checkAd

    Olli Kahn: Sollte in Zukunft etwas bescheidener auftreten. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.02 10:00:53 von
    neuester Beitrag 01.07.02 10:59:20 von
    Beiträge: 8
    ID: 603.282
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.088
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 10:00:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Olli hat sich in der letzten Zeit angewöhnt eine ganz bestimmte Rolle zu spielen: Der Kämpfer, der keinen Schmerz kennt, den Druck gewohnt ist und immer zur Stelle ist, wenn es drauf ankommt.

      Olli hat eine Riesen WM gespielt aber im entscheidenen Spiel daneben gegriffen. Letztlich hat er auch im Hinspiel gegen Real Madrid das Ausscheiden der Bayern eingeleitet durch seinen Patzer zum 0:1. In den Spielen wo es also wirklich drauf ankam, war er also nicht auf dem Posten.

      So etwas kann passieren, Kahn sollte aber nicht an einem Image arbeiten, welches solche Fehler nicht zuläßt.
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 10:06:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schnee von gestern. O.K. ist ein nützlicher Idi... Das Leben geht weiter.

      so long Hugo
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 10:12:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Einer geht noch...einer geht noch rein ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 10:28:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Kahn ist eine vom Verein aufgeblähte Marionette, die sich kämpferisch geben soll. Dahinter steckt wohl nur heiße Pupsluft. Möchte nicht wissen, wie bescheiden er im Bett abschneidet. Wahrscheinlich ein Frühspritzer.
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 10:34:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hoffentlich hält Oli am 9.08.2002 in Mönchengladbach genauso gut.

      Dann hat Gladbach die ersten drei Punkte schon jetzt sicher.

      Hochmut kommt vor dem Fall - er hätte besser seine grosse Klappe etwas mehr gehalten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 10:35:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin zwar auch kein Kahn-Freund, aber schuld war auf jeden Fall
      der Hahmann die Pfeife. Spricht aber kein Aas von.

      Gruß
      Maba
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 10:45:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kahn wird doch jetzt schon für die Nachfolge von Uli Hoeneß aufgebaut und natürlich muss er sich die gleiche aufgeblasene Masche aneignen, wie das in München so üblich ist. Man muss sich immer wieder vor Augen halten: Mit Rummenigge, Beckerbauer, Hoeness sitzen die größten Verräter des deutschen Fussballs an einem Tisch. Es gibt ein hochinteressantes Buch von 2 SZ-Sportredakteueren (Titel fällt mir nicht ein) dort wird der Sumpf zwischen Politik, Sport und den Medien insbes,) hervorragend beschrieben. Und da bereits jetzt die Wahl Beckenbauers zum FiFa-Präsidenten 2006 feststeht, sage ich nur: "Pfui Deifel"
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 10:59:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das Ding von Hamann erinnerte mich an das erste Tor der Türken gegen Südkorea. Anstelle nach vorn zu spielen wird erst mal rumgestolpert.

      Torwarte haben es aber auch immer besonders schwer - wenn ein Stürmer ein nahezu sicheres Tor aus z. b. 10 m vergeigt ist es halt Pech und bald abgehackt. Wenn ein Torwart sich einen Schnitzer erlaubt - dann war´s das. Und O.K. konnte noch nie Bälle festhalten, jedenfalls keine direkten Torschüsse. Und das wissen auch seine Verteidiger.

      so long Hugo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Olli Kahn: Sollte in Zukunft etwas bescheidener auftreten.