checkAd

    Qiagen Umsatz- und Gewinnwarnung! Jetzt sterben die Stars! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.02 08:29:15 von
    neuester Beitrag 03.07.02 09:29:08 von
    Beiträge: 13
    ID: 604.009
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.537
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 08:29:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      aus der Ad-hoc von heute:
      "Der Gewinn pro Aktie bereinigt um akquisitionsbedingte Aufwendungen, wird bei $0,05 für das zweite Quartal, $0,05 für das dritte Quartal und $0,06 für das vierte Quartal 2002 und für das Gesamtjahr 2002 bei $0,23 erwartet. "

      Bei einem Kurs 10 Euro beträgt das KGV jetzt 43 !!!!!!
      Bei der Umsatzwarnung ist das mit nichts zu rechtfertigen!

      Kursziel: 5 Euro!!!!


      PS: Auch hier haben wohl einige vorher mehr gewusst.
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 08:31:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Börse-Online empfiehlt den Wert unverändert! Bei 11 Euro sagten sie Schnäppchen! Toll! Vielen Dank! KGV 43!!!!

      ABSTURZ!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 08:33:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es ist echt zum kotzen! So ein Mistdreck! Ich kaufe nie wieder Neuen Markt! Nur noch M-Dax und Dax!!!
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 08:39:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auch im MDax bist du nicht sicher (Bab.Borsig)!
      Der Dax hat auch seine Sch.. drinnen (MLP, Telekom..)!

      Lipser :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 08:40:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...ist immer noch eins der wenigen solide Unternehmen am NM! Darum wird es zu keinem Absturz kommen - erwarte vielmehr heute deutlich festere Kurse, da die Unsicherheit nun raus ist!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 08:44:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      WKN
      901626
      Name
      QIAGEN NV
      BID
      9.32 EUR
      ASK
      9.82 EUR
      Zeit
      2002-07-03 08:43:58 Uhr
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 08:47:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Qiagen erwartet 2002 bzw 2003 Gewinn/Aktie von 0,23/0,34 USD

      Venlo (vwd) - Die niederländische Qiagen NV, Venlo, erwartet für das
      Gesamtjahr 2002 einen Gewinn je Aktie von 0,23 USD und für das kommende Jahr
      einen Anstieg um 48 Prozent auf 0,34 USD. Wie das Unternehmen am Mittwoch in
      einem "aktualisierten Ausblick" ad hoc weiter schreibt, wird der 2002er
      Umsatz voraussichtlich bei 300 Mio USD liegen, das wären 14 Prozent mehr als
      im Vorjahr.
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 08:53:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5
      Mensch Mr.Hausse2002,

      mit so einer Antwort habe ich nicht gerechnet. Ich glaube, als Hausse2002-Profiler den anderen sagen zu können, daß Du mit echter Kohle dick in Qiagen investiert bist, sonst würde Dir nämlich jetzt nicht der Arsch auf Grundeis gehen.

      Vielleicht arbeitest Du sogar als kleine(r) TA mit den QIA-Kits.

      Im übrigen sehe ich mich auch bald wieder dick in Qiagen investiert. Haben schließlich sehr interessante Kolaborationen (z.B. mit Affymetrix).
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 08:58:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Unser Hausse hat sich konkret geäußert. Nun wird die Welt heute auf Qiagen schauen...
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 09:03:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich denke, dass qiagen, genau wie t-online, singulus und aixtron abschmieren werden. wenn diese werte endlich korrigiert sind, kann es wieder aufwärts gehen.
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 09:24:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      @hausse

      "ist immer noch eins der wenigen solide Unternehmen am NM! Darum wird es zu keinem Absturz kommen - erwarte vielmehr heute deutlich festere Kurse, da die Unsicherheit nun raus ist!"

      haha! -40% 6,10 Euro
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 09:29:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      sorry aber also das heir ist ja wohl läöcherlich...unter 6 euro
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 09:29:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich habe mich schon vor 2 Jahren aus dem Neuen Markt verabschiedet!...und seit dem nie wieder eine NM Aktie gekauft :D :D :D !!!Manche brauchen halt sehr lange um das zu kapieren!


      Finger weg von diesem Betrügermarkt!

      Gruss AOLer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Qiagen Umsatz- und Gewinnwarnung! Jetzt sterben die Stars!