checkAd

    Flugzeugabsturz in Baden-Württemberg. Größere Maschine..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.02 00:41:34 von
    neuester Beitrag 02.07.02 23:07:17 von
    Beiträge: 54
    ID: 603.574
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.004
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 00:41:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gerade auf dem n-tv Ticker.
      Soll eine größere Maschine sein, oder sogar ein Crash von zwei Maschinen.
      Hat jemand Info`s ?
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 00:49:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Flugzeug bei Sigmaringen - Laut Innenministerium handelt es sich um eine größere Maschine

      So steht es auf der Homepage.

      Gruß speku
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 00:53:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ach du Scheiße, auf ntv steht, eine Tupolew gegen eine Boeing geknallt.

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 00:55:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eine Tupolew ist mit einer Boing bei Sigmaringen / Überlingen am Bodensee gecrasht.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 00:58:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      crash !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 01:00:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      crash ! Oh gott, helfe uns !
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 01:06:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      kapazität boeing 200 tupolev 150
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 01:08:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dienstag 2. Juli 2002, 00:38 Uhr
      Größeres Flugzeug bei Überlingen abgestürzt

      Stuttgart (dpa) - Bei Überlingen am Bodensee ist nach Angaben des Lagezentrums des baden-württembergischen Innenministeriums in Stuttgart am späten Abend ein größeres Flugzeug abgestürzt. Möglicherweise handele es sich um eine Passagiermaschine. Einzelheiten konnte ein Sprecher zunächst nicht nennen. Wie der Südwestrundfunk berichtete, sind brennende Teile in Wohngebiete bei Überlingen gestürzt.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 01:10:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Stuttgart (dpa) - Zwei Flugzeuge sind über Überlingen am Bodensee zusammengestoßen. Herabfallende, brennende Wrackteile haben laut Polizei großen Schaden angerichtet. Zwei Leichen sind nach Angaben der Polizei in Konstanz gefunden worden. Eine Tupolew Tu 154 aus Weissrussland soll mit einer Boeing 757 zusammengestoßen sein. Derzeit brennen eine Schule, ein Bauernhof und mehrere Häuser
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 01:10:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dienstag, 2. Juli 2002
      Flugzeugunglück am Bodensee
      Tupulew und Boeing abgestürzt

      In Baden-Württemberg sind in der Nacht zum Dienstag zwei größere Flugzeuge in der Luft zusammen gestoßen und abgestürzt. Es habe mehrere Tote gegeben, teilte ein Sprecher des Innenministeriums in Stuttgart mit.

      Den Angaben zufolge waren offenbar zwei Maschinen in der Luft zusammengestoßen gehandelt. Es habe sich um eine Tupulew und eine Boeing gehandelt. Die eine Maschine habe eine Kapazität von 180 Passagieren, die zweite von 203 Personen. Wie viele Menschen sich tatsächlich an Bord der Maschinen befanden, sei noch nicht klar.

      Die beiden Maschinen waren über einer Landesstraße niedergegangen. Ein Augenzeuge sagte im ARD-Nachtprogramm, er habe einen großen Feuerball am Himmel gesehen. Ein anderer sprach von mindestens einem Toten auf einer Straße.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 01:11:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Unglaublich. Ein Crash bei der heutigen Lotsen-Technik.
      Das Ganze ist schon merkwürdig.

      Eine SCHULE; EIN Bauernhof und mehrere Häuser brennen....Shit.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 01:15:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das ganze ist schon sehr tragisch,paßt zu dem heutigen tag.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 01:20:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Boing war Frachtmaschine. "Nur" 2 Personen an Bord.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 01:20:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      an board der boing waren scheinbar nur pilot und copilot (frachtfluzeugt).....
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 01:22:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      ZDF.de

      Bodensee: Flugzeuge abgestürzt

      Tupolew und Boeing zusammengestoßen -
      zwei Tote bislang bestätigt

      Bei Überlingen am Bodensee ist es nach Angaben des baden-württembergischen Innenministeriums in Stuttgart am späten Montagabend zu einem Zusammensturz von zwei Flugzeugen gekommen.


      02.07.2002


      Wie das Innenministerium inzwischen mitteilte, handele es sich um einen Zusammenstoß von einer Boeing 757 und einer Tupolew-Transportmaschine Tu 154. Der genaue Absturzort liege in Owingen bei Überlingen. Die eine Maschine habe eine Kapazität von 180 Passagieren, die zweite von 203 Personen.

      Zwei Leichen gefunden
      Herabfallende, brennende Wrackteile haben laut Polizei großen Schaden angerichtet. Zwei Leichen sind nach Angaben der Polizei in Konstanz gefunden worden. Derzeit brennen mehrere Häuser, Bauernhöfe und auch eine Schule. Wie viele Menschen tatsächlich an Bord der Maschinen waren ist noch nicht klar.

      Ein Augenzeuge sagte im ARD-Nachtprogramm, er habe einen großen Feuerball am Himmel gesehen. Der ARD-Korrespondent sprach von mehreren Toten auf einem Golfplatz«
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 01:25:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dienstag 2. Juli 2002, 01:18 Uhr
      Zwei Flugzeug am Bodensee zusammengeprallt

      Stuttgart (dpa) - Über Überlingen am Bodensee hat sich offenbar eine Flugzeugkatastrophe ereignet. Nach ersten Polizeiangaben stießen am späten Abend eine Passagiermaschine und ein Frachtflugzeug zusammen. Herabfallende Wrackteile richteten großen Schaden an. Die Zahl der Insassen war zunächst unklar. Das Frachtflugzeug vom Typ Boeing 757 soll nur mit zwei Personen besetzt gewesen sein. Bei der anderen Maschine soll es sich um eine Tupolew aus Weißrussland handeln. Zwei Leichen wurden in Konstanz gefunden. Derzeit brennen eine Schule, ein Bauernhof und mehrere Häuser.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 01:32:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Dienstag 2. Juli 2002, 01:30 Uhr
      Polizei - Zwei Großflugzeuge über dem Bodensee kollidiert

      Stuttgart (Reuters) - Über dem Bodensee sind nach Angaben des Stuttgarter Innenministeriums offenbar zwei Großflugzeuge zusammengestoßen.


      Bei den Flugzeugen handele es sich mutmaßlich um eine Frachtmaschine vom Typ Boeing 757 und eine Tupolew 154, sagte ein Sprecher des Ministeriums am frühen Dienstagmorgen. Vor Ort sei die Lage völlig unklar. Das Trümmerfeld erstrecke sich über 30 bis 40 Kilometer, was dafür spreche, dass die Flugzeuge in großer Höhe zusammen gestoßen seien. Bislang seien zwei Leichen geborgen worden. Mehrere Gebäude am Boden stünden in Flammen. Ob es möglicherweise weitere Opfer gebe, sei derzeit ebenfalls noch völlig offen. Zahlreiche Rettungskräfte seien im Einsatz.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 01:52:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die B757 soll eine Transportmaschine gewesen sein, mit nur 2 Mann Besatzung, fliegend für den Paketdienst DHL.
      Die TU154 soll aus Weißrussland gekommen sein, man spricht zur Zeit von ca. 80 Passagieren.
      Die ARD ist der einzige Sender, der Sondersendungen bringt. n24 und ntv lassen ein Band laufen. Auch Cnn bringt was. Eine SNG oder einen Ü-Wagen hat noch keiner vor Ort. Aber massenhaft Titten auf dem TV.

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 02:07:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die TU154 kam aus Moskau und wollte nach Barcelona.
      Die B757 kam aus Bahrain und wollte nach Brüssel.

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 02:09:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Der Heini auf NTV hat grade gesagt die eine Maschiene käme aus Bahrain. Wolln mer mal hoffen das der herr laden da kein plutonium durch die welt schmuggelt und die Amis das teil im Bodensee versenken wollten ;)
      Man denkt ja immer gleich das schlimmste ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 02:11:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich habs live gesehen...Ein lauter Knall, dann drei Feuerbälle die schnell niedersanken. Danach gabs drei schwere Aufschläge. Scheisse, ein Freund aus dem betroffenen Gebiet meinte es liegen überall Leichen rum... :-( Mein Beileid an alle Betroffenen!
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 02:18:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      Seltsam:
      Eine der Maschinen, die Frachtmaschine (DHL, Boeing 757) kam aus dem mittleren Osten, Ziel Brüssel, und war mit nur 2 Personen besetzt, Pilot und Copilot.

      Der Zusammenprall ereignete sich in großer Höhe, das Trümmerfeld erstreckt sich über 40km.

      Sieh so etwa ein „zufälliger Zusammenstoß" aus? Fluglotsen- oder Pilotenfehler? Ein technischer Defekt? „Natürliche" magnetische Anziehung zweier Metallkörper?

      Das Unglück und die Toten sind schon tragisch genug....aber irgendwas ist da doch oberfaul!

      Dr.H.Lecter
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 02:25:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ hannibal

      naja. sowas gibts schon.

      Ich trau den weissrussen zu das se` mal wieder 5 Promille hatten und schlagenlinien geflogen sind......wär nicht das erste mal ;)

      Hat jetzt keinen Sinn über ursachen zu spekulieren - nix gewisses weiss man net.
      Und wenn`s nicht ganz sauber war werden wirs nie erfahren - ist so im Geheimdientgeschäft üblich ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 02:33:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      dr. lec #22,

      wie soll denn deiner meinung nach ein zufälliger zusammenstoss aussehen?

      gerade ein zusammenstoss spricht m.e. für ein unglück.

      eine einsame explosion wäre da schon verdächtiger.

      mögliche ursachen: falsch zugewiesene(r)/antizipierte(r) höhe/kurs sowie kein antikollisionswarnsystem können schon reichen.

      swiss-control ist auch nicht gerade für besondere aufmerksamkeit diesbezüglich bekannt.

      die russen fliegen m.w. nach dem metrischen system, alle anderen nach dem angelsächsischen. zudem sprechen viele der russen sehr schlechtes englisch. kann schon schon mal zu missverstädnissen kommen.

      russe vs. boeing gabs in der art auch schon mal über indien.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 02:38:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Alle: Also ich denke auch dass man hier nur mutmaßen kann. DIe Indizien sind strange, aber Zufälle gibts immer wieder... Warten wir es ab, vielleicht gibts ja bald was Neues. Ich schlafe nach diesem Schock heute Nacht auf jeden Fall nicht mehr. So einen Schlag hab ich noch nie gehört...
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 02:38:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      dr. lec #22,

      wie soll denn deiner meinung nach ein zufälliger zusammenstoss aussehen?

      gerade ein zusammenstoss spricht m.e. für ein unglück.

      eine einsame explosion wäre da schon verdächtiger.

      mögliche ursachen: falsch zugewiesene(r)/antizipierte(r) höhe/kurs sowie kein antikollisionswarnsystem können schon reichen.

      swiss-control ist auch nicht gerade für besondere aufmerksamkeit diesbezüglich bekannt.

      die russen fliegen m.w. nach dem metrischen system, alle anderen nach dem angelsächsischen. zudem sprechen viele der russen sehr schlechtes englisch. kann schon schon mal zu missverstädnissen kommen.

      russe vs. boeing gabs in der art auch schon mal über indien.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 02:38:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Alle: Also ich denke auch dass man hier nur mutmaßen kann. DIe Indizien sind strange, aber Zufälle gibts immer wieder... Warten wir es ab, vielleicht gibts ja bald was Neues. Ich schlafe nach diesem Schock heute Nacht auf jeden Fall nicht mehr. So einen Schlag hab ich noch nie gehört...
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 02:39:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Alle: Also ich denke auch dass man hier nur mutmaßen kann. DIe Indizien sind strange, aber Zufälle gibts immer wieder... Warten wir es ab, vielleicht gibts ja bald was Neues. Ich schlafe nach diesem Schock heute Nacht auf jeden Fall nicht mehr. So einen Schlag hab ich noch nie gehört...
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 02:40:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Alle: Also ich denke auch dass man hier nur mutmaßen kann. DIe Indizien sind strange, aber Zufälle gibts immer wieder... Warten wir es ab, vielleicht gibts ja bald was Neues. Ich schlafe nach diesem Schock heute Nacht auf jeden Fall nicht mehr. So einen Schlag hab ich noch nie gehört...
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 02:40:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Alle: Also ich denke auch dass man hier nur mutmaßen kann. DIe Indizien sind strange, aber Zufälle gibts immer wieder... Warten wir es ab, vielleicht gibts ja bald was Neues. Ich schlafe nach diesem Schock heute Nacht auf jeden Fall nicht mehr. So einen Schlag hab ich noch nie gehört...
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 02:46:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Alle: Also ich denke auch dass man hier nur mutmaßen kann. DIe Indizien sind strange, aber Zufälle gibts immer wieder... Warten wir es ab, vielleicht gibts ja bald was Neues. Ich schlafe nach diesem Schock heute Nacht auf jeden Fall nicht mehr. So einen Schlag hab ich noch nie gehört...
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 03:08:57
      Beitrag Nr. 32 ()
      @hannibal
      "Wolfgang Hoffmann von der Polizeidirektion Friedrichshafen sagte um 2 Uhr exklusiv gegenüber n-tv, zur Stunde seien Einsatzkräfte mit Suchmaßnahmen beschäftigt. Neben Polizeihunden würden auch Wärmebildkameras eingesetzt, die in der Dunkelheit nach Überlebenden suchen." Häh???
      Um 2Uhr wußte man schon lange, daß der Absturz aus 12000m erfolgte. Wer will uns da warum erzählen, daß man nach Überlebenden sucht?? Wer soll da überleben, Russen mit 5 Promille? Oder was sucht man da wieder mal??

      Gab es da vor Jahren nicht mal einen Absturz in Holland, wo eine Maschine radioaktives Material ausfliegen wollte?
      Mal schauen, wie man uns das jetzt wieder erklärt!!

      Und wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, daß nachts
      zwei Flugzeuge zur gleichen Zeit in gleicher Höhe unterwegs sind? Und kein Lotse merkt was? Ach so, die arbeiten ja mit schwarz/grün Monitoren und DOS. Oh Deutschland, gute Nacht!!
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 03:12:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      @hannibal
      "Wolfgang Hoffmann von der Polizeidirektion Friedrichshafen sagte um 2 Uhr exklusiv gegenüber n-tv, zur Stunde seien Einsatzkräfte mit Suchmaßnahmen beschäftigt. Neben Polizeihunden würden auch Wärmebildkameras eingesetzt, die in der Dunkelheit nach Überlebenden suchen." Häh???
      Um 2Uhr wußte man schon lange, daß der Absturz aus 12000m erfolgte. Wer will uns da warum erzählen, daß man nach Überlebenden sucht?? Wer soll da überleben, Russen mit 5 Promille? Oder was sucht man da wieder mal??

      Gab es da vor Jahren nicht mal einen Absturz in Holland, wo eine Maschine radioaktives Material ausfliegen wollte?
      Mal schauen, wie man uns das jetzt wieder erklärt!!

      Und wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, daß nachts
      zwei Flugzeuge zur gleichen Zeit in gleicher Höhe unterwegs sind? Und kein Lotse merkt was? Ach so, die arbeiten ja mit schwarz/grün Monitoren und DOS. Oh Deutschland, gute Nacht!!
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 03:12:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      Leute,
      heute ist mir mein Leben nochmal geschenkt worden.
      Die brennenden Maschinen sind in ca. 1000 Meter quer über unser Dorf bzw. ziemlich genau über unsere Straß und Haus abgestürzt.
      Ich stand fassungslos unter den herabfallenden Feuerbällen.
      Es hörte sich an wie Gewittergrollen. Dafür war es aber zu lang und es gab dann noch mehr Grollen über 1o-15 Sekunden hinweg. Da sah ich dann was sich am Himmel abspielte.
      Ein Flugzug ging Richtung Überlingen runter, eins Richtung Aufkirch-Owinge und ein Feurerball ging wohl (laut Nachbar bei Hohenbodmann, etwas davor vielleicht bei Herdwangen nieder. Und wir mitten dirn. Was haben wir Schwein gehabt.

      Mein Mitgefühl gilt den armen Menschen in den Maschinen und möglichen Opfern am Boden. Eine Mschine schlug knapp an einem Behindertenheim ein.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 03:13:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      Leute,
      heute ist mir mein Leben nochmal geschenkt worden.
      Die brennenden Maschinen sind in ca. 1000 Meter quer über unser Dorf bzw. ziemlich genau über unsere Straß und Haus abgestürzt.
      Ich stand fassungslos unter den herabfallenden Feuerbällen.
      Es hörte sich an wie Gewittergrollen. Dafür war es aber zu lang und es gab dann noch mehr Grollen über 1o-15 Sekunden hinweg. Da sah ich dann was sich am Himmel abspielte.
      Ein Flugzug ging Richtung Überlingen runter, eins Richtung Aufkirch-Owinge und ein Feurerball ging wohl (laut Nachbar bei Hohenbodmann, etwas davor vielleicht bei Herdwangen nieder. Und wir mitten dirn. Was haben wir Schwein gehabt.

      Mein Mitgefühl gilt den armen Menschen in den Maschinen und möglichen Opfern am Boden. Eine Mschine schlug knapp an einem Behindertenheim ein.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 03:14:58
      Beitrag Nr. 36 ()
      Leute,
      heute ist mir mein Leben nochmal geschenkt worden.
      Die brennenden Maschinen sind in ca. 1000 Meter quer über unser Dorf bzw. ziemlich genau über unsere Straß und Haus abgestürzt.
      Ich stand fassungslos unter den herabfallenden Feuerbällen.
      Es hörte sich an wie Gewittergrollen. Dafür war es aber zu lang und es gab dann noch mehr Grollen über 1o-15 Sekunden hinweg. Da sah ich dann was sich am Himmel abspielte.
      Ein Flugzug ging Richtung Überlingen runter, eins Richtung Aufkirch-Owinge und ein Feurerball ging wohl (laut Nachbar bei Hohenbodmann, etwas davor vielleicht bei Herdwangen nieder. Und wir mitten dirn. Was haben wir Schwein gehabt.

      Mein Mitgefühl gilt den armen Menschen in den Maschinen und möglichen Opfern am Boden. Eine Mschine schlug knapp an einem Behindertenheim ein.

      Ich selber habe sowas wie eine Rettungsweste und Tlugzeugteile gefunden, aber liegengelassen für die Polizei.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 03:16:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      @hannibal
      "Wolfgang Hoffmann von der Polizeidirektion Friedrichshafen sagte um 2 Uhr exklusiv gegenüber n-tv, zur Stunde seien Einsatzkräfte mit Suchmaßnahmen beschäftigt. Neben Polizeihunden würden auch Wärmebildkameras eingesetzt, die in der Dunkelheit nach Überlebenden suchen." Häh???
      Um 2Uhr wußte man schon lange, daß der Absturz aus 12000m erfolgte. Wer will uns da warum erzählen, daß man nach Überlebenden sucht?? Wer soll da überleben, Russen mit 5 Promille? Oder was sucht man da wieder mal??

      Gab es da vor Jahren nicht mal einen Absturz in Holland, wo eine Maschine radioaktives Material ausfliegen wollte?
      Mal schauen, wie man uns das jetzt wieder erklärt!!

      Und wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, daß nachts
      zwei Flugzeuge zur gleichen Zeit in gleicher Höhe unterwegs sind? Und kein Lotse merkt was? Ach so, die arbeiten ja mit schwarz/grün Monitoren und DOS. Oh Deutschland, gute Nacht!!
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 03:24:51
      Beitrag Nr. 38 ()
      @hannibal
      "Wolfgang Hoffmann von der Polizeidirektion Friedrichshafen sagte um 2 Uhr exklusiv gegenüber n-tv, zur Stunde seien Einsatzkräfte mit Suchmaßnahmen beschäftigt. Neben Polizeihunden würden auch Wärmebildkameras eingesetzt, die in der Dunkelheit nach Überlebenden suchen." Häh???
      Um 2Uhr wußte man schon lange, daß der Absturz aus 12000m erfolgte. Wer will uns da warum erzählen, daß man nach Überlebenden sucht?? Wer soll da überleben, Russen mit 5 Promille? Oder was sucht man da wieder mal??

      Gab es da vor Jahren nicht mal einen Absturz in Holland, wo eine Maschine radioaktives Material ausfliegen wollte?
      Mal schauen, wie man uns das jetzt wieder erklärt!!

      Und wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, daß nachts
      zwei Flugzeuge zur gleichen Zeit in gleicher Höhe unterwegs sind? Und kein Lotse merkt was? Ach so, die arbeiten ja mit schwarz/grün Monitoren und DOS. Oh Deutschland, gute Nacht!!
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 03:40:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 05:13:59
      Beitrag Nr. 40 ()
      Wahrscheinlich 71 Tote.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 05:14:28
      Beitrag Nr. 41 ()
      Wahrscheinlich 71 Tote.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 06:18:17
      Beitrag Nr. 42 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 06:29:19
      Beitrag Nr. 43 ()
      @brokersjack

      schon mal darüber nachgedacht das es durch die herabstürzenden wrackteile opfer am boden!!!! geben könnte??sollte man da nicht nach verletzten suchen oder ist das deiner meinung nach nicht notwendig du bimbo
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 06:39:45
      Beitrag Nr. 44 ()
      Funzt wieder, scheiß w:o, was machen die denn nachts?
      Und was für ein automatisches Ausweichsystem hat die Boeing-757 eigentlich? Habe mal gehört, daß die immer noch mit 286-Prozessoren von Intel in der Bordelektronik fliegen?
      Wo ist eigentlich Baschkirien, und sprechen die dort dasselbe
      Englisch wie in der Schweiz (grüüützii!)?
      Bei 5 Promille scheint es ja da zu Schwierigkeiten bei den Weißrussen zu kommen.
      Also ich werde nicht mehr fliegen. Da warte ich lieber auf den
      europäischen, umweltschonenden Transrapid, den die Chinesen
      bereits erfunden haben und erfolgreich anwenden. Der sorgt ja dann auch für einen wirtschaftlichen Aufschwung in Deutschland usw.. Leider müssen dann ein paar Frosch- und Stechmückenreviere dran glauben. Leider. Schnüff.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 06:54:42
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ schily pepper
      Normalerweise schon, aber die badischen sind halt
      net die symbadischen!
      Du Pappnase, wenn Du von so nem Teil erwischt wirst, biste platt. Wenn es in bewohnten Gebieten passiert, haste Nachbarn und die kriegen mehr mit als eine Wärmebildkamera!
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 07:24:06
      Beitrag Nr. 46 ()
      @brokersjet

      sag mal habt ihr ausser dir noch andere inzuchtsfälle in der familie???
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 07:46:13
      Beitrag Nr. 47 ()
      Wie kommst Du darauf, Du Schelm hast mich erkannt! In unserem nach Süden abgeschlossenem Seitental haben zwar alle den gleichen blöden Gesichtsausdruck und Nachnamen, aber wir denken den ganzen Tag daran, daß wir doch auf höchste entwickelt sind und ständig das Richtige tun. Spaß beiseite, du reschtschraibfehler, lern ersma teutsch schreiben, dann kriegste nochma Antwort!
      Hastalavista, babe!
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 08:05:42
      Beitrag Nr. 48 ()
      sei doch so nett und klär mich mal auf, welche rechtschreibfehler ich denn so mache- danke

      "daß wir doch auf höchste entwickelt sind"- ist das so richtig? ok,dann bin ich wirklich nicht der deutschen sprache mächtig- gott sei dank
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 09:24:26
      Beitrag Nr. 49 ()
      @aktientiger
      @cowboy00

      (Boardkorrespondenten am Unglücksort )

      Was gibt`s Neues vor Ort ?
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 09:39:57
      Beitrag Nr. 50 ()
      Letzte Meldung.Unter den Opfern nur Kinder und Jugendliche von hochrangigen Politiker aus Russland.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 09:43:22
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ist es möglich das eine Maschine die in München startet,
      am Bodensee eine Höhe von 12.000 Metern erreicht?
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 12:10:37
      Beitrag Nr. 52 ()
      Wie ich aus frischer Quelle erfahren habe, muss der Anblick am Unglücksort bzw. den Unglücksorten erschreckend sein. Leicheteile liegen weit verstreut umher, und die Menschen sind bis zur Unkenntlickeit zerfetzt bzw. durch den Aufprall zerschmettert. Viele Opfer sollen nackt sein, was dafür spricht, dass sie bereits in der Luft aus den Flugzeugen geschleudert worden sind. Bin ich froh, dass ich zur Zeit Prüfungen an der Uni habe, sonst hätte ich da raus müssen. Und jeder der schon einmal EINEN Toten gesehen hat weiss, wie grausam alleine dieser Anblick ist. Derer gleich 70 und dazu noch viele Kinder... Schrecklich!

      Cowboy, der seine Ökonometrieklausur vollkommen vergessen hat....
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 17:25:01
      Beitrag Nr. 53 ()
      @cowboy

      Wenn man die Bilder im TV sieht, musst Du froh sein, nichts abbekommen zu haben.
      Da haben viele Anwohner extremes Glück gehabt, z.B. das Fahrwerk im Garten ca. 10m vom Haus liegend....
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 23:07:17
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ja, da hast Du allerdings recht. Die Sache hätte für viele Menschen schlimmer ausgehen können. Stellt Euch nur vor, die Maschinen wären 10 sec. vorher zusammengeknallt. Dann wäre der ganze Scheiss über Konstanz runtergekommen, das ist eins was sicher ist. Bzw. es wäre mir auf den Kopf gefallen.
      Lasst uns ein wenig feiern, aber dabei die Toten nicht vergessen.

      Cowboy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Flugzeugabsturz in Baden-Württemberg. Größere Maschine.....