checkAd

    WM-Trainingsspiel Brasilien-Deutschland 2:0 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.06.02 14:54:48 von
    neuester Beitrag 30.06.02 16:25:09 von
    Beiträge: 28
    ID: 603.111
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 587
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 14:54:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie ich schon sagte:Klasse setzt sich durch!!
      Daß akurat Kahn so ein Fehler passiert ist auch menschlich u.einen Klose mit ronaldo zu vergleichen ist absoluter Schwachsinn!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 14:58:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein Fehler war es nicht unbedingt.
      Der neue Ball ist für die Torhüter sehr schwer zu halten.

      Das zwischen Klose und Ronaldo Welten liegen haben Kloses Totalausfälle und Ronaldos 5 Tore seit dem Achtelfinale deutlich gezeigt.
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 14:58:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Solange Deutschland einen Oswald11 hat, wird es nicht untergehen.
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 14:59:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      seien wir froh,daß Türkei nicht im Endspiel stand,denn gegen die hätten wir auch verloren!!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 14:59:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      aha... erzähl bitte mehr das interessiert hier alle (sarcasm)


      solltest weniger drogen nehmen ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:06:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      in dieser Konstellation,würden beide nochmals 10x gegeneinanderspielen,würde 10x Brasilien gewinnen u.das ist gut für den Fußball!!
      Ein objektiver u.zufriedener oswald!
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:22:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Fakt ist, ein Weltklasse-Torwart hält diesen Ball!!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:23:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Den Ball hält ein Landesligatorwart.
      Man sollte mal die rosarote Brille absetzen.

      "Schwer zu halten ?"
      Ich glaubs nicht.
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:25:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      oswald der elfte, mit verlaub, du hast einen an der waffel!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:27:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8: so sehe ich es auch,und nur zu hoffen aufs Elmeterschießen,das ist mir zu billig!!
      Brasilien ist verdient Champion,vielleicht hätten wir gewonnen,wenn wir den Marco im Tor gehabt hätten!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:27:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Beim nächsten Mal stellen wir dich ins Tor Oswald und dann darf jeder Mal schiessen, aber mit einer 38er :laugh:

      Du alter Masochist ,du! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:28:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      meine fresse da hält kahn mal nen ball nich und schon heulen welche rum... kahn kocht auch bloss mit wasser genauso wie die brasilianer...

      naja fussball is halt nur ein proletensport wo die ganzen wannabes ihre meinung loswerden könn... wenn sie im richtigen leben schon nix zu sagen haben ;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:28:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      die schuld ist eher bei hamann zu suchen, wenn er den fehler nicht gemacht hätte, wäre gar nicht zu diesem schuss gekommen.

      aber was solls, wir sind die besten in asien, afrika, europa und nordamerkia, was zählt schon südamerika?

      :)
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:29:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      #9 mich würde es nicht stolz machen,wenn diese Maurer-Elf Titelträger geworden wäre,so hat wenigstens der Fußball schlechthin gesiegt u.das ist gut so!!
      Os.
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:32:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      ossi aus dem wald dann sollte vielleicht der fussball den pokal kriegen und nicht die brasilianer
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:34:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      +++++Eilmeldung+++++++
      Oliver Kahn erklärt seinen Rücktritt.
      Kann die Schmach, die er Deutschland zugefügt hat, nicht verarbeiten. Gerade im Radio.

      Schade, Deutschland verliert das letzte Bindeglied zwischen Affe und Mensch.
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:34:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15 nee,nee das paßt schon,Brasilien spielt auch den besten u.schönsten Fußball!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:37:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      den schönsten fussball?? naja aber mit den hässlichsten spielern... wenn ich mir die frisuren und zähne mancher brasilianer anschaue frag ich mich ob die frauen haben??
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:39:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18 : klatschi,ok,das hat keinen Sinn mit dir,der Scheiß-Alkohol.....!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:41:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      endlich siehst du es ein dass du keine ahnung hast... aber lieber spät als nie ;)

      tschüss
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:45:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      der ostwald hat nur von "schräds" eröffnen eine ahnung.
      das wars!

      und mit seinen börsen kenntnissen hat er noch nicht mal geld für "spritt"!
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:48:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21 Börse,was ist das???
      Wohl nicht das Üble,das pausenlos in den Keller geht,u.so kleine Taschengeld-Trader wie du es bist,es nie merken!!!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:53:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      @der 11
      nett getippselt. solche loser wie dich fresse ich seit jahren zum frühstück.

      dabei lasse ich es nun bleiben, ist mir zu dumm.

      wenn du mal geld benötigst biete ich dir einen job für die pflege meines garten an. dann verlange ich aber ackern und nicht prognosen wo bald unkraut wachsen könnte.
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:54:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      Leute, Klasse ist eben doch besser. Die müden Millionäre haben sich einmachen lassen. Schickt den Oli Kahn in die Wüste. Brasilien ist ein verdienter Weltmeister.

      H., der Fußballprofi
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:57:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      #23 : Da bin ich dir schwer dankbar,ich will keine Schwachmaten in meine Threads!
      Also machs gut,und vor allen Dingen,mach dich vom Acker!
      Gruß Os.
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:58:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      neider und kleingeister

      ...aber ich hab euch enttarnt oswald & co

      ihr seid holländer hahaha
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 16:01:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      #25
      wie bitte? keine schwachmaten in deinen threads?
      möchtest du nicht mehr in deinen threads posten?

      wie ich lese hast du erste acker erfahrungen. mein angebot steht, du darfst meine furche kratzen. der garten wartet auf solche fachmänner.
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 16:25:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      Die deutschen Oberdeppen sind nicht Weltmeister geworden. Gott sei Dank. Wenn diese Deppen auch noch sich durchgemogelt hätten, dann wären die Sozi im September an der Macht geblieben. Armes Deutschland. Der Hannes R. ist umsonst nach Japen geflogen. Der Nassauer Schröder hat es nicht verdient.

      H., der Politwissenschaftler


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WM-Trainingsspiel Brasilien-Deutschland 2:0