checkAd

    PERFEKT - Deutschland verloren ! Das Aus für die SPD !!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.06.02 15:05:53 von
    neuester Beitrag 01.07.02 15:34:54 von
    Beiträge: 27
    ID: 603.114
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 669
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:05:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist deshalb positiv denn wenn Deutschland den Titel geholt hätte,dann hätte die SPD grössere Chancen bei der nächsten Wahl gehabt,denn die Vergangenheit hat uns gelehrt,als Deuschland Weltmeister wurde,dann wurde jeweils die regierende Partei wiedergewählt.So dumm sind die deutschen Wähler.Und die grösste Heuchlerpartei aller Zeiten wird doch wohl nicht mehr wiedergewählt werden.Sieg für STOIBER !!
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:10:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was bist denn Du für ein Spinner??
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:15:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja genau: Weg mit der SPD!
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:17:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      ihr seit daoch alle nur noch gestört!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:19:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich sehe das auch so.

      Normalerweise ist der Vizeweltmeister alles andere als ein Beinbruch.
      Aber das Land ist dermaßen am Boden, daß es nach einem echten Titel lechtzt.

      Schröder muß für diese Niederlage büsen.
      Das ist auch das einzig Gute an diesem Sonntag.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:19:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1
      In der Tat wurde "ruhige Hand Doris" seit dem Abpfiff nicht mehr gesehen. Auch Beckenbauer schaute keineswegs freundlich drein. Ich freue mich, dass die Rot/Grüne Brut den Fussball nicht zu Wahlkampfzwecken benutzen kann. So bleiben wir da wo wir hingehören - hinter das Schlusslicht !

      Der bei Pressekonferenzen kaugummikauende Kahn, muss sich seine große Lippe zum Vorwurf machen lassen - er ist eben doch nicht Gott !
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:27:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kahn war beim ersten Tor unschuldig!!!!

      Der Ball wurde überaus leichtfertig vorm 16er vor die
      Füße der Brasilis gekickt!
      Weis aber momentan den Spieler nicht mehr muß mir die
      Aufzeichnung noch mal anschauen!
      Auf alle Fälle Saublöd!
      Auch Jeremis hätte gleich raus müßen und ein neuer rein so
      kam das ganze gewurstel erst zusammen!!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:34:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      schade für fussballdeutschland auch wenn wir stolz sein können....
      aber ein glück wurde eine perfekte wahlkampfvorlage für ein jubelndes rotes schlusslicht Schröder abgewendet....

      grüsse aus Niedersachsen wo der Schröder lange genug Bildung vernachlässigte und es jetzt zur chefsache macht *kopfschüttel*
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 15:40:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich schätze, da werden etliche Zeitungen
      ihr Titelblatt-Layout noch ändern müssen ... :D
      Nix is mit Jubelschröder und Konsorten, welche
      sich hier mal wieder in Szene rücken wollten ... :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 16:12:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der kranke Gerhard Schr... sagte, wir können es schaffen. Schei.. Gerhard war wohl nix. Jetzt fliegt der Nassauer in Bundeswehrmaschine mit dem Johannes R. nach Hause. Stoibi fährt morgen mit den Deppen nach Hause . Ich kaufe schon ein paar Eier und Tomaten für die Looser.

      H., der Könner.
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 16:18:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja richtig, die rot grünen Deppen haben sich doch schon gefreut: "Noch nie ist ein Kanzler abgewählt worden, wenn Deutschland Weltmeister wurde."
      Tja Jungs, leider war die WM im Vergleich zur Abwahl der rot grünen Looser unwichtiger!
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 16:58:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Stoiber kommt mit der Nationalmannschaft zurück und hatte schon auf Jubelfotos gehofft!!
      Wird wohl nix.:D
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 17:06:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ob Stoiber oder Schröder, beide wollten Kapital aus der WM schlagen, beide loosen, aber Stoiber hats wenigstens nicht auf meine Kosten gemacht so wie die rot grünen Betrüger.
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 18:08:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 18:43:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 18:50:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 22:43:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Finde eure Meinungen absolut toll,Schröder hat ausgedient und hoffentlich für immer!Denn diese zweideutigen Aussagen seit 4 Jahren kann ich nicht mehr hören!Bitte liebe User,keine Stimme den Rot/Grün Deppen.
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 22:49:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nun, Brschloch für den Bundespräsidenten ist vielleicht wirklich ein bisschen hart, aber toll hat er sich damal
      bei Joseph Boyes nicht verhalten. Das werde ich ihm nicht
      vergessen. Da kann er jetzt noch so geschmalzt daherreden,
      aber man sollte nicht vergessen, dass der Wolf Kreide gefressen hat.
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 22:51:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich weiß noch, wie Schröder bei seiner Amtsernennung frech
      und billig zu Herzog gesagt hat:
      Wir wollen alles tun um so lange wie möglich zu regieren.

      Das ist typisch für Schröder:
      Ihn interessiert ist nichts anderes als die Macht.

      Schröder ist nicht nur ein fauler Sack,
      er ist auch ein Dieb.
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 22:58:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Was meinst du genau mit "Dieb" ? :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 23:33:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      #6 odlo,
      wir sind noch hinter dem Schlußlicht?? :confused:
      Im Nichts, Nirvana..:cry:
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 23:37:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      #17

      Schröder hat gesagt, Eigentum ist Diebstahl.
      Und was hat Schröder gemacht, er hat ein Reihenhaus gekauft.
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 13:07:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wann und wo soll der das gesagt haben ...? :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 13:47:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      Das hat Schröder als Juso-Mitglied gesagt.
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 14:06:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      Naund?
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 14:20:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      wenn ich nur noch wüßte, was ich in
      meiner Jugend so alles gesagt habe ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 15:34:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ja ja der Kanzler bringt die Fussballer zum Lachen und ein
      Volk zum Weinen.


      Der Kanzler brachte unsere
      Helden wieder zum Lachen





      Bundeskanzler Gerhard Schröder sorgte für den größten Lacher. Seine Festansprache begann er mit den Worten: „Heute rede ich zum ersten und letzen Mal auch im Namen von Edmund Stoiber – ganz Deutschland ist stolz auf diese Mannschaft.“ Und: Schröder hielt zwei Stunden länger als sein Herausforderer durch.

      Bayers Manager Reiner Calmund: „Der Kanzler ist voll abgegangen und die Jungs auch.“

      Das Bier floß in Strömen. Auch Keeper Oliver Kahn versuchte seinen Frust mit ein paar Bier wegzuspülen, diskutierte mit FC-Bayern-Aufsichtsrat Stoiber.

      Als die deutsche Pop-Gruppe Pur um vier Uhr morgens aufgeben wollte, stürmte Michael Ballack auf die Bühne und grölte ins Mikro: „Wenn ihr jetzt Schluss macht, braucht ihr gar nicht mehr nach Deutschland zu kommen.“

      Folge: Die Party ging weiter. Zusammen mit Christian Ziege und Sebastian Kehl brüllte Ballack den Fan-Song: „ Es gibt nur einen Rudi Völler.“

      Der Teamchef tanzte engumschlungen mit seiner Frau Sabrina, nahm immer wieder seine Spieler in den Arm. Rudi: „ Was wir bei dieser Weltmeisterschaft geleistet haben, war richtig gut.“

      Den Dank der Fans werden Rudis Mannen spüren, wenn sie heute Mittag zurück nach Deutschland kommen. Der Lufthansa-Flug LH 717 landet um 16.50 Uhr in Frankfurt. Direkt vom Flugfeld geht`s im Auto-Korso zum offiziellen Empfang am Römer. Auf dem Rathaus-Balkon lassen sich unsere WM-Helden dann von Tausenden Fans feiern!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PERFEKT - Deutschland verloren ! Das Aus für die SPD !!!!!!!!!