checkAd

    Was feiern wir eigentlich in Frankfurt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.02 14:59:23 von
    neuester Beitrag 01.07.02 18:11:35 von
    Beiträge: 30
    ID: 603.405
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 917
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 14:59:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Den schlechtesten Vizeweltmeister aller Zeiten!!!!
      Wenn wir ehrlich sind,sind wir nur durch viel Glück und Dusel
      soweit gekommen. Aber wenn ich jetzt das ZDF sehe könnte man
      glauben daß wir zu Recht den 2 Platz verdient hätten.
      Sind wir wirklich Weltmeister im Vergessen und im Schönreden?
      Ja, wir sind ignorant,verbohrt und nicht in der Lage die Realität
      zu sehen. Die deutschen Zeitungen schreiben heute eine Ente nach der
      anderen. Das einzige Printblatt was objektiv geschrieben hat,
      ist die Frankfurter Allgemeine. Alle anderen hatten die rosarote Brille auf.
      Sind denn wirklich die Spiele gegen Irland,Paraguay,USA und
      Südkorea vergessen wo wir spielten wie die Amateure?
      Und was wäre wenn Italien oder Spanien unsere Gegner wären?
      Nicht mal das Achtelfinale hätten wir geschafft!!!
      Und trotzdem feiern wir den schlechtesten Vizeweltmeister
      aller Zeiten! Armes irgendwie verwirrtes Deutschland!
      Übrigens: Die Auslandspresse ist objektiv und das hat nichts mit
      Neid zu tun. Nur mit Ehrlichkeit!
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 15:07:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      BLAHHH,BLAAHHH,BLAAHHHHH!

      Wer arm drann ist bist wohl Du,armer Wicht!

      Dieses Geschriebsl geht mir echt auf die Nerven,die Deutschen haben bis ins Finale Dusel gehabt-mensch bist Du eine Dumme Nuß,echt war!
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 15:08:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hier ein paar Beispiele aus der Auslandspresse:

      Gazzetta dello Sport: «Der König der Welt – Deutschland spielt besser, aber Brasilien behält dank seiner Champions die Oberhand.»

      "The Independent": "Brasilien triumphiert nach der endgültigen Erlösung für Ronaldo. Es war ein wunderbares Spiel. Gerechtigkeit, Ehre, Englands Stolz und Milliarden von Fernsehzuschauern befriedigt

      "Daily Express": "Kahn ausgezählt. Aber es war ein rührend schöner Moment, als sich Deutschland, sein großer, blonder Torhüter, seine stahlharte Mannschaft und selbst die enttäuschten Anhänger mit Anstand, Würde und Ehre vor einem der größten Ereignisse im Fußball verbeugten. Ja, es war ein packendes Endspiel, und wenn Ruhm und Geschichte nun Ronaldo und seinen beiden Toren gehören, so muss doch ein großes Lob an Deutschland für seinen Teil gehen."

      "La Stampa": "Deutschland, das nie aufgibt, ist ein würdiger Vizeweltmeister. Wenn Brasilien gewinnt, sind alle glücklich."

      "Trouw": "Magische Kreise umgeben Ronaldo - Eine Mannschaft voller Rätsel gewinnt mit Recht den Titel - Das Finale gegen Deutschland war die attraktivste Schluss-Gala seit 1986."
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 15:08:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wir hätten durchaus gegen Brasilien gewinnen können, und die haben auch "nur" die Türkei und England rausgehauen!

      Und bitte zeige mir mal eine Mannschaft, die das Finale wirklich verdient hatte! Es gibt an jeder mannschaft etwas auszusetzen, und Deutschland hat mich zumindest im Halbfinale und Finale überzeugt!
      Vorher gehörte ich auch zu den Kritikern, aber wer nach denletzten Spielen noch so stark kritisiert, begreift das Fußballspiel nicht! Die Zeiten der Schönspielerei sind alleine schon wegen den neuen taktischen Möglichkeiten und der besseren Fitness, lange vorbei! Und trotzdem war das Finale das beste was ich seit 1986 gesehen habe (auch spielerisch)!


      katjuscha
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 15:09:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...genau so ist es.

      Deutschland hat, ohne das Saudi Arabien Spiel, in 6 Spielen ganze 6 Tore erzielt. U.a. durch grandiose 1:0 Siege gegen so grossartige Fussballnationen wie USA, Paraguay und Süd Korea. Respekt vor der weltmeisterlichen Leistung.

      bl

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 15:11:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Ducati, genau du verkörperst diese Verwirrtheit!
      Du lebst auf der Erde und nicht auf Wolke 7, armer Kerl!
      Sei mal Realist!
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 15:13:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Haben Italien, Spanien, Portugal, Argentinien, Frankreich, etc. besser gespielt als wir?
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 15:13:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich kapiere es halt einfach nicht wie man so naiv sein kann zu glauben das man es nur mit Glück bis ins Finale schafft!
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 15:17:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Ducati, Du verstehst vieles nicht! Sorry, aber wahr!
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 15:18:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      @FeuchteHand,

      Welche Mannschaft hat denn Deiner Meinung nach das Finale verdient?

      Ich freue mich schon deinen Schwachsinn zu widerlegen! Natürlich hatte Deutschland ein wenig Losglück, aber die absoluten Hammerspiel hatte Brasilien auch nicht (England hat mich sehr enttäuscht)!

      Oder hätte Frankreich oder Argentinien, die beide äußerst übel spielten das Finale erreichen sollen? Und Südkorea musste irgendwann für ihr hohes Tempo bezahlen!
      Fußball beinhalten neben spielerischer Klasse auch die Intilligenz zu wissen, mit welchen Mittel man gewinnen kann! Das andere Teams (bzw. Trainer) das nicht hatten, dafür kann Deutschland nichts!

      Im Übrigen finde ich es ziemlich despektierlich gegenüber Teams wie Paraquay oder die USA, wenn man deren Leistung so herunterredet! Gerade das Spiel gegen paraquay war nicht einfach! Das einzige Spiel der Deutschen, was mich wirklich sehr enttäuscht hat, war das gegen die USA! Aber das war nunmal ein Turnier!


      katjuscha
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 15:20:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Man sollte sich schämen für solche Gurken. Wenn ich diesen schwülen, unfairen Klose sehe, muß ich kotzen. Auch so tolle Typen wie Ramelow, Jeremies und Kahn erzeugen Ekel. Letzteren können sie noch so weit in den Götterhimmel loben wie sie wollen, dieser Fehler unterläuft nicht einmal einem Kreisligakeeper. Aber hauptsache es gibt Tausende von Prolls, die nix besseres zu tun haben, als aufm Römer zu proleten oder den Dummdepp Hartmann zu gucken. Bäh.
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 15:24:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      "...dieser Fehler unterläuft nicht einmal einem Kreisligakeeper"

      lol, lange nicht mehr auf dem Bolzplatz gewesen, oder?
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 15:24:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Den BRd-Verantwortlichen ist nichts zu peinlich. Wir haben gegen Brasilien, ein minderwertiges Entwicklungsland, höher verloren als die Türken. Das ist ein armseliges, superpeinliches Versagen.
      Und was machen diese Deppen. Sie führen dem Dummvolk in Frankfurt eine Feier vor, vielleicht, weil sie da noch was dran verdienen können.
      Die grauenhafte Niederlage bei der WM zeigt eines: Zu viele Ausländer im Deutschen Fußball. Da können sich natürlich keine deutschen Talente entwickeln, wenn
      die Bundesliga systematisch mit Ausländern verstopft wird.
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 15:25:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      # 11 Du kannst auch den Fernseher ausmachen oder das Licht oder .....
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 15:26:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      @katjuscha,
      das Schwachsinnige überlasse ich anderen Usern.
      Italien und Spanien wurden von den Schiedsrichtern rausgeschmissen.
      Wenn das nicht passiert wäre hätte die Fußballwelt ein Hattrick.
      Deutschland 3 Mal im Viertelfinal ausgeschieden.
      Und das wäre auch gerecht!
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 15:30:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      @FeuchteHand,
      kleiner Auszug Deiner Intelligenz bezogen auf den Fußball:
      "Das 8:0 gegen Arabien war ein Ausrutscher. Das 1:1 gegen Irland
      war realistisch. Das Spiel gegen Kamerun wird ein Fiasko und
      da sind wir wieder bei unser Realität.
      Armer Rudi, muß demnächst als Loser darstehen, genau wie die SPD.
      Große Fresse, nichts dahinter!!!!" vom 05.06.2002 mit der Überschrift "Am 11 Juni gehts nach Hause"
      Respekt, Respekt .....
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 15:31:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      @feuchte hand @der letzte macht das licht aus
      wieviel gehirntod ist eigentlich zu lebzeiten möglich????
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 15:34:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Danke Viktor,
      aber Rudi Völler kann wirklich nichts dafür.
      Man hatte ihn überrannt und dann ins kalte Wasser geworfen!
      Er ist einer der Helden, neben der türkischen Nationalmannschaft!
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 15:36:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      @handicapper,
      warum ist die Wahrheit eigentlich immer so schmerzhaft?
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 15:36:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Im Miesmachen zumindest sind wir weltmeisterlich :)
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 15:36:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...hier will wohl wieder jemand provozieren und unsere Silberfüße schlecht machen?
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 15:41:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      hallo,
      ich bin in der letzten 24 std. 1jahre älter geworden:-)))

      niederlage feiern????? hehehe
      machts weiter sooo :-)

      nächste weltmeister steht schon fest
      als heim mannschaft die TÜRKEI

      :-)
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 15:41:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Feuchtehand,

      bei Italien würde ich Dir ja noch recht geben! Die waren auch mein Top-Favorit, aber Spanien ist selbst schuld!

      Wer sich gegen Korea trotz relativer Überlegenheit soweit zurückzieht, hatte den Ausgleich auch verdient!

      Und im Mittelfeld habe mich beide Mannschaften nicht überzeugt! Ich habe keinen Mittelfeldspieler gesehen, der besser gespielt hat als Bernd Schneider oder auch Dietmar Hamann (trotz seines Fehlers)!

      Ich bin weit davon entfernt, Deutschland in den Himmel zu heben, dafür ist mir dieses deutsche Proletentum viel zu fremd! Diese Leute, die sich erst seit 6 Wochen für Fußball interessieren, und jetzt nach Frankfurt pilgern...
      Aber gerecht sollte man schon sein! Und ich glaube nicht, daß eine andere Mannschaft im Finale gegen ´Brasilien besser ausgesehn hätte! Letztlich hat die individuelle Klasse von Ronaldo das Spiel entschieden!


      katjuscha
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 15:47:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Das Problem der Deutschen sind derzeit die Stürmer! Keine Vollstrecker, die die Chancen auch nutzen können!

      Klose wird überbewert, und die Tore nach Standards machen auch eher die Mittelfeldaktuere wie Ballack!


      @FeuchteHand,

      Ballack hat übrigens im Finale gefehlt! Für mich ein entscheidener Mann, der die Vorlagen von der rechten Seite besser genutzt hätte, als ein Klose, der nie konsequent auf den kurzen Pfosten gegangen ist, sondern nur gewartet hat bis er einen Ball auf den Kopf geflankt bekommt!

      Trotzdem ist mir bis 2006 nicht bange! Andere spielen derzeit auch nicht besser! Aber wie gesagt, das liegt allgemein an einer neuen Fußballphilosophie! Das Spiel ist nunmal physischer und von Taktik geprägt! Da kommt selbst ein Ronaldo kaum durch! Deshalb ist seine Leistung bei dieser WM nicht hoch genug einzuschätzen!
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 15:54:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      FeuchteHand,

      ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass Italien Weltmeister wurde und in der Vorrunde gerade mal 1 Tor geschossen hat.
      2 Unentschieden jeweils zu Null und 1 Sieg 1:0 reichten denen.
      Das war Fullball zum Abgewöhnen, aber es hat hierher auch keinen mehr gestört!
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 16:00:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      hauptsache ist deutschland ist vor den englischen inselaffen. für die iren tuts mir leid , sind aber fußballer mit herz.
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 16:01:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ feuchte hand
      für dich oder für mich??????????
      hab keine schmerzen
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 16:15:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ gernDabei

      Es war sogar noch schlimmer. Italien 1982 dreimal Unentschieden (!) in der Vorrunde - zweimal 1:1 einmal 0:0. Später souverän Weltmeister mit Siegen über Brasilien, Polen, Deutschland....

      Quelle: http://fifaworldcup.yahoo.com/de/pf/h/pwc/r/1982.html
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 17:30:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Feuchtehand

      Du hast so etwas verklemmtes deutsches an dir...
      Schon blöd wenn man nicht feiern kann, oder? :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 18:11:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      hi

      wenn ich das schon höre "verdient" oder nicht "verdient"

      fußball ist ein spiel,bei dem derjenige gewinnt der die meißten tore schießt (außer bei krassen fehlentscheidungen
      des schiedsrichters)

      und im idealfall ist das die mannschafft die am schönsten spielt.

      glück gehört natührlich auch dazu ,aber das hatte
      bralilien auch ,denkt an das spiel gegen belgien
      wenn das (legale !! ) tor der belgier anerkannt worden
      währe, wer weis ob brasilien dann noch gewonnen hätte.


      mich würde interessieren was die ganzen "meckerer"
      schreiben würden wenn die deutschen "traumfußball"
      gespielt hätten aber in der vorrunde ausgeschieden
      währen.


      überlegt mal ein wenig ,bringt ihr immer topleistung
      in der arbeit .


      kopfeck


      p.s. seid doch froh das auch ein 2ter platz noch gefeiert wird ,der irrsinn immer nur der/die bessten zählen ist doch eh mist


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was feiern wir eigentlich in Frankfurt?