checkAd

    VW-Manager beschließt Arbeitsmarkt Reform !!!! UNGLAUBLICH !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.02 19:40:52 von
    neuester Beitrag 02.07.02 14:40:02 von
    Beiträge: 14
    ID: 603.508
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 414
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 19:40:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie geht sowas ??

      Was hat ein Manager von VW zu sagen ??

      Wo sind unabhängige Politiker ??

      Gibt es wohl nicht mehr !!

      Aber die Unternehmensmanger großer Konzerne haben ja schon die Steuerreform gemacht. Danach brauchten die großen Konzerne keine Steuern mehr zu Zahlen !! Uns wurden sie erhöht !!

      Jetzt bekommen die noch billige Arbeitskräfte ! Lohn 5 Euro die Stunde ! DIe Unternehmen freuen sich !!

      Man kann davon ausgehen das für Politker wie Gerd und Joschi da dick was rausspringt ! Die bekommen bestimmt nach der nächsten Wahl, wo Sie nicht mehr dran kommen einen tollen Posten in einem Konzern ! Bei 90000 Euro Netto im Monat ! Sonst wären die nicht so geil darauf das so schnell wie möglich durch zu bringen !!

      Ich glaube keine Regierung war so gekauft wie Rot Grün !!!

      !!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 19:46:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keine Sorge VW wird noch sein Debakel erleben,dafür sorgt schon der Vollidiot EX-BMW`ler Pischetsrieder,der hätte beinah mit der Rover-Übernahme BMW platt gemacht(Ca.1,5 Milliarden Miese)
      Diesr Pisch. u.Hartz sollten aus dem Verkehr gezogen werden!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 20:10:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      entschuldige, aber du bist reichlich naiv.
      wie kommst du darauf, daß politiker unabhängig seien? Äh?
      deswegen ist doch meine these schon immer, daß eine partei vollkommen ausreichend ist. damit würden wir enorme gelder sparen, und die politik wird eh von der wirtschaft und aus brüssel gemacht, neulich sprach doch sogar einer im fernsehen von "leiharbeitern" oder wars von "leibeigenen" ?
      bin gespannt, wielange sich das volk das noch gefallen läßt, aber bei handy gestörten eegs ist wohl nicht mehr viel zu erwarten.
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 20:12:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      na, vielleicht sollte ich mir als nächstes doch keinen golf anschaffen? mal schauen , was es noch so auf dem markt gibt. gibt es nicht schon eine liste von "umweltfreundlichen Unternehmen" ?
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 20:13:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Politik sollte unabhängig sein meine ich !!

      Wäre schön !!

      Aber wie Rot Grün das Volk verkauft, betrogen und verarscht hat ist schon unglaublich !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 20:14:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      wer soll den die Golfis kaufen, Gehalt wird immer weniger, Steuern steigen, Lebensstandard sinkt; ich sehe nocheinige Blasen platzen ( Immos, Firmengewinne, Aktien werden weiter krachen).
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 20:16:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      wir werden alle noch ein Volk der Zeitungsausträger Taxifahrer und Würstelbudenbesitzer
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 20:21:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei uns ist alles gekauft. Vom Sport, über die MafiaMedien bis zu den Politbonzen.
      Schau Dir nur mal unser Gesundheitwesen an, da ist dickes Geld im Spiel und es existiert der Klüngel vom Arzt bis zum Pharmaboss.
      Was glaubt Du was eine Wulff-Matthis kassiert, oder die grüne EU-Schreyer ?
      Das sind Profis-heute Gewerkschaftsfunktionär, morgen Müllunternehmer und übermorgen Kanzlerberater.
      Die Welt geht aus diesem Grunde nicht unter, man muss es eben nur kapiert haben, wenn man sich insbesondere von der Glotze belallen läßt.
      Mein Tipp: Das dicke Helmut Kohl-Buch lesen ( auf d. Vorderseite ist er von schräg-hinten abgebildet), dann lacht ihr 100% nur noch über den käuflichen Haufen in Berlin !
      Ist eigentlich die Festplatte von Max Strauss wieder aufgetaucht, die bei der Staatsanwaltschaft Augsburg verschwunden ist ??
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 20:54:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      @rechtschreipfehler
      "Aber wie Rot Grün das Volk verkauft, betrogen und verarscht hat ist schon unglaublich !!!"
      Deshalb wird das Volk im Herbst wohl auch überwiegend CDU/CSU und FDP
      wählen, weil es schon wieder vergessen hat, daß es bis 1998 von denen
      "verkauft, betrogen und verarscht" wurde :(
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 21:29:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also ich finde, die Gesundheitsreform sollte vom Bayer-Vorstand gemacht werden.

      Die Rentenreform müsste von KPMG und Kanzler-Intimus Roland Berger ausgearbeitet werden.

      Ein neues Prozeß- und Strafrecht wäre dagegen die Domäne von Deutscher Bank und weiteren Firmen, die Erfahrung haben in Sachen Zwangsarbeiter. Dann wirds schon wieder Zucht und Ordnung geben.

      Das Umweltbundesamt sollt direkt als Unterabteilung an unseren Kanzler liebstes Kind, VW, angegliedert werden.


      D.h. Schröder braucht unbedingt noch eine gewonnene Wahl, um das alles in die Wege leiten zu können. Wenn er schlau ist, bittet er dann darum, sich in seiner nächsten Regierungszeit daran messen zu lassen, daß es ihm gelingt, binnen Jahresfrist in Deutschland Milch und Honig fließen zu lassen, nachdem seine VW-Schätzchen, auf die er so pathologisch fixiert ist, das Regiment übernommen haben.
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 22:01:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich finde die Vorschläge überwiegend gut. Die Zugehörigkeit einer Person zu einer gesellschaftlichen Gruppierung sollte einem nicht den Blick auf gute Ansätze verstellen. Eine sachbezogene Kritik gabs hier gar nicht.

      Tauscht Argumente aus und Kämpft, aber jammert nicht!
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 22:25:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      In 3 Jahren will nun Bla bla Schröder die Arbeitslosen halbieren !!! Vor 4 Jahren hat uns Schröder schon einmal
      verarscht, indem er die Arbeitslosenzahl auf 3,5 Mio zu
      drücken versprach und nichts erreicht hat !!!
      Jetzt will Schröder uns ein weiteres Mal verarschen !!!
      Ich glaube ich spinne !!!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 23:10:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      .
      ein Millionär, der sich mit den Arbeitslosen befaßt:
      der ist doch unglaubwürdig, voreingenommen und inkompetent.
      Schöne Grüße an den Harz
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 14:40:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hey leute, versteht ihr etwas von Wirtschaft?

      Als Schröder sein Versprechen abgab, wurde ein Dax von 8000-10000 prognostiziert und der Dow sollte mindestens bis 12000 laufen. Die "Weisen!" sagten: Mindestens 3,5-4% Wachstum.

      Das war 1999, erinnert ihr euch? For diesem Hintergrund ist die Tatsache, das die Arbeitslosenzahlen nicht gestiegen sind entweder ein Wunder oder erste Auswirkungen einer Steuerreform, die ihr sicher auch nicht gut findet und welche die CDU/CSU eh fortsetzen wird mit kleinen Änderungen, damit es nicht so offensichtlich ist, das sie der SPD nie näher standen als zur Zeit.

      Ich hab mich 1998 Selbstständig gemacht und profitiere von der Steuerreform. Mir ists recht. Eine Arbeitsmarktreform ist auch überfällig, die Kernpunkte stehen im aktuellen Spiegel mit für und wieder, lesenswert. Weiter so kann ich da nur sagen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VW-Manager beschließt Arbeitsmarkt Reform !!!! UNGLAUBLICH !!!