checkAd

    Erfolgsgeheimnis von Mr.Hausse2002! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.02 08:40:59 von
    neuester Beitrag 01.07.02 09:34:39 von
    Beiträge: 14
    ID: 603.254
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 425
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 08:40:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Trotz zahlreicher Nachfragen - es gibt kein tieferliegendes "Geheimnis", weshalb ich so erfolgreich an der Börse bin! Es hat sicherlich viel mit Fleiß, Intuition und wahrscheinlich auch mit einer außergewöhnlichen Begabung zu tun! Auch das nötige Quentchen Glück hat sicherlich eine Rolle gespielt, da es auch für mich persönlich ein Glücksfall war, meine großartige und überaus erfolgreiche Börsenstrategie entwickeln zu können. Liebe Freunde, wenn ich euch somit auch kein "Geheimnis" verraten kann - vielleicht kann ich euch aber ermutigen weiter hart an euch zu arbeiten - wenn ihr vielleicht auch nicht so erfolgreich werdet wie ich, so wäre es aber dennoch ein wenig besser um euch gestellt, als es vielleicht jetzt der Fall ist! Auf ein gutes Investment und viel Glück euch allen!Euer Mr.Hausse2002

      P.S.: Für Fragen stehe ich euch gerne weiter zur Verfügung!
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 08:44:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Verpiss Dich, und geh spielen!!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 08:52:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hau endlich ab Du Ignorand! So wie Du es versuchst baut man keinen Mythos auf, sondern macht sich zum Kloppi!
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 08:56:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      also wirklich, ich habe selten jemanden erlebt, der mit seinen tips, strategien und vorahnungen so sehr daneben lag wie unser mr. h...
      dennoch bewundere ich sein selbstbewusstsein (das scheinbar mit seinen abweichungen von dem tatsächlichen geschehen positiv korreliert) und muss zugeben, dass der spassfaktor überwiegt und ich jedesmal wieder gerne die selbstbeweihräucherung dieses "spitzenbrokers" lese.
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 08:59:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      was bist denn du für einer ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 09:06:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es ist schon witzig, was mir manche Zeitgenossen vorwerfen!Aber Selbstbeweihräucherung betreibe ich nun ganz bestimmt nicht - es sind harte Fakten und nicht wegzudiskutierende Erfolge, die meinen ausgezeichneten Ruf geprägt haben. Viele hundert euphorische Mails von Profiteuren meiner Strategie beweisen dies eindrucksvoll. Natürlich verstehe ich, daß es für User in diesem Forum, die leider nicht so viel von der Börse verstehen wie ich, nicht leicht ist, meine Erfolge zu akzeptieren.
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 09:17:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Außer Deine Unsinnigen Mails, habe ich hier noch nie etwas von Deiner Strategie gelesen, und zweitens, wenn ich keine Ahnung von der Börse habe mein lieber wäre ich heute nicht da wo ich bin!
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 09:18:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      @mr.h... stimmt schon, du bist einfach ein toller kerl. weiter so. noch mehr von deiner sorte und die börsenwelt wäre wieder in ordnung.
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 09:25:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7: Auf Dich trifft besser der Name mrnobody zu! Wenn man sich Deine Postings so anschaut, dann ist es schon sehr jämmerlich, wenn Du versuchst, Dich mit einem Ausnahmeanalysten wie mich auf eine Stufe zu stellen. Sicherlich wünsche ich auch Dir alles gute - aber auf zunächst wünsche ich Dir, daß Du lernen mögest, Dich selbst richtig einzuschätzen. Mach doch einfach mal einen Moment die Augen zu, dann siehst Du, was Du bist: ...nämlich gar nichts.... . Falls Du Fragen hast, so kläre ich Dich gerne über meine überaus erfolgreiche und überlegene Strategie auf.
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 09:25:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      AN ALLE:

      Solange Ihr auf die Postings von Mr. Hausse2002 antwortet, hat er seinen Spaß und dementsprechend wird sein Geltungsbedürfnis befriedigt. Erkennt doch einfach, daß er im Grunde genommen ein ganz armer Mensch ist...

      Und überhaupt: Braucht Ihr einen Guru, der euch Weissagungen über die Börse gibt. Das Internet gibt doch genügend Informationen her, ihr müsst diese lediglich qualifizieren und interpretieren...

      Mr. Hausse2002 hat sicherlich seinen Spass... der erst nachlässt, wenn er postet und keiner geht hin :-)
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 09:28:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Du kleiner Wicht Du! Ich arbeite in einem renomierten Institut als Vermögensberater und kassiere nicht schlecht von einem sehr großen Börsenbrief für meine Artikel, und da kommt so ein kleiner Hosenscheißer dem das Niveau zum läppischen Studium fehlt (wenn nicht sogar der Schulabschluß)! PAHH!!!!! :O
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 09:28:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      An alle:

      ...ich versuche es terminlich einzurichten, daß ich euch heute nachmittag wieder für eine Fragestunde zur Verfügung stehe!...
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 09:30:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11: Lieber mrnobody,...jeder disqualifiziert sich selbst so gut er kann...alles liebe für Dich, vor allem aber einen Löffel Intelligenz!
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 09:34:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hihi! Mein IQ übersteigt die kalkulierbare Grenze von 130 und wird bei 143 geschätzt, was natürlich nichts mit der Börse zu tun hat, aber für einen wie Dich immer reicht um Ihn auszustechen! Herzliche Grüßen an Dich!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Erfolgsgeheimnis von Mr.Hausse2002!