checkAd

    Thiel & der 1. Juli - Wann gibt`s den Offenbarungseid? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.02 01:01:48 von
    neuester Beitrag 13.07.02 03:53:16 von
    Beiträge: 34
    ID: 603.213
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.119
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 01:01:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 01:02:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... ganz nach dem Motto:

      Euer täglich Thiel-Thread gebe ich Euch heute...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 01:32:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      und ich dachte schon, Du schreibst nur noch Thread-Titel.

      fsch, was willste eigentlich noch ? Thiel ist doch im Eimer.

      Schuldet Günni Dir Geld, oder was ? Isser mit Deiner Alten in der Kiste gewesen ??


      Schon merkwürdig, was Du verzapfst.....musste doch zugeben. Frage mich, was Du anstellst, wenn bei Thiel Game over ist..:confused:


      Konstruktives beizusteuern - wofür auch immer - scheint nicht gerade eine Deiner Stärken zu sein.

      R.
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 01:40:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi fsch :)
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 02:01:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Monsieur Fsch!! Gut Du übertreibst wohl ein bischen mit Deinen treads!! Aber zumindest gibt es bestimmt viele Anleger die Dank Dir bei Thiel nicht reingefallen sind!!! Und zumindest diese sollte Dir dankbar sein!!! Also nicht immer auf Monsieur Fsch schimpfen meine Herren!!! Bin zwar gott sei Dank und Monsieur fsch sei Dank nicht bei Thiel investiert!1 Aber wäre sehr froh gewesen wenn zum Beispiel Monsieur Fsch mich davor gewarnt hätte bei Schneider zu investieren!!! Die grösste pleite meines lebens!!
      Merci beaucoup für die Warnungen Monsieur et bonne nuit!!
      Salut

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 02:25:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ wangert

      in fsch´s Schädel kursiert auf manische Art und Weise immer nur das Wort " Thiel " herum. Mach nicht den Fehler, in das Horn eines warum auch immer verbitterten Zynikers zu blasen, dessen diffuser Gemütszustand sich Tag für Tag in Form dümmlichster Threads äussert. Die Verflachung seiner Statements offenbart dem kritischen Leser zunehmends, dass es sich bei fsch um einen zögerlichen, pessimistischen Zeitgenossen handelt, der weder erkennt, dass es in erster Linie um sein persönliches Wohlergehen zu gehen hat, noch, das ihm sene permanente Negativität einen bösen Strich hinsichtlich der Erreichung dieses Zieles macht.

      Zu solchen Menschen halte ich i.d.R. beruflich wie privat Abstand. Für ihr eigenes Schicksal zeichnen sie selbst verantwortlich. Ich warne nur vor dem " Hamelm-Syndrom ", welches sich bei ebenfalls unzufriedenen Menschen allzu leicht einstellt.
      Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine...;)

      Think positiv !

      mfG
      R.
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 07:55:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      :)

      Ihr solltet das nicht so ernst sehen. Es geht hier ja nur um Thiel. Kein Grund sich aufzuregen.
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 08:35:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nun ist es aber recht egal, welche Manien im Kopfe des fsch kreisen, und wie poetisch auch immer man die Worte setzen mag, roger 11, so ändert deren leeres Geklingel nicht am unumstößlichen Faktum, daß der gescholtene fsch recht hat.

      Übrigens wird das Ende der Welt von denen eingeleitet werden, die Deiner dümmlichen Ego-Religon vom ganz persönlichen Wohlergehen anhängen.

      Grinsend in die Katastrophe

      Quatschabsorber
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 09:16:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      wenn sich jemand so intensiv und emotional mit einer Aktie beschäftigt wie fsch, welche Beweggründe mag der wohl haben?
      was will uns derjenige denn gutes tun und warum tut er das? ;)

      PJ
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 03:47:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ein Wichtigtuer, der Tatsachen bzw. Realitäten zu seinen Gunsten ausschlachtet.
      Traurig, dass es dann solche Leute wie z.B. den "Frenchmen" gibt, die ihn in seinem Denken bestärken.
      Es ist immer wieder lustig, den Thesen von "fsch" zu folgen.
      Dagegen muss ich mich der Meinung von "Roger11" anschliessen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 08:24:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      @all
      fakt ist, das fsch recht behalten hat. wer vor 3 monaten 1000 thiel gekauft hat, hat im gegensatz zu dem, der auf fsch gehört hat, 14000€ gespart!
      so einfach ist das;o)
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 09:03:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Häh? :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 09:23:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 09:28:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 09:35:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Frager 1
      vielleicht solltest Du Dir mal fsch`s Kontonummer geben lassen um Dich bei Deinem Guru zu bedanken!:D
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 09:39:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      TGH mal wieder auf talfahrt. Heute sollten wir mal unter 3 schliessen, sonst wirds langweilig.
      :)

      Avatar
      schrieb am 02.07.02 09:51:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      no comment :laugh:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 19:41:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das war heute noch nix.

      :D

      Warten wir also auf den nächsten Versuch.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 22:30:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ roger11
      ja,ja :laugh:
      @fsch:)
      :kiss:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 22:34:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      @fsch

      Hallo fs,

      nochmals vielen Dank, daß Du mich vor einiger Zeit vor Thiel gewarnt hast!
      Hat mir viel Geld, wirklich sehr viel Geld gespart!


      Gruß
      NM
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 22:49:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      @fsch

      Die können über dich schreiben was die wollen, Spinner, Depp, die ganze Palette.

      Ich muß dir aber nicht nur im Fall Thiel bestätigen das du 100% recht hattest !

      Die anderen Aktien kann ich gar nicht mehr alle aufzählen. Meistens hattest du aber recht das der große Fall kommt. Manchmal kam er spät, aber er kam.

      Richtig Klasse deine Prognosen. Man kann sich ja nahezu 98,8 % drauf verlassen.

      Wie war das noch mit SAP 30 - 50€ oder so ?

      Schreibe mir mal was bei den Ami´s so zu erwarten ist.

      Bin stark im Bio- Bereich drin. Wird heute aber auch richtig niedergemacht. Aber morgen ?

      Für deine Antwort bedanke ich mich im voraus

      mfg

      w42



      nichts für ungut, kritik spront an !
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 22:59:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      @roger11

      Auch wenn man unseren Schutzengel fsch nehmen muß wie er ist. Was seine Prognosen betrifft hat er sehr oft recht. Lange bevor ein Wert abschmiert ist unser fsch by Fuß und berichtet vom fallenden Engel.

      Deshalb sollte man nicht immer ganz so schlecht über unseren fsch schreiben.

      Natürlich frage ich mich im Fall Thiel auch, warum macht er das.

      Er will mich vor dummeheiten, also Investments wie Thielabhalten und hat wie heute selbst erlebt 100% recht gehabt.

      Ich bin noch rechtzeitig ausgestiegen und du ?

      Ich verfolge die Aussagen unseres fsch schon seit langem nd muß immer wieder feststellen, er hatte sehr oft recht, was man von vielen Analysten nicht behauten kann. Die sollen ja auch Aktien verkaufen und nicht kaufen.

      mfg

      w42
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 02:04:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Watcher 42

      fsch hatte in der Tat recht.

      Habe ich bereits an anderer Stelle unumwunden zugegeben, in Verbindung mit dem ihm gebührenden Respekt.

      Ich weiss natürlich nicht, ob ihm bzgl. Thiel gewisse Informationen vorlagen, die über den allgemeinen Kenntnisstand der Dinge hinaugehen.

      Ich könnte nur allzu gut verstehen, dass er, sollte dies der Fall sein,

      sich hier im Board nicht zu weit mit Internas aus dem Fenster lehnt, sprich Info-Quellen preisgibt.

      Könnte sogar gefährlich werden, sowas.


      Egal. Fakt ist, es ist so gekommen, wie er es vorausgesagt hat.

      Ich war übrigens nie long, nur mit kurzen Intraday-Zocks in Thiel involviert,

      zwischen 7/8 und 4/5, bei 4,70 war mein Ausstieg. Kein Problem.


      Abschliessend muss man schon sagen, dass sich dieser Fall nach EM-TV

      zu einem der bittersten zu entwickeln droht, den der NM in seiner Historie zu verzeichnen hat.

      Schlimme Geschichte, wer hätte das gedacht....ausser fsch..;)


      ach Gott, fast hätt´ ich es vergessen:

      Der droht ja schon mit der nächsten Story: Teleplan !...:laugh:


      Gruss
      R.
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 02:11:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Wallstreet-Online
      @an den Rest der WO-Gemeinde

      Weiss jemand, warum in WO die Kurse im XÈTRA + Ffm. nur bis
      18:41 Uhr angezeigt und im L&S nur bis kurz nach 17 Uhr angezeigt werden ? :confused:

      Hab heute schon als in Comdirekt oder den Finanznachrichten gucken müssen :laugh:

      Technische Panne ? Wenn ja, wann wird die behoben ?

      Danke vorab für evtl. Infos !

      Gruss, der HEXER ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 02:18:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Hexer

      kein push-realtime zur Verfügung ?

      wie tradest Du ?..:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 02:34:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      Bin momentan middle bis long investiert !

      Momentan mach ich eine Tradingpause :laugh:

      Trade momentan noch über meine Hausbank (tel.). :(

      Wenn ich meinen neuen Pass habe, dann werde ich bald auf ONLINE-BROKING umstellen ! :D Wollte dass schon vor einem halben Jahr machen, aber vor lauter Arbeit als verschoben. :laugh:

      Meine Hausbank ist mir von den Öffnungszeiten + Gebührenstruktur her unsymphatisch geworden ! Machen schon um 17 Uhr die WP-Abt. dicht. Da ich jetzt öfters zu Hause bin, werde ich mich bald den INTRA-DAY Geschäften widmen !

      Die Kurse bei L&S oder bei den Finanznachrichten habe ich gerne als Orientierungshilfe genommen.

      Womit tradest du ? Bzw. was würdest du mir als Online-Broker empfehlen ?

      Ich tendiere evtl. zu Comdirect.

      Gruss, der HEXER ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 02:49:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      Sorry......mein Comp war gerade abgestürzt.

      aber Deine Frage regeln wir besser via BM


      kriegste sofort...;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 02:52:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Roger11

      Danke im voraus ;)

      Gruss, der HEXER :D
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 03:14:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      2x Post angekommen, Hexer ?
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 03:26:45
      Beitrag Nr. 30 ()
      steht unten in der Leiste, halbrechts........Mails
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 03:43:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Roger11

      Post ist angekommen ;)

      Du müsstest jetzt auch Post haben :D

      Hab heute zum ersten Mal in meinen Postkasten geguckt :)

      Gruss, der HEXER ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 03:48:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ja ja, da verschickt man die ultimativen Infos...:D

      als wenn die bei W:0 das nicht lesen könnten...:laugh:


      aber, Scheiss drauf...:p
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 03:50:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      Post kam an, Hexer

      gewöhne Dir aber an, auf die entsprechende Mail " antworten " zu benutzen. Wird der Bezug klarer...;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 03:53:16
      Beitrag Nr. 34 ()
      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Thiel & der 1. Juli - Wann gibt`s den Offenbarungseid?