checkAd

    Warnung vor der vollen Senfpulle! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.02 21:32:24 von
    neuester Beitrag 30.06.02 13:44:31 von
    Beiträge: 26
    ID: 603.047
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 360
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 21:32:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nabend,

      wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, muss ich heute abend zu allem meinen Senf dazugeben, offensichtlich habe ich den Senfvorrat fässerweise! :D

      Also, wenn euch das nervt, das macht nix, heute abend bin ich einfach drauf! Hoffentlich passiert bald was auf der Arbeit, dass ich mal vom Laptop wegkomm!

      Im TV iss nämlich auch nix! :cry::cry:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 21:35:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      draussen ist etwas umgefallen, mach dich an die Arbeit. :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 21:35:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      hast du etwa dienst?:D
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 21:37:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das du -einfach- bist, wissen wir :D

      ......... noch mehr Intelligenz würde dir auch zu Kopf steigen
      :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 21:38:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Joo, prinzi, heut iss ruhig, das bekommt mir nicht!:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 21:42:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich mach heut auch nen ruhigen:cool:

      kucke dvd hab gespeist trinke bier und liege auf sofa und ziehe mir



      das w.o sofa rein
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 21:43:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Warnung vor der vollen Senfpulle!

      ich kugel in die ecke
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 21:43:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      micki........wenn dir langweilig ist.........können wir ja mal einen schluck sekt mitnand trinken.......prost
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 21:46:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja, Sternchen :kiss:

      Prost, Du Liebe!:)

      Wenn ich deinen unendlichen Sterntaler sehe, denke ich daran, dass wir diskutiert haben, ob nach 5000 Postings der Wirt zu wechseln habe, die Kneipe zu wechseln habe. :D Du hast dich durchgesetzt!!:):)

      Also Prost mein Schatz! :)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 21:47:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      prost micki.......ich vermisse dich :kiss:


      Avatar
      schrieb am 29.06.02 21:47:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      mick..es war auch ein einstimmiges ergebnis...dass sternchen den job weitermacht..;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 21:48:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      @prinz :)

      ja, ich liebe solche Abende: rumlümmeln, Pulle auf, DVD in den Player, oder Musik-CD und abhängen! Mmmmh, einfach schön!:)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 21:53:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      @nauti:)

      sie ist die beste für diesen Job, der absolute Traum!:)Das hab ich damals schon gesagt! Lass durchlaufen, sagte Jagger, aber dann kamen die Bedenkenträger! :D

      @Sternchen, ich bin ja nicht aus desinteresse oder Bockigkeit nicht in den Sterntaler gekommen, sondern aus alle, müde, fertig! :cry:

      Wisst ihr, mein Job entwickelt sich nicht gerade zum Erfreulichen, und Job plus OS-Traden plus Familie, irgendwann ist Schicht!:rolleyes:

      Ich such immer noch den richtigen Weg, ein Teil wurde angegangen!

      Also nauti, Sternchen: Prost!:)

      Sternchen, ich bin untröstlich, dass du nicht nach MH kommst!:cry:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 22:02:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      och mickilein :cry:.........wie kann ich dich trösten :cry:









      vielleicht solltest du nicht os-traden......da verliert man ja doch nur :cry:


      schwoam mas nunter ........prost
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 22:05:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      micki.......vielleicht sollt ich mir jetzt doch mal dein horo vornehmen....... hab jetzt wieder mehr zeit :cool::cool::D
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 22:07:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Jagger,

      warum mußt Du auch immer jede Schicht übernehmen...??? :)

      War heute auch schon arbeiten und muß morgen wieder hin. Das Ganze auch noch freiwillig. Dussel kann ich da nur sagen...!!! :mad:

      cu

      mokos2
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 22:09:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      @sternchen:):kiss:

      ist schon ok! Mit den OS solltest du lieber Anne trösten, ist ihr Geld! :laugh: Nur die immer noch mit NM- und Nasi-Axien gezockt haben, sehen auch nicht besser aus!:D

      Nee, ich wollte damit auch nur sagen: hoffentlich lässt du dich bald mal irgendwo sehen oder machst in RL einen "Sterntaler" auf! Wir wären deine ersten Stammgäste!:):):)

      Prost meine Liebe!:lick:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 22:11:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi mokos :)

      selber Dussel! :D:D:D

      Gruß
      Mick
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 22:13:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      micki........ich war in münchen.......aber du nicht :):D
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 22:14:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ja, Sternchen, das wäre aber ganz lieb horomäßig! Ich schick dir gern auch nochmal alle Daten!:)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 22:21:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      micki.........deine grafik hab ich schon ausgedruckt.......hatte dann aber keinen nerv mehr dafür :eek:

      ich schaus mir in den nächsten tagen an :)
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 22:29:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das wär echt lieb, selbst wenn du erschreckst vor dem was die Sterne mit mir vorhaben! :D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 22:31:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      micki........mich kann so leicht nix mehr erschrecken.....:laugh::laugh::laugh:......schick dir dann bm ..........nur, hoffentlich erschrickst dann du nicht :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 22:38:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Stehst Du eigentlich auf süßem oder auf scharfen Senf, Mick ?
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 23:03:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      @sternchen :):)

      ist in jedem Falle ok, wie`s ist!:)

      @rofle,:)

      nur scharfer senf! Ich kann als Norddeutscher mit süssem senf gar nix anfangen!:D

      Gute Nacht!
      Mick
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 13:44:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      hi micki :kiss:

      na wenigstens läuft gerade was anständigens im fernsehn.
      aber wahrscheinlich hast du gerade zu tun und keine zeit fürs endspiel.:laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warnung vor der vollen Senfpulle!