checkAd

    Wie ist die Gesellschaft gegliedert ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.02 09:49:14 von
    neuester Beitrag 25.07.02 12:50:09 von
    Beiträge: 11
    ID: 604.057
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 395
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 09:49:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      LetsBuyIt.com GmbH Deutschland, München

      LetsBuyIt.com UK Limited, London

      LetsBuyIt.com Sverige AB (Konkurs)

      LetsBuyIt.com Netherlands B.V, Amsterdam


      Wie kann ich das verstehen ? - Das DACH ist die AG,oder ?
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 09:55:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also ist München nur ein kleines Mosaiksteinchen von LBC
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 10:03:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ F50. Immer noch dabei ?
      Meinst Du das gibt noch was in absehbarer Zeit ?
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 10:24:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...ähnlich wie Deine Denkstrukturen...
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:35:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Möchte diesen alten Thread mal wieder in den Vordergrund stellen.

      Es ist doch klar, das wir nicht nur alleine in München investiert haben sondern in die AG mit Hauptsitz in Amsterdam.

      Das München nun zu macht, ist bei dem neuen Modell völlig OK, und war abzusehen.
      Es kann doch alles von Amsterdam gesteuert werden.

      Stoldt hat sowas mir gegenüber schon vor ca. 4 Wochen angedeutet, auf die Frage ob sich München trägt, gab er mir eine ganz zögerliche Antwort.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:37:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      @f50

      dann erklär mal, warum man dann nach münchen mit dem ganzen gezogen ist !
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:38:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      das ist doch verarsche. lbc hat doch die verspätung der Q-zahlen mit der begründung des umzugs der finanzzentrale in münchen begründet. war das nicht vorabzusehen. hätten die das dann nicht gleich nach Amsterdam verlegen können ? das ist mir zu kriminell !
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:40:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      jaja, kriminelle machenschaften sind da schon am werk! :laugh: und zwar aller erster sahne! ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:41:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Server sind doch nach London gekommen.
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:49:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      LBC versucht doch mit alle Mitteln und Tricks, um doch noch in der Neuer Markt bleiben zu können. Das ist bis jetzt super gelungen....
      Man nennt es aber keine kriminelle Machenschaft, weil es in unserem Gesetzte viele Lücken gibt.
      Wer ist schlimmer: Worldcom oder LBC???
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:50:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      LetsBuyIt.com N.V. wird die deutsche Website weiter betreiben, der Verkauf in Deutschland wird von der Insolvenz nicht beeinträchtigt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie ist die Gesellschaft gegliedert ?