 19:25:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Baran Döner in Euskirchen, Kapellenstraße. Kostet 3,-€, Schafskäse und scharfe Sauce inkl., wenn man will. Macht richtig satt. Wenn´s schon Burger sein muß, dann bitte Burger King. McDonalds Burger sind irgendwie von der ganzen Konsistenz her pappig und unecht. Außerdem viel zu klein, machen nicht satt. Deshalb gibt´s bei McDonalds diese RiesenCokes; die füllen wenigstens (leider nur sehr kurzfristig).

      Soviel dazu.
      Gruß, Jochen
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 19:38:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      @wolaufensie

      Optimismus? Tja, ist wohl wie anner Börse!!! :laugh:

      @odlo

      Stimmt, bei Mäckes zahlt man locker 10-15 EURO, um satt zu werden ... danach ist mir dann meistens doch schlecht! ;)

      @Kubanisch_Quarzen ;)

      Eben, eben!!!! :D:D

      @jockipoo

      Das mit der Riesencoke ist mir so noch gar nicht aufgefallen, könnte aber was dran sein ...
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 19:53:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bon appetit, Hansi !!!

      Avatar
      schrieb am 29.06.02 20:01:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei uns ist der Kebab üm 20% preislich hinaufgeschossen(scheiss-euro,scheiss-kaufleute)

      Ich geh wieder bei Fast-Gelüsten zu McDonalds.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 00:55:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bei uns von 4,50(ohne Soße) auf 3 Euro (mit Soße)
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 09:29:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn Fast-Food dan zum Pastaladen oder zum Asiaimbiss :D:D:D:D:D:D Oder wenn es sein muß ne Currywurst mit Pommes und Mayo:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 09:49:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Für den wahren Fastfood-Kenner ein heisser Tipp aus der berühmten niederländischen Küche:



      Ausgepackt:



      Schön blass und auch für Vitamin-Allergiker geeignet. :D

      Gerne essen die Niederländer die Frikandel als Frikandel speciaal, was bedeutet, daß die Frikandel vor oder nach dem Fritieren längs aufgeschnitten wird und mit Curry-Ketchup, Fritessaus (eine Art gewürzter Mayonaise) und frischen gehackten Zwiebeln gefüllt wird. Dazu kann man nur sagen: Dat is erg lekker!



      Wirklich arg, aber der Appetit ist für mehere Wochen wie weggeblasen! :D
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 09:59:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      super "Fast Food" gibt es an der B7, Nähe Nohra,
      zwischen Erfurt und Weimar:
      Kasseler mit Sauerkraut und Bratkartoffeln
      Soljanka
      Erbenseintopf aus der Feldküche
      Gulasch mit Knödel und Rotkraut
      Rindersahnebraten, Spargel mit Frühkartoffen (eigene Ernte!)
      Roster und Röstbrätl

      Das schmmääääääääckt!
      Alles nach Hausfrauenart!
      Auch der Oststandard hat was..:)

      15 € reichen für eine dreiköpfige Familie!!

      Problem: kaum Parkplätze; die LKWs blockieren alles!
      Problem: leider keine Dönner-Buden im Umkreis von 20 Km
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 11:27:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gibt es eigentlich auch irgendwo eine Art "vegetarisches Fast-Food-Restaurant" ???
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 11:42:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14
      Hier in Augsburg gibt es in der City am Moritzplatz einen Falafel-Stand. Wahlweisse mit Sesamsosse, Minzesosse, Currysosse. Gegen Aufpreis gibt es noch Soja-, Rettichsprossen oder Hanfkörner drauf. Echt leckere Teile, falls man mal Lust auf vegetarisches Fast Food hat - Falafel.

      Grüsse
      carpaccio :)
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 11:51:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      @carpaccio

      Cool! Bin zwar kein Vegetarier (eher Döner-Fetischist! ;) ), aber finde sowas schon sehr interessant und würde das auch gerne mal ausprobieren ... komme leider gar nicht aus der Gegend ...

      Hans
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 12:48:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wo soll man Fastfood essen?

      Vielleicht in der Nachbarschaft eines Krankenhauses.
      Allergische Reaktionen sind mitunter recht heftig.

      Wir haben Millionen von Jahren das gegessen was die Natur
      uns gegeben hat,
      seit einem Bruchteil von einem Augenblick, im Vergleich mit
      unserer Vergangenheit, essen wir Chemie und industriell
      hergestellte Lebensmittel, oder besser gesagt krankmachendes antilbensfood.

      Aber wers nicht sein lassen kann, fastfood mit Cola,
      die Rechnung kommt bald.
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 12:56:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      @kyron

      Interessanterweise ist aber auch die Lebenserwartung enorm gestiegen ... das nennt man vielleicht sogar Evolution! ;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 13:00:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ carpaccio:


      Du kommst auch aus Augsburg ? :) ;)






      :D MTT :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 13:13:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hans,
      das mit der Lebenserwartung ist tatsàchlich ein gutes Argument.
      Vielleicht liegt das an dem erwachten Hygienebewusstsein.

      Aber, das àndert sich bereits.
      Krebs, Aids und Krankheiten die in den USA noch nichtmal
      einen Namen haben, verlangen mehr und mehr Opfer.

      Aids ist doch ein Zeichen von Immunitàtsmangel.
      Das hat schwerwiegende Grùnde.
      Die Krebsepidemie ist auch ein Signal fùr gebrochene
      Naturgesetze.
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 13:42:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      das mit der lebenserwartung liegt wohl eher daran, dass einfach nich jeder jederzeit genug zu essen hatte,
      wesentlich härter arbeiten musste und medizinisch völlig unterversorgt war. und die leute,
      die im ersten drittel des jahrhunderts geboren wurden hatten auch noch kein fastfood, uns das sind wohl die,
      die für die gestiegene lebenserwartung herangezogen wurden, wenn sie denn dann tot waren;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 17:52:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Naja, das mit der Lebenserwartung ist auch mit einem kleinen Augenzwinkern zu sehen! Ich glaube auch nicht, daß Fast Food unbedingt die Lebenserwartung steigert ... aber weiss man`s? :laugh:

      Es gibt ja die Statistiken, die nachweisen, daß die Zunahme an Autos mit der Zunahme des Durchschnittsgewichts der Amerikaner zusammenhängt ... oder so ähnlich! :laugh:

      Ich esse auf jeden Fall gerne, allerdings relativ wenig Fast Food, daher auch die Eingangsfrage! ;)

      Hans
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 18:39:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      In Neuried ,Münchener Süden, gibt ein Restaurant
      Cafe vor Ort heisst das, die haben vegetarische Pflanzerl. Das ist ein affengeiles Zeug !!! 1,50 Euro gar nicht mal teuer und schmeckt saugut, das Zeug ist sogar vegan.
      Gibts aber nur in dem Bäckerladen mit Stehcafe. Wenn ich da unten mal was zu tun habe , gehe ich immer vorbei. Schade dass so n Superladen so weit draussen liegt. U3 von Sendlinger Tor bis Endstation und dann nach Neuried.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 00:43:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      @hansdermeisen

      Der Süden ist gut mit vegetarischem fast food versorgt...

      In Stuttgart Falafel bei `Veggie Voodoo King` sowie ein absolut genialer und original junkiger `Veggie-Burger` bei `Udo Snack`...

      mfg loewe
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 11:15:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wer von Euch ist denn alles Vegetarier und vor allem, wieso?

      Ist vegetarisch essen tatsächlich immer gesünder, wenn ja, gibt es dazu wissenschaftliche Beweise? Ich hätte nämlich kein Problem, meine Ernährung umzustellen, esse sowieso nicht extrem viel Fleisch...

      Hans
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 10:07:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      Na, keine neuen Antworten? :)
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 11:29:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Genauso ist es.dieses Chemiefutter ändert die Gene.
      Durch Überfressen mit Chickenburger wurden bei männlichen Testpersonen sogar vergrößerte Eier festgestellt!
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 11:31:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      @zocklany

      Echt??? Na, dann auf zu McDoof ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 21:27:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hmm... heute mal wieder nen Döner gehabt, aber mit Hähnchenfleisch ... yamyam ... sehr zu empfehlen! ;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 14:21:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      Na, keine Meinungen mehr zu diesem zeitgemäßen Thema??? ;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 15:16:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      hi,

      wie siehts mit subways aus? mir schmeckts dort gut, leider gibts aber in unsere ecke keins.

      mfg bad boy bill
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 18:15:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Bad boy bill

      Subways? Kenne ich nicht... Was machen die denn so?
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 19:38:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      Frikandel geil.
      Aber nicht die Kipkorn vergessen.
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 22:35:08
      Beitrag Nr. 34 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 13:54:39
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich war heute ´nen Döner essen

      Avatar
      schrieb am 09.07.02 15:10:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Harry

      Und? Gemundet? :laugh:

      "Extreme-vom-Balkon-Kotzing": :laugh:



      Hans
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 17:10:54
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hmm... war jetzt in Berlin und hab mal Asiatische Fast-Food-Küche probiert ... lecker, lecker! ;)
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 16:31:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ hans

      schau mal unter www.subway-sandwiches.de/ nach.

      mfg bad boy bill
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 17:05:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ Hans

      Grundsätzlich ist - nach einem Artikel im letzten TIP -
      Falafel das gesündeste Fast Food. Thai Food setzt sich
      zum Glück auch gerade als Fast Food durch ...

      Wenn du in Berlin bist, geh z.B. mal zu "Roberta" in
      der Goltzstraße. Burger und Fritten, wie du sie dir von
      deiner Mutter sicher gewünscht, aber nie bekommen hast!
      Besser krieg ich`s zuhause auch nicht hin.

      Zu Currywurst (zwar nicht gesund, muß aber gelegentlich
      sein) zwei Adressen: "Curry 36" auf dem Mehringdamm und
      "195" auf dem Ku`damm (Haus-Nr. 195).
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 21:35:15
      Beitrag Nr. 40 ()
      Vielen Dank für die Tips! ;)
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 21:50:46
      Beitrag Nr. 41 ()
      Bei McD und BK gibt es zwischen den Restaurants erhebliche Qualitätsunterschiede.

      Ich bin Vegetarier + Fisch, und muss sagen, dass mir der Fish-King bei BK viel besser schmeckt als der Fishmac bei McD.

      Wenn ich doch mal bei McD Fishmac esse, dann bestelle ich mir noch extra Tomatenketchup dazu, denn pur schmeckt er mir zu trocken.

      Meistens esse ich jedoch bei McD den Gemüsemäc, ebenfalls mit extra Ketchup. Den Salat bei McD kann man auch bedenkenlos essen, denn er stammt von einem sehr bekannten Hersteller und wird servierfertig angeliefert.

      Qualitätsunterschiede gibt es besonders bei der Gaarung von Hamburger, Hähnchen, Gemüsebratlinge und Fish.

      Habe schon öfters gehabt, das es zu lange und zu hart gedünstet bzw. gebraten war.

      Ein riesen Unterschied gibt es bei der Portionierung von Pommes und Eis, hier gibt es einige die geizen mit den Portionen.
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 12:41:04
      Beitrag Nr. 42 ()
      Allein der Unterschied in der BurgerGRÖßE ist gravierend ... Mäckes ist eigentlich nur ekelig ...
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 13:01:42
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hmmm... gestern auser örtlichen Dönerbude ne Gyros-Pita gehabt ... geht doch nicht drüber, oder???? ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 13:40:20
      Beitrag Nr. 44 ()
      Huhu :)

      Allen Dönerfetischisten ;) kann ich nur mal empfehlen, die Grafschaft Bentheim aufzusuchen. Hier wird der Döner anders zubereitet als im restl. Deutschland (habs zumindest noch nirgends so gesehen).

      Das Brot (flaches Fladenbrot) wird für jeden Döner extra gebacken. Da kommt dann das ganze Zubehör rein (Dönerfleisch, Weiß- und Rotkraut, Tomaten, Tzaziki, (bei manchen auch Salat) wer möchte natürlich auch scharf und mit Knoblauch).

      Kl. Döner kosten 3.- bzw. 3,50 €, grosse 5€ bzw. 5,5€.

      Das ganze mit Käse überbacken kostet 50 cent mehr.

      Ich nehm meinen Döner imma mit allem, dazu extra noch Schafskäse und Pepperoni drauf :lick:

      Flop :lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo sollte man "Fast Food" essen?