checkAd

    Ich sage Adieu - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.02 20:51:00 von
    neuester Beitrag 15.07.02 17:05:36 von
    Beiträge: 108
    ID: 603.919
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 5.319
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 20:51:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe w:o Community,

      eine Rechtvertigung vorab: Durch persönliches, akutes Problem mit der Zeit kommt die folgende Erklärung später, als ich mir gewünscht hatte.
      Sonst ein Freund von Transparenz sollte nicht der Eindruck entstehen, dass Irgendwas untergehen sollte.


      Fakt vorab: Ich habe bei w:o zum 30.06.02 gekündigt und bin somit logischerweise kein Mitarbeiter mehr.

      Einige Neunmalklugen ;) haben dies schon mit der Quelle DCT im Board zu verbreiten versucht und es scheint sich auch schon rumgesprochen zu haben, die letzten Worte meinerseits an die w:o Community, die nun mehr als 1 Jahr mein Baby war (vorher 1 1/2 Jahre in Zusammenarbeit mit Thomas Leber), möchte ich mir nicht nehmen lassen:

      Ich war nun also 2 1/2 Jahre bei w:o angestellt, habe eine Menge lernen können, habe viele (liebe) Menschen kennengelernt, und möchte mich hiermit bei w:o, natürlich André Kolbinger & Mitarbeitern, bei den Moderatoren aber auch bei der Community bedanken.

      Der Eine oder Andere hat es mir nicht immer leicht gemacht ;) Das Negative sticht jedoch aus der Masse immer auffälliger heraus, diesen Fehler mache ich nicht, das Gro der User hier ist schwer in Ordnung, es gab netto viel mehr zu Lachen/Schmunzeln/Nachdenken/Mitfiebern, als zu Weinen :D Und dies halt auf Admin-Seite, als User kann man sich jederzeit eine Auszeit nehmen, als Mitarbeiter muss man am Ball bleiben.

      Bis auf einen kleinen Seitenhieb in Richtung der User, die das Board als Hahnenkampf-und/oder Profilierungs-Arena ansehen, erspare ich mir jeglichen negativen Rundumschlag. Alles ist eine Erfahrung wert, und wie solle man sonst die gute Seite der Medaille so hoch aufwiegen können, wenn das (die) Pendant(s) fehlen. ;)

      "Warum gehst Du dann?"

      Jeder möchte sich beruflich und privat weiterentwickeln. Mal ehrlich: 10 Jahre Community-Admin von w:o, und Du kannst Dir Deinen nächsten Job aussuchen... So ist dem nicht, da raube ich wohl keinem Anwesenden hier irgendwelche Illusionen. Nun mache ich schon lange "Nebenbei" Einiges an AdServer-Administration + Werbemittelerstellung, und mit der Zeit wurde es immer mehr, und die Zeit für die Community weniger.

      So treibt mich also der Drang zu einem spezielleren Lebenslauf (weg vom Allrounder) in die Wiege der Werbebranche, die zwar ähnlich wie der Finanzmarkt gerade sein Tief durchläuft, es gibt aber durchaus (potenzielle) Hochs in diesen Reihen, und dort bin ich nun (m.E.) gelandet.

      Durch die vergangenen Ereignisse machen sich nun einige der User wahrscheinlich die altbekannten w:o-Finanzsorgen. Hier unterstreiche ich also nochmal meine Aussage unter Thread: Klarstellung zur Redaktionsauflösung - Community bleibt natürlich erhalten: Ich gehe nicht als "Ratte", die Angst vor`m sinkenden Schiff hat, sondern auf das Schiff überspringt, was mir mehr auf mich zugeschnittene Chancen bietet.

      Ab dem 01.07.2002 also schon in neuen Gefilden, schaue ich ab jetzt nur noch privat ins Board, werde mit meinem Privat-Account aus dem Chat auch mal den ein oder anderen Senf abgeben, meines Zeichens Admin ist aber vorbei. Um keinen (oder nur Wenige) zu enttäuschen, dass Sie keine BM-Antwort von mir bekommen: `s ist im Moment bei mir einfach keine Zeit dafür, auch hätte ich mich natürlich gerne bei Einigen persönlich verabschiedet, nehmt es mir aber bitte nicht übel ;)

      "Und wer macht jetzt Deinen Job?"

      Zu meiner Nachfolge kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht viel sagen, der Support per Mail wird aufrecht erhalten, im Board ist wie bereits angekündigt und schon lange (immer) im Hintergrund das Moderatoren-Team aktiv, was wie vorher auch mein vollstes Vertrauen geniesst. Mods sind in allen mir bekannten Boards als arrogant, inkompetent und unnötig verschrien. Doch kein Forum mit mehr als 10 Mitgliedern, Webforen, Newsgroups/Usenet, Chats und weiss der Geier kommt ohne sie aus. Mehr Respekt vor der Arbeit, die sie im Hintergrund zum guten Zweck erfüllen, würde sich doch auch jeder von Euch wünschen... denkt mal drüber nach.

      Abschliessend wünsche ich Euch allen beruflich, börslich ;) und privat für die Zukunft alles Gute, man schreibt sich :)
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 20:54:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Applaus & Anerkennung.

      -SL-
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 20:56:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      du hast einen guten job gemacht. weiter so und für die zukunft alles gute!

      alex
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 20:57:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      good luck
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 20:58:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie hoch werden die Wellen schlagen, wenn der Fels in der Brandung weg ist ???

      Danke für Deine Arbeit, Daniel !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 20:58:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke,Für Alles

      Und vor allem wünsche ich dir viel Glück im nächsten Job
      :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 20:59:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Viel Glück und alles Gute
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 20:59:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Daniel Balke

      Alles Gute auf deinem weiteren Weg.

      Nur eine abschließende Frage: Habt ihr den Server ausgeschlachtet, weil die Performance heute so rattenschlecht wie noch nie war teilweise nocht ist?


      Gruß F 50!
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 21:00:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Alles GUTE für Dich Daniel :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 21:00:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Alles Gute !!

      Und vielen Dank für die Hilfestellungen und die lange Leine bei manchem Spaß!!!!

      ;)
      smaxx
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 21:04:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Alles Gute und viel Glück !
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 21:04:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      RE: Daniel

      schade, dass wir uns nie persönlich kennenlernen konnten.

      Ich wünsche Dir viel Glück, und kann Deine Entscheidung nachvollziehen.

      Danke für Deine hilfreichen Tips, die ich als neuer Mod gerne angenommen habe.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 21:04:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Danke für die netten Worte :)

      @F50: Ich könnte mir vorstellen, (auch bei den Ping-Ergebnissen in den anderen Threads, Routing über KPNQuest mit über 180ms), dass einige Backbones heute (und auch die folgenden Tage/Wochen/Monate?) deswegen restlos überlastet sind:

      http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/…

      Hat nichts mit den w:o Servern zu tun, sondern mit dem Routing von Euch zu w:o, was über die Niederlande geht.

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 21:05:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      ..schade, der Beste und Gerechteste ist weg....ein Mann mit Augenmaß und Verstand, was macht eigentlich so einer in der Werbung??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 21:08:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn Du bereits jetzt kein WO-Mitglied mehr bist, warum schreibst Du dann noch unter einer offiziellen WO-ID? :rolleyes:
      Ok, diese Abschlussstänkerei konnte ich mir nicht verkneifen. Schliesslich sollst du mich so in Erinnerung behalten. :laugh:


      MAch es gut Daniel & bis spätestens April, wenn Du ein Eis für die bis dahin verlorene Wette spendieren darfst. :p
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 21:08:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ d.balke: servus machs gut u. lass dich nicht unterkriegen. bei uns sagt man:

      mir san mir, drum sama hier!

      db:D:D:D

      p.s.: nix für ungut, aber ich habe "rechtfertigung" immer noch mit "f" u. nicht mit vogel-"v" in erinnerung. kann aber sein, daß ich mit der neuen rechtschreibung nicht mehr mitkomme. dann bleib` ich halt hinten. ha, ha, ha


      Avatar
      schrieb am 02.07.02 21:09:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      daniel,

      einfach, schlicht und ohne Umschweife :

      DANKE - und für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg !!

      dsR, nie gesperrt :D
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 21:10:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hey Daniel,
      nur wer beide Seiten kennt,..:)
      kann die geleistete Arbeit würdigen!

      Dankeschön
      Gilybär
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 21:12:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      lieber daniel,

      vielen dank für deine gute arbeit hier und viel glück und erfolg auf deinem weiteren weg.

      :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 21:15:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      und das internet lebt doch!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 21:15:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Daniel

      Ist das Kriegsbeil damit begraben? Wenn ja, würde es mich freuen, wenn nicht, trotzdem alles Gute im neuen Job. Leider hat es nie mit einem Telefonat geklappt, Jagger hatte mir damals dazu geraten und mir gesagt, dann würde ich merken, was für ein netter Kerl Du wärst. Ich nehm das Jagger ab und bitte Dich noch was zu erledigen oder wenigstens in die Wege zu leiten. Vielleicht sieht man sich ja doch noch, wäre schon wenn wir beide dann was zu revidieren hätten!
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 21:17:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      kann mich #14 anschliessen

      Wünsche Dir privat und beruflich alles gute, und viel Spass in der "Werbung" :D

      Gruss Bomber2 :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 21:17:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Tchüss Daniel,
      viel Glück für die Zukunft und halt die Ohren steif.
      M:)tze
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 21:20:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      Danke + viel Glück
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 21:26:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      Auch von meiner Seite alles Gute für die Zukunft und danke für die kompetenten Ratschläge im Board.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 21:29:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Daniel

      Einer davor hat schon das Wort "Augenmaß" verwendet.

      Das hattest Du.

      Mach Deinen neuen Job auch so gut.

      Alle Gute für Deine persönliche und berufliche Zukunft

      wünscht Dir Wettertaft
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 21:31:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      .....wünsche Dir alles Gute;)
      Z.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 21:35:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      yes Daniel, ich kann deinen Schritt gut nachvollziehen !

      Ich habe mich auch öfters berufl. verändert - nur dann lernt man was
      und kommt entsprechend voran

      Alles Gute dabei ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 21:38:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hmm Alles Gute wünsche ich Dir und viel Erfolg in Deinem neuen Job. Wo wird man Dich denn in Zukunft antreffen? Der Hinweis mit dem Adserver würde ja ein Engagement bei Falk Solutions nahelegen. Ist dem so oder bin ich auf der völlig falschen Fährte? Kann ja mal da anrufen und nach Dir verlangen morgen :) Aber mal ernsthaft. Die Zeiten sind hart und für Dich wirklich alles Gute. Respekt für die tolle Arbeit!
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 21:39:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      Alles Gute Daniel !!!
      Eine Frage noch: Wer entsperrt mich denn in Zukunft ???

      Gruß
      Starlemming
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 21:40:39
      Beitrag Nr. 31 ()
      Daniel, ich wünsche Dir alles Gute und das meine ich von Herzen !!!

      Hattest Du auch mit meiner 1.ID (DerCrashProphet) so Deine Probleme, so habe ich Dich in meinem neuen Leben als Grasgefluester schätzen gelernt. Es ist schade für das Board, dass Du jetzt gehst, ein bisschen Wehleid schwingt sicher auch bei Dir und bei mir mit (hoffentlich) ;).

      Das sentimentale Gelaber liegt mir nicht, lass es Dir gut gehen, sowohl privat als auch beruflich.

      GGF alias DerCrashProphet
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 21:40:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      Alles Gute auch von mir für die Zukunft! Es war mit Sicherheit nicht einfach schon alleine aufgrund Deiner Funktion es jedem hier im board Recht zu machen :D und sicher hat es sehr oft in Dir gebrodelt, dennoch hast Du das alles bravourös gelöst und bist immer sachlich und freundlich geblieben. Respekt und danke! ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 21:42:52
      Beitrag Nr. 33 ()
      Daniel Balke,

      vielen Dank für echt gute Zusammenarbeit mit uns Usern.
      Hals und Beinbruch für den neuen Job und persönlich
      immer immer einen festen "Balken" unter den Füssen. :laugh:

      So long!

      :) WAlex
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 21:44:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 21:48:14
      Beitrag Nr. 35 ()
      Daniel auch uch wünsche Dir ALLES GUTE für die Zukunft.

      Es war schon eine SUPERJEILEZICK.

      :kiss:
      Matz
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 21:51:39
      Beitrag Nr. 36 ()
      UCH = ICH

      Kommt von den Tränen in den Augen ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 21:52:35
      Beitrag Nr. 37 ()
      hallo daniel

      auch von mir alles gute für dich persönlich und in deinem neuen job


      grüße
      suuperbua :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 21:53:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Guten Abend Daniel

      Einen Vorteil werden Sie von nun ab in jedem anderen Beruf haben...

      Nach all den Jahren bei W.O, werden Sie sich über nichts mehr wirklich aufregen können..........:D

      In diesem Sinne wünsche ich Ihnen alles Gute in den nächsten Jahren und verbleibe wie immer..

      mit freundlichen Grüssen

      HM
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 21:54:31
      Beitrag Nr. 39 ()
      Man was für Schleimer hier:eek:

      Balko mach et jut;):cry:
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 21:57:31
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Daniel

      Vielen Dank für dein Tun und Wirken !

      Meine besten Wünsche für die berufliche und private Zukunft !

      :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 22:02:12
      Beitrag Nr. 41 ()
      Nabend Daniel :)

      als einer, der dir dein Leben nicht grade einfacher gemacht hat, möchte ich mich ganz besonders für deine Fairness, Coolness und dein abgewogenens Urteil bedanken!

      Schon ein Witz, das jemand, der mein Sohn sein könnte, mir hin und wieder die Leviten lesen musste/durfte/konnte!

      Also, nochmal vielen Dank für alles und die besten Wünschen für deinen neuen Lebensabschnitt!

      In Meisenheim ist IMMER ein Plätzchen für dich frei!!:):)

      Machs gut!!:)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 22:05:32
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo Daniel,

      zu meiner Andeutung von letztens...eigenlich will ich ja MOD werden, was mach ich denn jetzt:confused:

      An wen richte ich meine Anfrage:confused:

      ...



      Für den Fall, das wir nichts meht voneinander hören, alles Gute und viel, viel Zukunft!


      KR:look:

      P.S. BM geht auch.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 22:07:12
      Beitrag Nr. 43 ()
      ...ach, wenn es soweit ist, dann sag doch mal bei welcher Werbung Du mitgewirkt hast bzw. von Dir ist !:rolleyes:


      KR:look:
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 22:09:46
      Beitrag Nr. 44 ()
      auch von mir alles Gute , hatte zwar keine Dispute mit Dir , fand Dich aber immer fair .


      wombat01
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 22:13:14
      Beitrag Nr. 45 ()
      Machs gut Balke, war ja immer ganz witzig mit dir, obwohl ich deine Mods-Rolle nie richtig durchschaut habe.

      Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute!

      KURUsawa Fakemachine
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 22:14:21
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ciao Daniel,

      alles ist gesagt, ich schliesse mich meinen Vorrednern vollinhaltlich an ;)

      Alles Gute für die Zukunft, sie wird Dich bestimmt belohnen für die Mühe, die Du Dir mit uns Deppen gegeben hast.

      Danke
      Ara :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 22:19:01
      Beitrag Nr. 47 ()
      Bye und alles gute! :):)
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 22:21:55
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ohne Frage warst Du die beste Community-Leitung ever. Auch von mir Respekt und Dank für Deine hervoragende Arbeit.

      Eines tue ich jedoch nicht....Ade sagen. Denn wir sehen/hören/lesen uns ja in Zukunft noch öfter ;)


      Viele Grüße

      Kneto
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 22:23:27
      Beitrag Nr. 49 ()
      Viel Glück!
      Du wirst es brauchen, im Haifischbecken Werbung!
      Kaperfahrer
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 22:25:15
      Beitrag Nr. 50 ()
      @daniel

      Hast die richtige Entscheidung getroffen, auch wenn es für uns schade ist.

      Alles Gute und Erfolg.:)

      antarra
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 22:27:48
      Beitrag Nr. 51 ()
      also dann auf diesem Wege:

      Alles Gute für die Zukunft! ... vor allem beruflich natürlich ;o)

      Und vielen Dank für die SUUUUPER-Zusammenarbeit !!!!!

      Grüsse
      K.TRuck
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 22:39:11
      Beitrag Nr. 52 ()
      Daniel, wir werden Dich vermissen, Du warst ein sehr guter "Schiedsrichter"!! Niemand soll stehenbleiben wenn die nächste (bessere) Stufe einen anlacht! Ich bin genauso!

      Wünsche Dir alles gute, und danke für alles!!

      Gruß moneyfill

      PS; unter welcher ID wirst Du bei uns reinschauen? ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 22:43:06
      Beitrag Nr. 53 ()
      Daniel

      Von den vereinigten Guerilla-Truppen die brüderlichsten
      Kampfesgrüße ! Mögest du niemals im Leben die strategische
      Initiative verlieren, immer ausreichend Rückendeckung haben
      und reichlich taktische Reserven dein eigen nennen !

      Guerillasalutierend ...
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 22:56:14
      Beitrag Nr. 54 ()
      Daniel,
      Ich habe Dich im letzten Jahr kennen und seitdem schätzen gelernt.Ich hoffe du lässt Dich öfters hier blicken, und evtl. sehen wir uns ja doch noch mal.

      Alles Gute im neuen Job.

      nauti
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 23:00:39
      Beitrag Nr. 55 ()
      Alles Gute Daniel :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 23:03:19
      Beitrag Nr. 56 ()
      auch von mir alles gute,
      auf dass deine träume in erfüllung gehen
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 23:12:03
      Beitrag Nr. 57 ()
      Gratuliere. Kenn dich zwar nicht, aber Absprung grad noch geschafft. Vom Regen in die Traufe ? Viel Glück !
      LIK
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 23:13:43
      Beitrag Nr. 58 ()
      ...öööh... da bin ich fast sprachlos wie einstimmig und einmütig sich alle seiten zum ersten mal in der ganzen zeit bei w:o da einig sind. und sie haben recht!
      ich finds sehr schade, dass du gehst, aber ich hab dir ja schon gesagt dass ich es sehr gut verstehen kann. trotzdem fehlt mir ab jetzt jetzt wieder ein kleines stück board, denn w:o ist nicht nur soft- und hardware, es ist auch die menschen dahinter.

      ...und wir hatten bisher keinen so guten wie dich...

      :cry::cry::cry:

      alles gute und mach was aus deinem neuen job, schön wärs wenn dir beim nächsten wechsel auch soviele hinterhertrauern... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 23:14:12
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hmmmm, danke Daniel für dies & das ...naja.
      Üble Zeit momentan , vorgestern versaute mir Olli Kahn die
      Laune, jetzt dies hier. Was kommt denn da sonst noch ?
      Kann man noch mehr ertragen ? Was gibts in der Werbung
      schon Gutes ? Du könntest hier bleiben und alt werden.
      Alt wirst Du sowieso, warum dann nicht hier ? In ner
      Werbeabteilung zu veraltern stell ich mir nicht sehr lustig
      vor. OK Ciao ,..immer aufrecht bleiben...
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 23:21:17
      Beitrag Nr. 60 ()

      tja Bibi, je schöner der Abend, na ja, den Rest kennst ja;)
      WO hin, Job her, bleib gesund und werde reich;)
      alles gute
      :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 00:20:02
      Beitrag Nr. 61 ()
      bye daniel :( :cry:
      ich hab zwar oft mit dir und sandra gemotzt :D aber die telefonate die wir hatten waren immer ruhig und nett.
      bleib wie du bist und alles gute für die zukunft :)
      gruss
      michael alias tb 2
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 00:31:53
      Beitrag Nr. 62 ()
      Danke dass du meinen Kumpel doobie wieder freigeschaltet
      hast und alles gute :)

      Grüße auch von Mango :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 00:55:55
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hmmm, da ist wohl eine abschliessende Laudatio angesagt.

      Also Daniel, danke für den Job den Du hier - zuletzt fast alleine - brilliant gemeistert hast, ich denke der Erfolg und das Feedback geben Dir Recht. Du hast für unser Baby "w:o Community" gut gesorgt, es hat sich prächtig entwickelt. Bleibt im Nachhinein nur noch die Frage zu klären, wer von uns Beiden die Mutterrolle gespielt hat :)

      Da wir nun beide auf neuen Pfaden "wandeln", auch noch mal ein abschliessendes Dankeschön für unsere gemeinsame Zeit. Wenn man fast zwei Jahre lang so ziemlich jeden Tag und auch oft noch das WE zusammen im Büro oder auf Achse verbringt, führt das entweder zu gegenseitigem Totschlag im Affekt ;) oder einer ganz besonderen Freundschaft. Und wenn ich meinen Campingkocher bald zurückbekomme, steht dem Fortgang des Letzteren auch nichts im Wege :D

      Viel Spaß und viel Erfolg im neuen Job. Hoffe wir sehen uns am Donnerstag, dann sollten wir mal über gemeinsame Memoiren reden. Obwohl - glauben würde uns eh keiner :D

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 01:02:16
      Beitrag Nr. 64 ()
      ein herzliches :D auch von mir.
      viel erfolg!
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 01:07:53
      Beitrag Nr. 65 ()
      Da sehe ich gerade, dass es die Kurusawa Fake Machine noch gibt. Jetzt kann ich mich ja mal als Groupie outen, ich hoffe Du läßt Dich nie von den Mod`s kleinkriegen und kommst bald wieder mit Lyrik und Prosa von Weltrang daher, so wie in den guten alten Zeiten ;)

      Für alle KFM Fans - mein Favorit: Thread: ...!!Feuer auf Gut Mops!!...W:O was nun?...ein Alptraumszenario.

      Grüsse, Thomas...

      Ps. Hat noch jemand Kontakt zu Bleichroeder. Bräuchte mal die gesammelten Werke von KFM im handlichen Word Format zum ausdrucken.
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 01:33:40
      Beitrag Nr. 66 ()
      monsieur -

      am telly waren wir ja immer dame zu herr, soll heissen: per sie, aber egal, ich sag jetzt `du`.

      deinen job hätt ich nicht tun mögen :D -

      respekt!

      viel glück für den aufbruch zu neuen ufern -
      in der ruhe liegt die kraft, weiter so!
      und meist wächst sie offline mehr als *on*.

      danke für deine arbeit -

      ich wünsch dir alles gute
      lieben gruss
      cabinda
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 02:06:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 06:58:37
      Beitrag Nr. 68 ()
      auch ich möchte mich den guten Wünschen für Deine Zukunft anschließen Daniel - Du hast für mich die Seriosität von w:o verkörpert.. :)
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 07:41:55
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hi Daniel :),
      schließe mich Xylos posting `14 voll an. :)

      Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und beruflichen Erfolg. :)

      Gruß
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 08:09:30
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hi Daniel!

      Ich hatte leider (oder Gott sei Dank;):) ) mit dir wenig zu tun, aber ich habe dein Wirken hin und wieder gesehen:).

      Darum tut es mir leid, dass du W.O. verlässt! Wie geht es weiter, ohne dich:confused:?

      Alles Gute für dich und danke schön:).
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 08:30:54
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hey Daniel, Du siehst doch dass Deine Fan-Gmeinde nicht
      klein ist. Also klatsch Deinen Nachfolger gegen die Wand und nimm Deine alte Stellung wieder ein. Es gibt wichtigeres
      im Leben als Geld zu verdienen.
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 09:37:57
      Beitrag Nr. 72 ()
      Auch von mir Respekt und Anerkennung.
      Ein herber Verlust für das Board.
      Frage mich nur, ob ein Job in der Werbung nicht Perlen vor die S...
      Ich hoffe, nicht, und wünsche wirklich von Herzen das Allerbeste! :)

      Hut ab!

      AdHick
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 10:26:17
      Beitrag Nr. 73 ()
      Warst einer oder der Beste!

      Wünsche Dir alles Gute in Deinem neuen Job!

      Grüße

      Horse
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 10:34:10
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hi Daniel,

      lese gerade mit Bestürzung, dass du "den Abflug" machst!

      :cry:

      Na, würde mich interessieren, ob dir die "LBC-fanclub"-Meute
      ein graues Haar hat wachsen lassen! ;)

      Na, jetzt haste ja genug von uns allen! :)

      ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE AUF DEINEN ZUKÜNFTIGEN WEGEN!!

      Gruss Ebi :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 10:34:18
      Beitrag Nr. 75 ()
      Lieber Daniel,


      schliesse mich natürlich den besten Wünschen an.

      Nochmal Respekt und herzlichen Dank für die Arbeit hier an Board.


      Dir persönlich in Deinem weiteren Lebensverlauf alles Gute!


      MfG


      Dirk
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 10:53:44
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hallo Daniel,

      dann wird`s ja doch nix mehr mit der Heiligsprechung zu Lebenszeiten hier im Board. ;)

      Kenn` dich zwar nicht persönlich, scheinst mir aber ein feiner Kerl mit positiver Einstellung zu sein,
      soweit das tägliche Geschehen im Forum diese Beobachtung eben zuliess.

      Also auch von mir alles Gute für die Zukunft, halt die Ohren steif, mit gewissen Widrigkeiten hat man überall zu kämpfen! ;)


      Soweit sogut,

      -PX :)
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 14:46:59
      Beitrag Nr. 77 ()
      @Daniel, die Inkarnation der Netiquette ;)

      Drei Zitate, die ich Dir auf den Weg gebe:
      1. Persönlich:
      ¡Dónde una puerta se cerra, otra se abre!
      (Wo sich eine Türe schließt, öffnet sich eine andere.)
      (Miguel de Cervantes, 1547-1616)

      2. Dein Motiv (?):
      Es ist ehrenvoller und befriedigender, ein erstklassiger Lastwagenfahrer zu sein als ein zehntklassiger Geschäftsführer.
      (Bertie Charles Forbes, 1880-1954)

      3. (USERanti te salutant):
      Gedanken sind niemals frei. Sie sind begrenzt vom Horizont des Schädels.
      (Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966)

      Alles Gute...

      fondast
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 14:51:39
      Beitrag Nr. 78 ()
      Auch von mir die besten Grüße,finde es schade,daß du gehst,wir hatten manche Zwistigkeiten,aber du warst nie nachtragend und im Prinzip ein feiner Bursche!
      Gruß Os.
      der weiterhin im Tollhaus bleibt!
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 18:16:25
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hmm, irgendwas wird hier fehlen:(.
      Ich möchte mich mit den besten Wünschen für Deinen zukünftigen
      Lebensweg hier einreihen.
      Ohne Deine ausführlichen Beschreibungen und Tips wäre ich heute nicht in der Lage so schöne Smilies und Bildchen hier reinzustellen:).

      Alles Gute

      Tüte
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 19:46:44
      Beitrag Nr. 80 ()
      Ich wünsche Dir auch alles Gute und viel Erfolg :)

      Mr.Straetz
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 21:40:05
      Beitrag Nr. 81 ()
      Ich habe deine Postings gern gelesen.
      Und wenn wir auch nie etwas im Vordergrund miteinander zu tun hatten, im Hintergrund hast du bestimmt das eine oder andere Bild von mir gelöscht.
      Es war in Ordnung.

      Viel Glück im weiterem Leben!

      Der
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 22:13:17
      Beitrag Nr. 82 ()
      Hallo Daniel,

      alles Gute, viel Glück auf Deinem weiteren Weg und ein großes Dankeschön für Deine geleistete Arbeit hier im Board

      sagt

      dubaro,

      wir werden Dich vermissen...:(
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 00:43:42
      Beitrag Nr. 83 ()
      Und nach Loko der Nächste, das macht langsam echt keinen Spaß mehr!
      Dabei würde man Dir nach 10 Jahren community sicherlich den Psychatertitel ehrenhalber verleihen, und somit auch eine neue berufliche Karriere ebnen. Aber scheinbar willst Du das nicht...
      Auf jeden Fall auch von mir alles Gute auf Deinen neuen Wegen!

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 01:01:24
      Beitrag Nr. 84 ()
      Alles Gute und viel Glück !

      GSG9
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 02:40:40
      Beitrag Nr. 85 ()
      Der rote Seppel im Hintergrund ist der Daniel :D



      Und im Vordergrund ist der Rest vom w:o-Team, die Richtung Kündigung rutscht.

      Du hast Dich richtig entschieden und einen neuen Weg eingeschlagen, der bestimmt etwas sicherer ist. ;)

      Tschüss bis morgen :)
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 04:44:12
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hallo Daniel,

      hier am anderen Ende der Welt krieg ich´s wohl mal wieder als letzter mit (ist mir mit dem Crash leider aehnlich gegangen)...

      Schade dass Du gehst, W : O wird ohne Dich wohl nicht mehr das Gleiche sein. Viel Glueck, Gesundheit und Erfolg wuenscht Dir aus Peru

      Norbi2
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 10:50:18
      Beitrag Nr. 87 ()
      Niemals geht man so ganz


      Wenn man Abschied nimmt

      geht nach unbestimmt



      mit dem Wind

      wie Blätter wehn.

      Singt met Abschiedsleed

      dat sich om Fernweh drieht



      om Horizonte

      Salz un Teer.



      Wer singe Püngel schnürt

      söök wo`e hinjehührt



      hätt wie ne Zochvuel nit nur ei Zohuss.

      Man lässt vieles hier

      Freund

      ich danke dir

      für den letzten Gruß.

      Ich will weitergehn

      keine Träne sehn



      so ein Abschied ist lang noch kein Tod.



      Niemals geht man so ganz

      irgendwas von Dir bleibt hier



      es hat seinen Platz immer bei mir.



      Wenn`t och noch su sticht

      stutz die Flüjel nit

      dämm

      dae in de Käld kein Zokunft sieht.

      Mach `nem Vagabund doch et Hätz nit wund



      fleech e Stöck met op singem Wääsch.

      Doch dann lass` mich los

      sieh

      die Welt ist groß



      ohne Freiheit bin ich fast schon wie tot.



      Niemals geht man so ganz

      irgendwas von Dir bleibt hier

      ...

      Niemals geht man so ganz

      irgendwas von Dir bleibt hier

      ...



      Ich verspreche hier

      bin zurück bei dir wenn der Wind von Süden weht.

      Ich saach nit "Lebwohl"

      dat Woot

      dat klingt wie Hohn

      völlig hohl

      Maach et joot.

      Sieh

      ich weine auch

      Tränen sind wie Rauch



      sie vergehn

      dieser Käfig macht mich tot.



      Niemals geht man so ganz

      irgendwas von Dir bleibt hier

      ...

      Niemals geht man so ganz

      irgendwas von Dir bleibt hier

      ...

      Nie verläßt man sich ganz

      irgendwas von Dir geht mit



      es hat seinen Platz immer bei mir.

      ------------------------------------------------------------



      Alles Gute !
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 12:27:38
      Beitrag Nr. 88 ()
      #86

      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 13:20:28
      Beitrag Nr. 89 ()
      Alles gute Herr Balke,


      für die neue Maloche und viel Glück:)




      Ich werd Sie vermissen ehrlich:D



      Breule trauert
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 16:48:58
      Beitrag Nr. 90 ()
      lebe dein leben :)

      ciao daniel :)
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 17:08:57
      Beitrag Nr. 91 ()
      Daniel, Du bist gegangen? Schade, Schade, Schade!

      Alles Gute, viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 18:57:38
      Beitrag Nr. 92 ()
      Ciao Daniel,

      habe mich zwar von den Verrückten auf dem WO-Sofa ferngehalten :laugh:

      ...aber gelesen habe ich hier und da doch.

      Alle Achtung, dass der Verein Dich nicht ins Grab gebracht hat :D
      Erstaunliche Kondition.
      Wünsche Dir die Gleiche in deinem weiteren Leben !

      Liebe Grüße, M.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 19:46:21
      Beitrag Nr. 93 ()
      @all: Danke für Eure lieben Worte, ich bin wirklich gerührt :) Ich nehme nicht zu jedem Posting Stellung, weil es ja eigentlich ein Tenor ist, der mir auch im Nachhinein wirklich sehr viel bedeutet.

      So erstmal die Antworten auf die imho offenen Postings:

      @Remake: Müsstest Post von Boardmod bekommen haben ;)

      @Billy007: Wage einen Testanruf und Du wirst Erfolg haben :D Volltreffer!

      :laugh: @ Starlemming. Benimm Dich halt, ist viel einfacher.

      @GGF: Du hast Dich aber auch positiv entwickelt. Bleib so :)

      @Ronny: :)

      @Matz#36: Dito! :)

      @herr.motzki: Da haben Sie in der Tat Recht :D

      @Jagger: Auch ich habe Dir zu danken, wie @Posting#1 erwähnt, überwiegt auch bei Dir die positive Erinnerung (bei Weitem!)

      @KR: Ich schreib Dir nachher eine BM.

      @Kuru: obwohl ich deine Mods-Rolle nie richtig durchschaut habe
      Dies beruht in Bezug auf die Rolle auch auf Gegenseitigkeit.

      @moneyfill: Hakuna ;)

      @wolaufensie: :cry: Was soll ich da noch sagen? :)

      @thebull 2: Das stimmt, die Telefonate fingen meisst "krieselig" an und dann war doch wieder alles ok...

      @T.Lebi: Hoffe, Du überlebst den SummerJam hier bei Kölle ;) War eine Super-Zeit mit Dir und w:o... auch neben w:o ;)

      @Adhic: Das hoffe ich auch! :D

      @Ebi39: Alles ohne bleibende Schäden überstanden :laugh:

      @fondast: Lieben Dank für die Zitate, wobei Numero 2 nicht ganz zutrifft ;)

      @Norbi2: Danke für die entferntesten Grüße, die mich je erreicht haben ;) :)

      Danke nochmals an Alle, Ihr macht`s mir echt schwer.

      Aber genug der Sentimentalität, weiter gehts...immer.
      Ich meld mich, haltet die Ohren steif!
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 12:29:40
      Beitrag Nr. 94 ()
      mensch daniel, das kannst du doch nicht machen. :cry:
      wer soll mich den jetzt entsperren, wenn mich mal wieder jemand mißvertsanden hat. :D
      alles gute auch von mir.
      warst ein netter mob. :D ;)
      jem
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 15:51:45
      Beitrag Nr. 95 ()
      alles liebe auch von Parci, der schon 3 mal gesperrt war;)
      Parci
      Avatar
      schrieb am 06.07.02 17:46:14
      Beitrag Nr. 96 ()
      Daniel machs gut!

      Wird schwer dich zu ersetzen.

      Gruß und Glück für Deinen weiteren Weg!

      MCCN (:))
      Avatar
      schrieb am 06.07.02 23:42:43
      Beitrag Nr. 97 ()
      Hallo Daniel!


      Alles Gute privat und viel Erfolg in Deinem neuen Job, den Du mit Sicherheit auch ausgezeichnet machen wirst.


      Viele Grüße, Mucker

      P.S.: Das schöne an den Wünschen hier ist doch, dass Du aufgrund Deiner verloren gegangenen Sperrmacht sicher sein kannst, dass es keine bloßen Schleimereien sind. :)
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 07:44:58
      Beitrag Nr. 98 ()
      daniel, wars`t mir immer eine gute hilfe - danke ;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 16:54:40
      Beitrag Nr. 99 ()
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 20:50:29
      Beitrag Nr. 100 ()
      BYE BYE DANIEL;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 04:04:12
      Beitrag Nr. 101 ()


      Herr Balke, ich werde Sie vermissen. Alles Gute für Sie !!

      principessa

      ..

      I`ve loved, I`ve laughed and cried.
      I`ve had my fill; my share of losing.
      And now, as tears subside,
      I find it all so amusing.

      To think I did all that;
      And may I say - not in a shy way,
      "No, oh no not me,
      I did it my way".

      For what is a man, what has he got?
      If not himself, then he has naught.
      To say the things he truly feels;
      And not the words of one who kneels.
      The record shows I took the blows -
      And did it my way!

      Avatar
      schrieb am 12.07.02 04:18:44
      Beitrag Nr. 102 ()
      Hey Daniel

      ich hatte zwar nie mit dir zu tun, aber wenn mein Freund thebull2 sagt,
      daß du ok bist, dann ist das so :D

      Also, auch von mir alles Gute und viel Glück und Erfolg für deine Zukunft :)

      bD.
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 11:54:34
      Beitrag Nr. 103 ()
      Hallo Daniel,

      habe den Thread erst jetzt gesehen.

      Ich sage jetzt einfach nur mal danke und toi toi toi.


      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 14:45:32
      Beitrag Nr. 104 ()
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 13:11:07
      Beitrag Nr. 105 ()
      Hi Daniel , ich hatte zwar überhaupt nichts mit dir zu tun, aber was ich als so ab und zu beim vorbeilesen, von dir gelesen hab hat mir immer sehr gut gefallen.
      Ich wünsche dir auch viel Spaß und Erfolg beim neuen Arbeitgeber.
      MFG Lausebär
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 13:18:53
      Beitrag Nr. 106 ()
      Der Sommer geht, Daniel geht!

      Time to say Goodbye

      Avatar
      schrieb am 14.07.02 23:24:21
      Beitrag Nr. 107 ()
      Hallo Daniel:
      Werde Deine Beiträge vermissen.Warst so verdammt echt bei W:O.
      Wurdest sehr oft unsauber angegriffen und stands doch Deinen Mann im Sturm der Meinungen.Habe Dich mit Hosenmatz bei W:O einmal kennengelernt,das liegt zwei Jahre zurück.
      Wünsche Dir auf Deinem neuen Wege alle gute.
      May God bless you.
      Sincere Regards
      Yours Springbok
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 17:05:36
      Beitrag Nr. 108 ()
      Trotzdem,Reisende soll man nicht aufhalten!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich sage Adieu