checkAd

    Das Bild des Jahres - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.06.02 11:51:51 von
    neuester Beitrag 01.07.02 22:51:13 von
    Beiträge: 10
    ID: 603.091
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 606
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 11:51:51
      Beitrag Nr. 1 ()


      Baby-Foto
      Nachdem Israel ein Foto veröffentlichte, auf dem ein palästinensisches Baby mit einem Spielsprengstoffgürtel und Märtyrerkopfband abgebildet ist, erklärte Arafats Minister Rabbo, dass dieses Foto eine Propagandafälschung der Israelis sei. Nun bestätigte der Onkel des Kindes dem britischen Fernsehen die Echtheit des Fotos, das während einer Abschlussfeier an einer palästinensischen Universität aufgenommen wurde. Die Soldaten fotografierten das Bild und beliessen das Original im Fotoalbum der Familie. Die Soldaten stiessen auf das Bild, als sie nach einem aktuellen Bild eines bekannten Terroristen suchten
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 12:14:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke "eddy" ich wollte diese Bild auch reinstellen.
      Die Quelle ist http://www.israelheute.
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 12:40:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Mondgott und der antike Moloch sind anscheinend identisch!
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:16:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es ist schon Lustig,wenn sich zwei (meiner Meinung nach) Fanatiker über andere Fanatiker aufregen.Fanatiker sind alle Krank.Sie ähneln sich auch überall.Ob Christen,Juden,Moslems oder Hindus...Es sind immer die Fanatiker die verhindern,daß sich etwas in eine positive Richtung bewegt.
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:22:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schau auf Lucio&Co!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:50:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Unterschied:
      1. Deutschlandc drückt die Daumen, ist ja einfach lächerlich :laugh:

      2. Brasilien betet und gibt dem HErrn Jesus die Ehre und den Danke, vor Millionen von Menschen in aller Welt.
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 21:11:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Apropos Mondgott!

      In der westlichen Welt tritt der kinderfressende Moloch im Gewande des Humanismus auf,er nennt sich dann soziale Indikation.
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 21:37:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Yaser Arafft,Anhänger des Mondgottes : Ich opfere 1000 Kinder und die Welt gibt mir Jerusalem.
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 22:28:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kulturen mit solchen pädagogischen Vorstellungen werden
      auf mittlere und lange Sicht nicht existieren können.
      Wer seine Kleinkinder in Gedanken schon als Gürtelbomber trägt macht zu grosse Fehler, als dass sie noch zu beheben
      wären.
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 22:51:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kleiner stürtz mir nicht ab,weiter unten wohnt der Mondgötze-Moloch.Der frisst bekanntlich kleine Kinder.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Bild des Jahres